Tolles Forum!

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sam
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:07

Tolles Forum!

#1 Beitrag von Sam »

Will mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon seit ein paar Tagen eifrig hier lese...

Erstmal Glückwunsch und Danke zu diesem tollen Forum!

Bin 41 J, verheiratet und chronisch unzufrieden mit meinem Sexleben :wall:

Vielleicht kein Einzelfall, aber ich könnte mir deutlich öfter Sex vorstellen als meine Frau. Deshalb möchte ich die Male natürlich maximal genießen :D

Habe ein wenig Erfahrung mit Sildenafil (org.). Das ist mir aber auf die Dauer zu teuer. Finde es schlichtweg eine Unverschämtheit von Pfizer für ein Medikament welches klar als Koronartherapeutikum entwickelt wurde (da dürfe der kalkulierte Endpreis so zwischen 0,5 € und 1 € ttK liegen) nun für das 15 - 30-fache anzubieten. Habe daher auch keinerlei schlechtes Gewissen auf ein (illegales) Genericum auszuweichen.

Mit der Wirkung von Sildenafil war ich (in der Dosierung von 50mg) eigentlich zufrieden. Habe daher jetzt bei gen24 mal 80 Stück geordert. Dieses Forum hat meine Bedenken hinsichtlich der Qualität eines solchen Genericums weitgehend zerstreut. Habe mit die homepage von AuroChem angesehen, die machen mit einen soliden Eindruck.

Da ich das Sildenafil nur aus "lifestyle" Aspekten einsetze, das größere Problem aber die kurze Dauer beim Sex ist, habe ich zusätzlich Dapoxetin bestellt. Damit habe ich aber keine Erfahrung, schaun wir mal... :D

Zwei Fragen habe ich an die "geballte Kompetenz" hier:

1.) Habe hier einiges über die Kombi von Tada, Varden, evtl. Silden gelesen. Ich konnte aber nicht rausfinden, was die Gründe für die Kombi sind. Würdet ihr sagen, dass wenn die Einnahme von Sildenafil eine ordentliche Erektion liefert die Kombi trotzdem sinnvoll ist? Ich meine nach dem Orgasmus ist das doch irgendwie auch nicht mehr nötig, oder gehören die Jungs die dass tun zu der beneidenswerten Gruppe von Männern, bei der mehrfach nacheinander was läuft :respect:

2.) Wie schon gesagt, meine Frau könnte auch ohne Sex leben. Das heißt nicht, dass Sie keinen Orgasmus bekommt (leider aber nur durch mechanische Stimulation, Vib.). Ich habe mehrfach von "Womenra" oder ähnlichen Präperaten auf den Internetseiten der Anbieter gelesen.

lesefaule Anfrage zu Womenra" und "Sildenafil bei Frauen" gelöscht von MOD


So, dass war's erstmal...

Nochmals Danke für das tolle Forum!!

Sam

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tolles Forum!

#2 Beitrag von walker »

Sam hat geschrieben: Würdet ihr sagen, dass wenn die Einnahme von Sildenafil eine ordentliche Erektion liefert die Kombi trotzdem sinnvoll ist?

JA;
die Kombi ist trotzdem sinnvoll weil

- Stress + Rechnerei wegfällt ob man "noch" innerhalb des Wirkungsfensters von Silden ist

- dank Tada sind auch ausserhalb des Wirkungsfensters von Silden spontane Nummern mit beachtlichen Erektionen möglich (vor allem bei eingespielter Partnerschaft wo viele erektionsdämpfenden Stressfaktoren wegfallen)

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Tolles Forum!

#3 Beitrag von Retep »

Hallo und erstmal willkommen im Forum!

Mal ne grundsätzliche Frage: weiss deine Frau Bescheid?
dann könnt ihr das Ganze wesentlich entspannter angehen und dann spielt das Zeitfenster auch keine sooo grosse Rolle.
Warum nehme ich Tada/Vardenafiel?
Das Tada gibt mir vor allendingen mehr psychische Sicherheit,habe allerdings auch ED,und somit fällt der Gedanke" wirkts schon bzw. immer noch" weg bzw. wird abgefedert.Zudem ist mir Tada allein zu schwach.Gibt aber ein besseres "Grundgefühl".
Ansonsten siehe Walker.
Wenn du Bedenken wegen der Wirkungsdauer hast probier mal Vardenafil,das hält länger vor.
Ist eig. eh Pflicht für jeden Beginner,mal alle 3 Wirkstoffe durchzutesten um die versch. Wirkungen/Nebenwirkungen kennenzulernen.
Womenra könnt schon was bringen,aber ich glaub,wenn du mal ordentlich einwirfst(geh ruhig mal mit der Dosierung hoch...) wird sich das Problem von selbst erledigen ;)

zur kurzen Dauer:
Lies mal die Threads bzgl. "Tramadol" sorgfältig durch,wär' ne Alternative zu Dapo.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tolles Forum!

