Erektion bei Ejakulation, Orgasmusgefühl anders

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
womanontop
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 18:50

Erektion bei Ejakulation, Orgasmusgefühl anders

#1 Beitrag von womanontop »

Hallo, ich hab ja schon in anderen Foren hier von meinen Erektionsproblemen geschrieben, die mit verschiedenen PDE5 - Hemmern mal gut mal weniger gut verbessert sind. Mir fällt aber noch was auf. Oft komme ich bei der Selbstbefriedigung ohne Erektion. Die eigentliche Erlösung baut sich im Kopf aber völlig anders auf, als früher. Es fängt an mit leichtem Orgssmusgegühl in Penisspitze, schwer zu beschreiben, dann kommt bisschen Flüssigkeit, wenn ich dann da weitermache, obwohl schon teilweise Höhepunktgefühl, kommt es erst dann zum " richtigen Orgasmus". Dabei errigiert dann plötzlich der Penis für kurze Zeit. Ich hatte bis vor ca drei Jahren überhaupt keine Probleme. Organisch finde ich nichts. Kann das auf ein Capillary Leak" hindeuten? Dazu würde ja auch vielleicht auch das Etschlaffen nach kürzerer Zeit sprechen. Hat jemand die selbe Erfahrung mit einem merkwürdigen Ablauf des Höhepunktes? Insgesamt kann ich dieses merkwürdige Abspritzen nur sehr schwer erklären. Wie so ne Art Mini-Vororgasmus. Bin jetzt 53 und sportlich.Einzige was mir auffällt ist leicht vergr. Proststa, oft Doppelstrahl beim urinieren und manchmal leichtes Brennen in Harnröhre. Dachte schon mal an Stenosen in Harnröhre oder chron. Entzündung

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erektion bei Ejakulation, Orgasmusgefühl anders

#2 Beitrag von Alfredi »

das würde ich mal beim Facharzt abklären.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Erektion bei Ejakulation, Orgasmusgefühl anders

#3 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ich hatte so ähnliche Orgasmen auch schon des öfteren in der Vergangenheit....
Aber nicht dauerhaft.....

Antworten