Ich stelle mich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
uwfi99
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 16:04

Ich stelle mich vor

#1 Beitrag von uwfi99 »

Ich frisch 50 … 190 95kg sportlich, gesund, 10km joggen in 1h5min, über 20 Jahre Beziehung und Frau für ihr Alter ( 50 ) sportlich durchtrainiert hübsch aber seit drei Jahren lieber Sport als Sex. Beziehung perfekt aber ohne Sex und ich finde sie obwohl sie scharf aussieht auch nicht mehr erregend für mich.

Hatte mich eigentlich schon mit einem sexlosen Leben abgefunden bis die Matrix sich einen üblen Scherz erlaubte und mich eine Frau kennen lernen ließ die mich was Erregung und Geilheit angeht zu 1000% anspricht und ich mit ihr über alles reden kann und wir die gleichen sexuellen Interessen haben. Auch sie ist in einer festen Beziehung und möchte das auch bleiben. Achso wir kennen uns schon 5 Jahre aber gefunkt hat es erst Ende Januar soooo richtig.

Nun ich wäre nicht hier wenn nicht das passieren würde was passieren musste, bei unserem ersten Treffen versagte ich zu 100%.

Ich vertraute mich einem Freund an, der mir liebevoll auf die Schulter klopfte und sagte ich wäre nicht allein und er gab mir 2 20er Tada Original die er über seinen Urologen bezieht und sagte Probier die mal.

Da man natürlich vorsichtig ist und Beipackzettel und Warnungen ließt probierte ich beim nächsten Treffen ne halbe 20er mit keinem Erfolg :(

Ich war frustriert. Beim nächsten Treffen in besserem Ambiente und mehr Zeit hatte ich wenigstens einen Erfolg beim Blasen.

Nach weiteren Infos entschloss ich mich für eine 5mg Tadakur welche ich nun seit 14 Tagen absolviere u d die ersten Erfolge sind eine wirklich geile harte Morgenlatte welche aber sobald ich aufstehe schnell zusammenbricht. Des Weiteren habe ich Rücken(Muskel)schmerzen bekommen.


Nun meine Frage - kann oder sollte ich sowohl bei der Kur als auch bei der PreAction Dosierung höher gehen. Evtl. Hemmer wechseln, wenn ja auf was oder kombinieren? Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank vorab !

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Ich stelle mich vor

#2 Beitrag von Alfredi »

jeder reagiert anders auf die verschiedenen Wirkstoffe und somit muss jeder für sich austesten was wie wirkt.
Eine Tada Dauerkur mit 5 mg ist schon vielfach empfohlen worden, in einer höheren Dosierung auch als Hauptwirkstoff möglich.
Empfehlen würde ich am Anfang Silden in 50 mg Dosierungen mit kurzfristigen Nachwurf und alternativ Varden bei denen der zeitliche Verlauf der Wirkung individuell sehr unterschiedlich sein kann.
In der beschriebenen Situation kann die Psyche (Leistungsdruck) erheblich mitspielen und da ist eine gewisse Sicherheit mit den eingeworfenen Tabs schon gut; wenn man eingespielt und vertraut ist dann kann man einen "Hänger" schon normal finden und bekommt die "zweite Luft" mit der es dann weitergeht.
Den Kreuzschmerzen kann oft mit einer leicht steigenden niedrigen Dauerdosierung entgegnet werden, testen.

viewtopic.php?f=3&t=424
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

uwfi99
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 16:04

Re: Ich stelle mich vor

#3 Beitrag von uwfi99 »

Hey Alfredi, vielen Dank für deine Antwort und den nachführenden Link :)

Ich werde erst einmal bei den 5mg täglich vor dem Schlafen bleiben. Heute z.B. überhaupt keine Rückenschmerzen, evtl. waren das gar nicht die TADas. Zudem werde ich beim nächsten Treffen ne 50er Silden ( habe ich zum Glück da ) 1h vorher einwerfen.

Ich werde berichten :)

VG
Uwe

rafraf888
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 15. November 2022, 23:24

Re: Ich stelle mich vor

#4 Beitrag von rafraf888 »

Wenn Du die Möglichkeit hast, teste alle Hemmer (Silden, Tada und Varden) einzeln Zuhause in Ruhe. Mit der Minimaldosis beginnen. Mit den in den FAQ zu findenden Standarddosierungen. Da hat ja jeder eine andere Schwelle. Mir persönlich reichen schon 10 mg Varden völlig aus. Wohingegen andere erst bei 200 mg Silden aufwärts irgendwas merken. Das ist vielleicht kostspielig bzw. vielmehr aufwendig, aber so kannst Du dich an deine Minimaldosis rantasten. Und gleichzeitig die Nebenwirkungen ,,entdecken". Für den nächsten Feldversuch nimmst du dann die Sorte deiner Wahl in mindestdosis (was zuhause mindestens für unkontrollierbare Errektionen sorgt) + ein bisschen Puffer. Bei mir hat es, da ich nur selten was nehme, bestimmt 1-2 Jahre gedauert, bis ich mein Optimum gefunden hab.

Achso und noch ein ,,Tipp" abseits der Potenz. Da es bei mir auch reine Kopf-ED ist, hab ich gelernt, wie wichtig ein entspannter Geist ist. Als ich damals bei meiner Affäre auf dem Sofa saß, war es auch ungemein schwierig. Einfach weil ich in permanenter Panik des Erwischtwerden war. Unterschätz diesen Faktor nicht.

