MRVIAGRA.TO = Betrüger - versendet nicht, und wenn, dann betrügt er mit bereits seit 2016/17 abgelaufener Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
BarbiemitKen
Gast

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / Große Auswahl / Gute Preise / Schnelle und diskrete Lieferung / Kundensuppor

#71 Beitrag von BarbiemitKen »

fraros hat geschrieben:
> HAllo Leute
>
> [b]Lasst die Finger von dem Shop, habe heute die Ware bekommen, 10 Blister
> Snovitra, abgelaufen 2017, 1 Avanavil abgelaufen 2016.[/b]
>
> @Mr.Viagra, weißt Du eigentlich was passieren kann mit abgelaufenen
> Tabletten ?
> Alleine das ist eine Anzeige wegen Köperverletzung wert, leider geht das ja
> nicht so alles auf dem Schwarzmarkt, ich hoffe Du wirst auch mal so über
> Ohr gehauen, mal sehen wie es dir dann damit geht.
> Schön das es einen Absender gibt, wenn der kein Fake ist werde ich der
> Polizei einen Tip geben oder Du überweißt mir schleunigst mein Geld zurück.
>
> Bekomme kein Foto hier anghängt, HTTP Fehler, was mach ich falsch ?


Was bist du denn für ein 31er Zinker..

1. Von abgelaufenen potenzmittel kann wie walter schon schreibt nichts passieren. Auch meine erfahrung hat man da kaum eine spürbaren wirkungsverlust. Dennoch sollte man das als betreiber erwähnen nur avanavil sind so selten auf den markt da kannst du froh sein überhaupt was bekommen zu haben.
2. Ist ja ganz logisch das die Absende adressen fakes sind lol oder meinst du man gibts seine richtige adresse an wie du so schön sagst wir sind auf dem schwarzmarkt
3. Wie würdest du das finden wenn man mal deine order als tipp bei der staatsanwaltschaft gib ? :) Menschen gibts...

Ich hab bereits 2 orders beim shop getätigt und avanavil war bei mir auch abgelaufen aber die anderen produkte cenforce und cobras nicht. Bin trotzdem sehr zufrieden und werde da öfters bestellen

Benutzeravatar
Mr.Viagra
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 16:05

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / Große Auswahl / Gute Preise / Schnelle und diskrete Lieferung / Kundensuppor

#72 Beitrag von Mr.Viagra »

Hallo zusammen,

wir wünschen euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr!

Vorwegs: PDE5-Hemmer sind in der Regel auch nach paar Jahren noch voll funktionsfähig. Bis auf den minimalen Wirkungsverlust kann da rein gar nichts passieren (kann man auch hier nachhlesen) . Wir versenden das natürlich auch nicht absichtlich aber leider kommt es vor bei über Millionen Blister auf Lager die wir haben, dass auch Streifen mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdaten dazwischen liegen können. Leider können wir nicht all diese einzelnd prüfen und verlassen uns hierbei auf die Kontrolle unserer Mitarbeiter. Und leider geht dort manchmal auch etwas Schhief wie es auch bei anderen Großkonzernen es vorkommen kann.

Wir werden uns natürlich bemühen das sowas nicht vorkommt!

In Solch einem Fall werden die Produkte bei Kontaktaufnahme nach Erhalt erneut kostenlos nachgeliefert und Die Streifen mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdaten können die Kunden dann natürlich auch behalten. In Einzelfällen gibt es auch nur ein teil des Geldes zurück.

Eine einfache Email oder Nachricht hier im Forum hätte uns völlig gerreicht.

In deinem Fall wirst du, faros, vom weiteren Verkauf sowie vom Support ausgeschlossen. Ich bin der letzte Mensch der das nicht nachvollziehen kann dass man verärgert ist, wäre ich natürlich auch aber das man uns mit der Polizei droht und uns versucht so zu erpressen geht natürlich viel zu weit! Mit solchen Abscaum kooperien wir nicht.




Desweiteren bitten wir alle um Ihr Verständnis bezüglich der Sendungsnummer. Aufgrund der ganzen Feiertage und Neujahr waren wir nur sporadisch zu erreichen und werden versuchen ab heutigem Zeitpunkt alle Sendungsnummer nach Versand innerhalb von 24 Stunden mitteilen. :)

Alle Bestellungen der lezten 2 - 3 Tage werden Morgen früh versendet. Der Versand findet ab heute auch ganz normal wieder statt.

