Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

Nachricht
Autor
FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#31 Beitrag von FranksWelt »

Super :)
Vielen Dank!

LG
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

walli5
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 13:11

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#32 Beitrag von walli5 »

Hallo @ Frank...

Ich habe bereits mehrfach per Email geschrieben, aber wie einige andere hier auch, leoder keine Rückmeldung bekommen.
Würde gerne mal ein Angebot einholen für eine grössere Menge.

Popey
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2023, 14:17

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#33 Beitrag von Popey »

walli5 hat geschrieben:
> Hallo @ Frank...
>
> Ich habe bereits mehrfach per Email geschrieben, aber wie einige andere
> hier auch, leoder keine Rückmeldung bekommen.
> Würde gerne mal ein Angebot einholen für eine grössere Menge.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die E-Mail wurde nicht zurückgesandt, 2 Wochen lang kein Ton.

Gast
Gast

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#34 Beitrag von Gast »

Auch bei mir leider kein Bestellabschluss möglich, trotz mehrmaligen Mails von verschiedenen Adressen.

Hat hier überhaupt schon mal jemand erfolgreich geordert, bisher gibt es nach all den Monaten immer noch keinen einzigen Erfahrungsbericht :?:

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#35 Beitrag von AlobarAelfric »

Ich habe ihm mit Mühe ein Angebot entlocken können, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nicht ernst gemeint ist. Es dauert mitunter über eine Woche, bis er antwortet. Ich habe eh meine Vardenafil zwischenzeitlich bei Pillz888 bestellt, insofern lehne ich mich erst mal zurück und schaue, was hier so an Feedback eintrudelt.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#36 Beitrag von FranksWelt »

AlobarAelfric hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 21:46 Ich habe ihm mit Mühe ein Angebot entlocken können, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nicht ernst gemeint ist. Es dauert mitunter über eine Woche, bis er antwortet. Ich habe eh meine Vardenafil zwischenzeitlich bei Pillz888 bestellt, insofern lehne ich mich erst mal zurück und schaue, was hier so an Feedback eintrudelt.


Hallo, ich habe bereits eine Preisliste eingefügt.
Ich antworte eigentlich ziemlich schnell, vielleicht bezieht sich deine Nachricht auf die Zeit, in der ich im Urlaub war. :)
Aber wenn du keine Antwort von mir erhalten hast, schau vielleicht mal im Spam-Ordner nach.

LG
Frank

Edit: Ich habe bisher auf jede E-Mail, die ich über firemail.cc erhalten habe, geantwortet. Eventuell liegt das Problem bei meinem E-Mail-Anbieter. Um das Ganze nachvollziehen zu können, wäre es gut zu wissen, wie denn eure E-Mail lautet und ich schau gerne nach ob was ankam. Schreibt mir doch eine private Nachricht :)
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

glow9
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 18:52

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#37 Beitrag von glow9 »

Ich habe von Frank ein Angebot bekommen und angenommen. Er wollte diesen Samstag abschicken (5€ Versandkosten mit Sendungsnummer). Am Sonntag (!) dann eine Mail von Frank: werde heute Abend versenden.
Ich werde hier berichten, wie es weiter gelaufen ist.

glow9
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 18:52

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#38 Beitrag von glow9 »

Update: habe seit letzten Sonntag nichts mehr vom Verkäufer gehört, keine Sendungsnummer und bis jetzt keine Ware erhalten.🤨

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#39 Beitrag von Judgedread »

Gib Bescheid ob noch was kommt

Popey
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2023, 14:17

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#40 Beitrag von Popey »

Es ist genau 2 Wochen her und Sie haben nicht auf meine E-Mail geantwortet, ich sagte, ich möchte bei Ihnen bestellen, ich habe geschrieben, es gibt keine Antwort von Ihnen, so lange sollte es nicht dauern.

Antworten