Viel Erfolg!

uwfi99
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 16:04

Re: Ich stelle mich vor

#5 Beitrag von uwfi99 »

So nach nun längerer Testzeit will ich von meinen Erfahrungen berichten. Ich musste für mich feststellen das wohl das Hauptproblem derzeit noch im Kopf und nicht im Schwanz liegt.
Derzeit fahre ich mit folgender Kombi am besten.

Am Abend vorher: 20mg Tada ( oder gleich gleich 30mg , dann nächsten morgen nichts mehr )
Den morgen danach 10mg Tada

und 1h vorher 100mg Silda

Des Weiteren habe ich festgestellt das Tada bei mir lange brauchen um zu wirken. Mit lange meine ich wirklich lange also 12h+ aber dafür bis zu 2-3 Tage nachwirken.

Ich werde weiter testen und am Beckenboden und Kopf parallel arbeiten denn eines weiß ich jetzt zu 99%, es liegt keine medizinische ED vor sondern eine wahrscheinlich eine ausgeprägte psychische. Meine Hoffnung ist komplett weg zu kommen von Tada/Silda bzw. sie wirklich nur unterstützend zu nehmen.

MEINE FRAGE: Es heißt ja man sollte wenn möglich nicht mixen. Meint ihr man kann Abends 30mg Tada einwerfen und am 2h vor Action nochmal 20mg nachwerfen ?


P.S. Habe überhaupt keine Nebenwirkungen von den Tadas und NUR leichte Kopfschmerzen von den Silda stunden nach dem Akt. Alles hinnehmbar.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von uwfi99 am Freitag 24. November 2023, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Ich stelle mich vor

#6 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Das ist psychisch. Neue Frau, Aufregung, Leistungsdruck, wir kennen es.
Man soll nicht mixen, ja das liest man überall. Wenn ich weiß es kann stressig werden, nehme ich abends 5mg Tada am Tag vor der Action, morgens nochmal 5mg und dann mittags bevor es zur Sache geht bis 30mg Vardenafil oder 50mg Silden. Eigentlich ist Tada realtiv unnötig und Silden bzw. Varden reicht aus. Tadalafil kann schon auch mal nicht so zuverlässig sein und einige Zeit brauchen bis es wirkt. Das kenne ich auch...
Einfach probieren, du findest dich schon bald zurecht mit den Helferlein und eigentlich ist 5mg täglich Tada schon recht zuverlässig alleine...

Vanillekipferl
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Ich stelle mich vor

#7 Beitrag von Vanillekipferl »

Mir ging es ähnlich.
Absolut heiße Frau kennengelernt die nicht nur Bombe aussieht, sondern im Bett auch extrem geil und fordernd ist.
Beim ersten Treffen hat es gerade mal für eine ganz kurze Nummer gereicht. Gumminudel trifft es ganz gut….🙄
Habe mich dann über längere Zeit rangetastet.
Geholfen hat mir täglich ca. 5 mg Tada. Das Problem mit den Rückenschmerzen hatte ich auch, aber nach ca einer Woche Gewöhnung hatte ich damit keine Probleme mehr.
Wenn ich weiß es kommt zu einem Treffen nehme ich den Abend vorher 20mg Tada und am Morgen nochmal 20mg.
2 Stunden vor dem Nahkampf dann ne 100er Silden und lege direkt vorm Anstoß nochmals eine 100er nach.
Die Dame (und ich auch) ist/sind begeistert.

Was ich allerdings festgestellt habe ist, das Tada in Verbindung mit 50mg Silden bei mir kontraproduktiv ist. Es müssen schon mindestens 100mg sein.

uwfi99
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 16:04

Re: Ich stelle mich vor

#8 Beitrag von uwfi99 »

Hi Ihr, Danke für eure Antworten,

2 x 100mg Silden an einem Tag und noch 20mg Tada. An so hohe Dosierungen habe ich mich ehrlich noch nicht herangetraut. Werde es aber mal probieren.
Was ich bestätigen kann ist Silden 50 oder weniger bringt bei mir auch überhaupt nichts.

Werde die 2 x 100 Silden mal probieren.

Kennt ihr eigentlich den Effekt das wenn man gekommen ist der "Kleine" noch ewig steht wie ne 1 .... könnt ich mich jedesmal aufregen. Evtl. bin ich wirklich viel zu angespannt um die volle Wirkung der Helferlein zu genießen denn wenn entspannt merke ich sie deutlich.

Schönes WE

Beste Grüße

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Ich stelle mich vor

#9 Beitrag von Saugeprinz »

ich lese hier meistens nur von Tada und Silden,
ich nehme seit Jahren Varden,manchmal in Verbindung mit einer halben Ibroprofen,
um Nebenwirkungen auszuschließen.
Ich nehme 20mg, die Wirkung setzt nach 20 Minuten ein, egal ob ich gegessen habe oder
etwas Alkohol getrunken habe, nach 2-3 Stunden nehme ich dann noch eine.
Damit ist der ganze Abend und sogar die Morgenlatte garantiert.

Ich habe auch mal mehr genommen, aber das hat keine zusätzliche Wirkung gebracht.

Tada hat mir viel zu dolle Nebenwirkungen und bei Silden muss man zu viele Dinge beachten.

Antworten