MfG
Admin (MrViagra.to)

fraros
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:55

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / Große Auswahl / Gute Preise / Schnelle und diskrete Lieferung / Kundensuppor

#73 Beitrag von fraros »

Genau so hätte ich jetzt auch reagiert, stell dich mal auf die gute Seite und der Kunde ist der böse Mensch.
Erzähl doch nicht das ihr nicht wißt was ihr da verschickt, die Dinger sind 4-5 JAhre abgelaufen.

Du versuchst doch jetzt nur deine wegschwimmenden Felle zu retten

Ein paar Beiträge hier vor habt ihr die Blister abgewischt oder wolltet Märchern dazu erzählen.

Im übrigen hast Du auf meine Mail Support Ticket nicht einmal reagiert, welche weitere Möglichkeit siehst Du denn an der Stelle des Kunden sich zu wehren..hm ?

Nun ja, wenn ich Abschaum bin, was bist Du dann....hm, ich bin nicht einmal beleidigend geworden obwohl ich wohl mehr Grund als Du dafür gehabt hätte, bleib doch sachlich.

Immer mal daran denken das geschieht einem selber, mal sehen was Du gemacht hättest.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine weitere Zukunft, evtl. bist Du ja doch ehrlich, aber "Vertrauen" kann man nicht verdienen, das muß man sich erarbeiten.
Zuletzt geändert von fraros am Dienstag 3. Januar 2023, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.Viagra
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 16:05

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / Große Auswahl / Gute Preise / Schnelle und diskrete Lieferung / Kundensuppor

#74 Beitrag von Mr.Viagra »

fraros hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 18:33 Genau so hätte ich jetzt auch reagiert, stell dich mal auf die gute Seite und der Kunde ist der böse Mensch.
Erzähl doch nicht das ihr nicht wißt was ihr da verschickt, die Dinger sind 4-5 JAhre abgelaufen.

Du versuchst doch jetzt nur deine wegschwimmenden Felle zu retten

Ein paar Beiträge hier vor habt ihr die Blister abgewischt oder wolltet Märchern dazu erzählen.

Im übrigen hast Du auf meine Mail Support Ticket nicht einmal reagiert, welche weitere Möglichkeit siehst Du denn an der Stelle des Kunden sich zu wehren..hm ?

Nun ja, wenn ich Abschaum bin, was bist Du dann....hm, ich bin nicht einmal beleidigend geworden obwohl ich wohl mehr Grund als Du dafür gehabt hätte, bleib doch sachlich.

Immer mal daran denken das geschieht einem selber, mal sehen was Du gemacht hättest.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine weitere Zukunft, evtl. bist Du ja doch ehrlich, aber "Vertrauen" kann man nicht verdienen, das muß man sich erarbeiten.
So um das hier noch mal klar zustellen, wenn wir nicht antworten dann sind wir nicht am PC. Logisch oder?
Spionagetechniken wie Smartphones die uns ermöglichen 24/7 online zu sein nutzen wir auch nicht. Wir antworten im Regelfall inneralb von 12 - 24 Stunden. Da im Dezember aber viel Los war und wir nur sporadisch zu erreichen waren, kann sich das auch mal hinauszögern. Wir sind auch nur Menschen die auch ein echtes Leben führen.

Es bringt auch nichts, wenn man uns vollspammt dadurch antworten wir nicht schneller...

Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag ewähnt, hätte eine einfache PN/MAIL/TICKET/BEITRAG HIER IM FORUM gerreicht. Stattdessen war deine erste Nachricht nach Erhalt der Ware , ich zitiere
Vielen Dank für die abgelaufene Ware, hoffe das macht mir dir auch mal jemand, mal sehen wie Du dich dann fühlst. Du weißt wohl auch nicht was gesundheitlich da passieren kann ?

Ist es das jetzt Wert gewesen wegen ein paar Kröten, Du verkaufst doch nie wieder was Gut Schwarzmarkt, Anzeige zwecklos. Es gibt einen Absender auf dem Paket, wenn das kein Fake ist, überlege dir ob ich der dortigen Polizei einen Hinweis gebe oder ob Du mir mein Geld zurück überweißt.

Einen Tag hast Du Bedenkzeit

nach solcher Kontaktaufnahme braucht man sich nicht zu wundern wenn wir so reagieren, das man uns dann noch mit der Polizei droht geht mal garnicht und da gibt es nichts mehr zu diskutieren.Ich muss mir auch nicht wieder irgendwelche Unterstellungen anhören.

Wir versuchen unser bestes Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service stehts zu verbessern und ich bin der letzte der das nicht nachvollziehen kan aber wer sich wie ein Assi benimmt wird auch so behandelt.

Es gibt hier im Forum genug andere Verkäufer bei den man bestellen kann aber auch bei denen passieren fehler.

