Sildalist = 100mg Silden + 20mg Tada - Erfahrungen damit?

Nachricht
Autor
gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Sildalist = 100mg Silden + 20mg Tada - Erfahrungen damit?

#1 Beitrag von gebstef »

Hallo zusammen,

in der Forensuche konnte ich zu meiner Frage nichts finden.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Sildalist gemacht? Habe einen Stripe als Probe bekommen. Sehen mit ihrem leuchtenden rot so, nicht gefährlich, aber irgendwas irritiert mich an diesen Pillen. Rot ist ja so eine Warnfarbe.

Wer hat die Pillen schon ausprobiert, nimmt diese vielleicht sogar regelmäßig oder evtl. schwört jemand auf die?! Nehme meistens Kamagra. Wie stark ist die Wirkung von Sildafil.

Wäre Klasse von euren Erfahrungen zu hören.

RELX
Gast

Re: Sildalist Erfahrungen

#2 Beitrag von RELX »

Die Wirkung ist so stark wie deine Kamagras, aber mit zusätzlichen 20mg Tadalafil ;)

Ich habe immer ein paar Sidalist zu Hause, weil ich die praktisch finde... Kurz vor einem langen Date oder Abend in einem Saunaclub machen die sich ganz gut... Auf der Fahrt nehme ich meistens eine, das Sildenafil wirkt dann wenn ich ankomme und das Tadalafil sorgt dafür, das man den ganzen Abend über einen gewissen Grundpegel hat und gegebenenfalls etwas weniger nachwerfen muss.

Ich finde die Sidalist super, aber erreiche identische Ergebnisse mit allen anderen Tabletten (100mg Silden + 20mg Tada getrennt). Die getrennte Einnahme lässt sich halt besser planen und hat eigentlich mehr Vorteile. So sind z.B. die Super Kamagras totaler Quatsch, denn wenn das Dapox darin anfängt zu wirken ist das Silden bereits über den Peak hinaus.

Die Sidalist tun jedenfalls was sie sollen und wenn du nach genau so einem Produkt suchst dann kannst du damit nichts falsch machen :top:

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Re: Sildalist = 100mg Silden + 20mg Tada - Erfahrungen damit?

#3 Beitrag von gebstef »

Danke Dir, dann werde ich die auf jeden Fall mal ausprobieren.

Antworten