Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

Nachricht
Autor
womanontop
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 18:50

Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#1 Beitrag von womanontop »

Hallo,

ich habe mit keinem PDE5-Hemmer den mega Durchbruch. Erektion ja aber nur ca 5 min. Mir ist ein paarmal aufgefallen, dass ich sowohl bei Varden 20, als auch Silden 100 , nach ca 4 Stunden eine länger anhaltende Spontanerektion bekomme. Kennt das jemand? Ist der Sex ca. 1 std für mich vielleicht individuell zu früh? Beidemale habe ich die Tbl nüchtern eingenommen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#2 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Nimm sie das nächste mal 2h vorher.

Relx+
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 00:35

Re: Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#3 Beitrag von Relx+ »

Normalerweise ist der Peak ca. eine Stunde nach Einnahme erreicht. Ab diesem Zeitpunkt wird die Wirkung langsam abflachen. Sollte es bei dir anders sein, so lässt das meiner Einschätzung nach eher psychische Probleme wie Nervosität etc. oder Mangel an Libido vermuten.

Das die Wirkung 5 Stunden nach Einwurf stärker ist als direkt danach kann so eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht bei Sildenafil oder Vardenafil.

Kurze Spontanerektionen, auch am nächsten Morgen noch, kommen bei mir jedoch auch manchmal vor, insbesondere wenn ich mehrere Tabs genommen habe. Ich denke das kennt jeder hier.

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#4 Beitrag von Saugeprinz »

ich nehme seit über 10 Jahren täglich Varden, meistens Varden 20, wenn ich viel vor habe, dann
abends noch einmal Varden 20.

Die Wirkung setzt sehr schnell ein, so ungefähr nach 30 Minuten und bleibt ca. 4 Stunden spürbar,
dann lege ich nach, wenn es nötig ist.

Am nächsten Morgen habe ich eine Mörderlatte, sehr hart und nahezu jedes Mal, wenn es gefordert ist.

Ich schließe daraus, dass sich das Varden schon im Körper anreichert bzw. lange braucht, um komplett abgebaut
zu werden. In all den Jahren habe ich nie eine höhere Dosis verwendet und auch nie gebraucht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#5 Beitrag von walker »

walker hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 22:54 Immer wieder berichten User, auch ich gehöre dazu, dass bei Vardenafil viele Stunden nach Einnahme oder sogar am Tag danach noch eine deutliche Wirkung spürbar ist.
Mir kommt sogar sehr oft am Folgetag die Erektion fester und zuverlässiger vor. Also ein Schwanz, der jederzeit bereit ist. Auch ich kann das nur erklären mit einer Anreicherung von Vardenafil im Körper.

Einen Placebo-Effekt schließe ich aus, weil diese deutlich verlässlich anspringende Erektion am Folgetag bei anderen Wirkstoffen nicht so sehr spürbar ist.

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Spontanerektion 4 bis 5 Std nach 20 Varden oder 100 Silden

#6 Beitrag von Judgedread »

Warum nimmst du jeden Tag varden 20 ein ? Jeden Tag Sex oder machste ne Therapie damit ? Vilitra 20?

Antworten