Wirkung nur bei Eigenstimulation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#11 Beitrag von Satan »

"Satan ist ein physisches Wesen"

CBK
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 13:24

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#12 Beitrag von CBK »

Hab aktuell das gleiche Problem.
Bin schon lange in einer Beziehung und auch verheiratet.
Bin mitte 40. Seit ca. 3 Jahren, helf ich mit Tada bischen nach. Meist 10mg, wenn den Tag aussicht auf Sex besteht.
Macht´s halt einfacher und Frau hat auch was davon.
Mit anderen Frauen schon immer Probleme gehabt. Egal was ich eingeworfen habe. Lochangst - schlapp.

Habe in letzter Zeit , etwas an Gewicht zugelegt. Total unzufriedener Jobwechsel. Leider etwas mehr Alkohol als sonst.

Innerhalb kürzester Zeit plötzlich nix mehr bei mir. Merke deutlich an meiner Libido, das ich irgendwie keinen Bock auf Sex hab.

Aber wenn es dazu kommt, trotz Tada und auch Silden. Max. Gummischwanz.

In Eigenregie klappt es aber. Wird wohl der Kopf sein. Wie ich das weg bekommen, keine Ahnung. Hab auch Angst, da in die gefährliche Schleife zu kommen.

Zur Info noch, mein Frau ist schon heiss, Körperlich. Haben aber ehelich vermehrt Probleme in letzter Zeit, was Sie für mich irgendwie unatraktiver macht.

Bin jetzt durch Zufall an eine ordentliche Ladung Tada von Ratiopharm aus der Apotheke gekommen. Dachte schon, das meine Generikas irgendwie Scheisse sind. Mach aktuell die 5mg Kur damit, aber ganz ehrlich - tut sich nix....

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#13 Beitrag von Alfredi »

an deiner Stelle würde auf alle Fälle mal einen Check beim Kardiologen machen, die Umstände mit Alk, Übergewicht und Stress lassen oft die Herzkranzgefäße verengen, Ablagerungen durch schlechte Blutwerte, diese kannst du schon mal beim Hausarzt machen lassen und dann ist es mit der Überweisung einfacher.
Ich lasse seit einem Jahr den Alk weg und benötige nur noch die halbe Dosis und habe eine 7 vor dem Alter. Alk ist ein größer Potenzkiller, er verlangsamt den Stoffwechsel und somit die Erektionsfähigkeit.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#14 Beitrag von Maxamor »

Vielleicht auch einmal wieder zur Erinnerung. Unsere Pillen sind kein Aphrodisiakum. Sie bewirken keine Erektion, sondern verhindern, dass diese vorzeitig abklingt. Also wenn es im Kopf (oder anderswo) nicht stimmt und keine Erektion zu Stande kommt, helfen sie nicht oder nur sehr bedingt…

schwonz
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 31. Januar 2023, 18:26

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#15 Beitrag von schwonz »

@maxamor Klar, aber dagegen sprechen schon auch Erfahrungsberichte, in denen es heißt, geringste Stimulation reicht, bei manchen schon ein Stupser und zack ist die Pracht da. Walker beschreibt, wie er morgens aufwacht und vollkommen ohne Stimulation "in Superzeitlupe" einen reinschieben kann. Da denkst du halt schon, dass die Unterstützung etwas größer sein sollte... Ich habe gestern mit 225 mg mit Mühe und Not einen hochbekommen, dann hat er wenigsten gehalten, aber nix mit Stahl, eher Gummiknüppel.

schwonz
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 31. Januar 2023, 18:26

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#16 Beitrag von schwonz »

@CBK Bei 5mg täglich tut sich bei mir auch nix. Ich habe jetzt eigenmächtig auf 10mg täglich erhöht. Da steht er wenigstens zwischendurch mal. Für Sex reicht das aber auch nicht.

Muah
Gast

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#17 Beitrag von Muah »

schwonz hat geschrieben:
> Verflixt. Heute 100 mg eingeworfen und gedacht, gehste mal in den Puff.
>...
> Zwar dann
> hochgeblasen, aber auch ruckzuck gekommen, bevor volle Pracht erreicht.

Wie hat sie deinen Schwanz denn hochgeblasen? Im Puff machen sie ja nichts ohne Kondom. Kondom über den schlaffen Schwanz und dann geblasen?

schwonz
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 31. Januar 2023, 18:26

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#18 Beitrag von schwonz »

@Muah: Ja, genauso. Wie denn sonst? Alternativ hätte ich für 20 Euro das Kondom wegkaufen können. Stand aber gar nicht zur Debatte. Die hat das so hinbekommen.

CBK
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 13:24

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#19 Beitrag von CBK »

Maxamor hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 23:04 Vielleicht auch einmal wieder zur Erinnerung. Unsere Pillen sind kein Aphrodisiakum. Sie bewirken keine Erektion, sondern verhindern, dass diese vorzeitig abklingt. Also wenn es im Kopf (oder anderswo) nicht stimmt und keine Erektion zu Stande kommt, helfen sie nicht oder nur sehr bedingt…
Ist mir schon klar. Bin ja auch kein Newbee in Sachen Potenzmittel. Anmeldung 2017. Seitdem benutze ich das schon. Bin schon immer ein Kopfmensch gewesen.
Beneide oft andere , die einfach immer drauf los rammeln können.
Merke halt jetzt aber , so die letzten 3-4Monate eine deutliche Veränderung, und das in so kurzer Zeit.

Ich weiss schon wie Tada und Silde auf mich wirkt. Aber im Moment ist die Wirkung nahe null.

Sonst hatte ich nach Tada auch oft die "bekannte" Morgenlatte. Auch das ist fast komplett weg.

Und Bock, wenn es soweit ist, hab ich ja dann schon, aber irgendwie ist es halt mau im Moment.
Ist auch nicht so, dass ich sowas noch nie hatte.

Bin halt im Moment auch ziemlich unzufrieden mit mir selbst.... Ich weiss das da ein großteil der Hase im Pfeffer liegt.

schwonz
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 31. Januar 2023, 18:26

Re: Wirkung nur bei Eigenstimulation

#20 Beitrag von schwonz »

@Satan: Meine Güte, was für einen fremdwortverliebten Schwallerer hast du mir denn da hergelinkt?

Antworten