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Tolles Forum!

#5 Beitrag von hopeandglory »

WILLKOMMEN hier!

Code: Alles auswählen

Bin 41 J, verheiratet und chronisch unzufrieden mit meinem Sexleben  

Vielleicht kein Einzelfall, aber ich könnte mir deutlich öfter Sex vorstellen als meine Frau. Deshalb möchte ich die Male natürlich maximal genießen  

....sicher gar kein Einzelfall........, irgendwie ... :next: :next: :next:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Sam
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:07

Re: Tolles Forum!

#6 Beitrag von Sam »

Retep hat geschrieben:zur kurzen Dauer:
Lies mal die Threads bzgl. "Tramadol" sorgfältig durch,wär' ne Alternative zu Dapo.
Interessanter thread. War mir nicht bekannt. Da ich auf die bestellten Dapo`s eh noch warten muss war ich heute mal in der Apotheke und habe mal Tramadol gekauft. Bin gespannt ob's funktioniert... :D

Sam

PS: Habe (erst heute) die threads über Zollprobleme gelesen. Hoffe das alles gut geht...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tolles Forum!

#7 Beitrag von walker »

Betreffend der von menshelp empfohlenen shops gibt es hier keine "threads über Zollprobleme".

Einziger Ausreisser bisher war p888 als eine Sendung via Singapure kam, doch auch das haben wir gelöst:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=771&hilit=zoll*

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Tolles Forum!

#8 Beitrag von hopeandglory »

Sam hat geschrieben:
Retep hat geschrieben:zur kurzen Dauer:
Lies mal die Threads bzgl. "Tramadol" sorgfältig durch,wär' ne Alternative zu Dapo.
Interessanter thread. War mir nicht bekannt. Da ich auf die bestellten Dapo`s eh noch warten muss war ich heute mal in der Apotheke und habe mal Tramadol gekauft. Bin gespannt ob's funktioniert... :D

Sam

PS: Habe (erst heute) die threads über Zollprobleme gelesen. Hoffe das alles gut geht...

Wo hast du das Trama gekauft? Bei Dokonline.com, oder gibts ne neue günstige Quelle?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Sam
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:07

Re: Tolles Forum!

#9 Beitrag von Sam »

walker hat geschrieben:Betreffend der von menshelp empfohlenen shops gibt es hier keine "threads über Zollprobleme".

Einziger Ausreisser bisher war p888 als eine Sendung via Singapure kam, doch auch das haben wir gelöst:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=771&hilit=zoll*
Da hab ich (u.a.) auch bestellt. Ein mulmiges Gefühl bleibt aber...

Gibt's schon Rückmeldungen ob der shop die versprochene Änderung (Lieferung nur aus u.k) schon umgesetzt hat?


Sam

Sam
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 20:07

Re: Tolles Forum!

#10 Beitrag von Sam »

hopeandglory hat geschrieben:
Sam hat geschrieben:
Retep hat geschrieben:zur kurzen Dauer:
Lies mal die Threads bzgl. "Tramadol" sorgfältig durch,wär' ne Alternative zu Dapo.
Interessanter thread. War mir nicht bekannt. Da ich auf die bestellten Dapo`s eh noch warten muss war ich heute mal in der Apotheke und habe mal Tramadol gekauft. Bin gespannt ob's funktioniert... :D

Sam

PS: Habe (erst heute) die threads über Zollprobleme gelesen. Hoffe das alles gut geht...

Wo hast du das Trama gekauft? Bei Dokonline.com, oder gibts ne neue günstige Quelle?
Hab's in einer Apotheke "um die Ecke" gekauft. Hat zusammen mit einem "Pillenteiler" für 30x50mg so um die € 17,50 gekostet...

Sam

Antworten