Und mal Hand auf's Herz, schließlich sprechen viele Kundenbewertungen auf anderen Marktpläzte (siehe GOOGLE) und Bestellungen fakten! :cool:

Es gibt neuigkeiten für alle!

1. Alle Bestellungen wurden vesandt und die Sendungsnummer wurden hinzugefügt!
2. Aktuell akzeptieren wir nur noch BITCOINS, SEPA ist erst mal bis wir neue Konten haben nicht mehr verfügbar!
3. Alle älteren Bestellungen werden in 1 Stunde aus unseren Shopsystem automatisch gelöscht sowie alle Tickets :)

Wir wünschen ein schönen Abend.

fraros
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:55

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#75 Beitrag von fraros »

Ich sage es ungern aber nochmal:
Höre auf dich hier als den guten Samarita hinzustellen.
Niemand verschickt 4-5 JAhre abgelaufene Blister aus versehen, wenn mal eins dabei ist und dann auch evtl. ein paar Monate abgelaufen ist will ich das glauben, alles andere ist für mich Absicht.
Wenn Du meinst das das eine Unterstellung ist, schick mir nur einen nicht abgelaufenen Blister Snovitra der noch ein paar Montae haltbar ist.

So und nun nochmal zu meiner Äusserung mit der Polizei:
Wenn man das Paket aufmacht und so eine Scheiße da drin sieht, gehen erstmal die Pferde mit einem durch, da schreibt man dann auch mal was was man gar nicht so will oder auch nie so macht, glaubst Du etwa wirklich ich bin so blöd und schicke irgendwas zur Polizei oder sonst wo hin, da bin ich doch genauso mit involviert.

Ich bestelle seit sehr vielen Jahren bei verschiedenen Shops, aber so etwas hat man mir noch nie unter gejubelt.
SEP ist auch ein Problemshop, von dort habe ich mal Lieferungen nicht auf anhieb bekommen, wir konnten uns aber immer gut einigen bzw. das Problem lösen.

Monoton
Gast

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#76 Beitrag von Monoton »

Was für ein drama hier ständig gemacht wird :rofl:

Wie alt seid ihr alle? :D

Erst mit der polente ankommen und dann sich beschweren sind mir ja die liebsten :D

Ich hab snovitra bekommen die nicht abgelaufen sind und habe sogar noch 3 blister da. Ich weiss nur nicht wie ich hier bilder hochladen soll aber phpbb ist doch schon lange out oder^^

Mrviagr hat drüben eine wunderbare reputation. Ich weiss nicht ob ich das forum nennen darf aber 2x bestellt und nie entäuscht worden bis auf das der versand bei der 2. bestellung 5 tage gedauert hat was Ok war

Grüzeli, Monoton

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#77 Beitrag von walker »

Es ist nicht gegen die Foren Regeln, Verlinkungen zu anderen Quellen oder Foren zu posten.

Benutzeravatar
Mr.Viagra
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 16:05

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#78 Beitrag von Mr.Viagra »

Guten Abend,

wir haben alle Bestellungen versandt und die Sendungsnummer bereits im Bestellstatus eingefügt.
Desweiteren werden wir in naher Zukunft ein neues Trackingsystem im Shop testen und einführen.

Wir wünschen ein schönen Abend.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#79 Beitrag von Skorpi »

Hi, könnt ihr Bescheid geben wenn SEPA wieder geht?
VG

Benutzeravatar
Mr.Viagra
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 16:05

Re: MRVIAGRA.TO / Versand aus Deutschland / BTC, Sepa

#80 Beitrag von Mr.Viagra »

Skorpi hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 01:06 Hi, könnt ihr Bescheid geben wenn SEPA wieder geht?
VG
Guten Tag,

Mit Freude können wir mitteilen, dass wir wieder SEPA Zahlungen akzeptieren!


Zahlungsanweisungen für SEPA-Überweisungen

1. Bitte nehmen Sie nach Ihrer Bestellung mit uns kontakt auf und senden Sie uns eine Email an: mrviag@proton.me oder eröffnen Sie ein Supportticket

2. Verwenden Sie Ihre Bestellnummer + „SEPA“ als Betreff der E-Mail/Supportticket (Example:1234 SEPA) und senden Sie die IBAN (aufgrund von Betrugsfälle) von der Sie das Geld an uns übeweisen möchten.

3. Sie erhalten danach eine E-Mail mit unseren Bankdaten und Sie können die Überweisung vornehmen. (wir antworten in der Regel noch am selben Tag).

Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Bestellung zu. Desweiteren können Sie unter Bestellstatus oder über Ihrem Kundenkonto jederzeit den aktuellen Status und den Tracking Code Ihrer Bestellung einsehen.

Antworten