Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

Nachricht
Autor
FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#21 Beitrag von FranksWelt »

Hallo, ich bin Frank und willkommen in meinem Sexpillen-Stübchen.

Ich habe keinen Online-Shop und bevorzuge persönlichen Kundenkontakt.
Bestellungen können ganz einfach per E-Mail (✉️ frankswelt@firemail.cc) oder per PM getätigt werden und ich beantworte gerne alle Fragen.

Ich versuche, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beanrtworten, falls ihr keine Antwort von mir bekommt, schaut bitte unbedingt im SPAM-Ordner nach. Ich bin aktuell häufig online und bearbeite E-Mails in der Regel innerhalb von 12 bis 24 Stunden – manchmal sogar schneller.


Mir fehlt die Zeit, die Blister einzeln zu versenden, daher sollte mein Angebot ab 50 Blister sein. Natürlich kann man auch 25 Blister von Produkt A und 25 Blister von Produkt B nehmen und diese kombinieren!

Ich werde oft gefragt, wie man bezahlen kann!
  • SEPA (über einen Drittanbieter)
  • Kryptowährungen (mit 5% Preisnachlass)
Gutscheine oder Paysafecards könnte ich ebenfalls akzeptieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sich das für den Käufer lohnt, da ich einen Preisaufschlag von 20-30% erheben müsste!

Bild

Ich suche auch Abnehmer, die vielleicht mehr als nur 3 oder 5 Blister kaufen möchten. Zum Beispiel um diese weiterzuverkaufen oder sich ein Vorrat anzulegen! Preise sind verhandelbar und günstig, da ich keine festen Preise habe.
Vielleicht gibt es unter euch Shopinhaber oder Reseller, die Interesse haben, meinen gesamten Bestand zu einem attraktiven Preis zu übernehmen. Ich bin offen für Angebote.
Selbsteinschätzung: Auch bei abgelaufenen Generika habe ich eine volle Wirkung gespürt. Selbst bei solchen, die bereits seit 5 Jahren abgelaufen sind. Dies könnte jedoch auch daran liegen, dass ich Potenzmittel nicht allzu häufig einnehme und ist auch nur meine Erfahrung!

Produkte mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) biete ich natürlich zu einem reduzierten Preis an.


VERSAND

Natürlich habe ich alles auf Lager und kann schnell versenden.
Ich versende aus Deutschland sicher und neutral, möchte aber nicht weiter auf meine Verpackung eingehen.
Ich verlange für den Versand Pauschal 5€ (Verpackungsmaterial, Sendungsnummer und Porto sind inbegriffen).
Ich versende auch an Packstationen, als Paket für 6.50€ (Verpackungsmaterial, Sendungsnummer und Porto sind inbegriffen).

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und meistens jeden 2. Tag.
Bitte beachtet, dass Sonntag ein Feiertag ist.


ZAHLUNG

Ich akzeptiere aktuell nur Kryptowährungen in Form von Bitcoin (BTC), Monero (XMR) und Ethereum (ETH).

Überweisungen nehme ich ebenfalls an. Diese laufen jedoch über einen Drittanbieter, da ich im Gegensatz zu vielen anderen keine gefälschten Konten vom Ausland besitze und damit auch nichts zu tun haben möchte.

Hinweis
Ich erhebe nur Adressdaten, um die Sendungen zu versenden, und lösche die Sendungsnummern nach 14 Tagen.

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Sollte mir doch etwas entgangen sein, seid bitte nicht zu streng mit mir. Eure Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung sind jederzeit willkommen!

LG
Frank



big-mike hat geschrieben: Samstag 14. Oktober 2023, 16:31 Stell' hier deinen geänderten Beitrag ein. Ich verschiebe dann. ;)
Hoffe, das passt so. Wäre nett, wenn du es verschieben könntest. Im Titel vielleicht noch einen Hinweis wie "ALLES MUSS RAUS SALE".
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5927
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#22 Beitrag von big-mike »

Obigen Beitrag auch an den Anfang des Threads gestellt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#23 Beitrag von Gast »

Ich würde ja gerne bestellen, aber leider bleiben meine E-Mails unbeantwortet ☹️

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#24 Beitrag von FranksWelt »

Gast hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:56 Ich würde ja gerne bestellen, aber leider bleiben meine E-Mails unbeantwortet ☹️
Hallo, bitte schau mal in den Spam-Ordner nach. Ansonsten schreib mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, über die du mich kontaktiert hast, und ich schaue gerne nach.

frankswelt@firemail.cc

LG
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Popey
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2023, 14:17

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#25 Beitrag von Popey »

Hallo, ich möchte bestellen. Ich konnte Ihre Preisliste nicht finden.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#26 Beitrag von FranksWelt »

Popey hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 16:21 Hallo, ich möchte bestellen. Ich konnte Ihre Preisliste nicht finden.
Hallo, hab noch keine Preisliste. Du kannst mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht schreiben, was und wie viel du benötigst. Bitte füge deiner Nachricht auch einen Preisvorschlag bei. :)

Ich weiß ja nicht, was man hier bei größeren Mengen nimmt. Wenn mir jemand bei der Preisliste helfen kann, wäre ich echt dankbar! Kontaktiert mich einfach hierfür und ich werde eine erneute Liste mit Preisen erstellen.

Ich habe alle E-Mails beantwortet. Falls ihr keine Nachricht von mir erhalten habt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

LG
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#27 Beitrag von FranksWelt »

Hallo, ich habe die Preise in die Liste aktualisiert!

Ich habe mich an den Preisen anderer Shops orientiert und dann bei mir noch günstigere Preise angesetzt! Und ich versende aus Deutschland!

Ich hoffe, das passt so. Nachträgliche Änderungen kann ich natürlich jederzeit vornehmen!

Mir fehlt die Zeit, die Blister einzeln zu versenden, daher sollte mein Angebot ab 50 Blister sein. Natürlich kann man auch 25 Blister von Produkt A und 25 Blister von Produkt B nehmen und diese kombinieren!

Ich werde oft gefragt, wie man bezahlen kann!
  • SEPA (über einen Drittanbieter)
  • Kryptowährungen (mit 5% Preisnachlass)
Gutscheine oder Paysafecards könnte ich ebenfalls akzeptieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sich das für den Käufer lohnt, da ich einen Preisaufschlag von 20-30% erheben müsste!

Könntest bitte jemand mein ersten Beitrag damit aktualisieren?

Bild
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#28 Beitrag von walker »

Erster Beitrag wurde aktualisiert.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#29 Beitrag von FranksWelt »

Danke, im ersten Beitrag auf S. 1 sehe ich aber nicht die Änderungen; vielleicht kommt das ja noch. :top:

LG
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5927
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#30 Beitrag von big-mike »

Jetzt denn? :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten