Neuer User mit psyschicher ED

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Neuer User mit psyschicher ED

#1 Beitrag von vimba1337 »

Hallo in die Runde, wollte mich auch mal vorstellen, bin 33J. Alt und leide seit ungefähr 1 Monat an ED. Ich bin mir sicher das es psychischer Natur ist. Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine neue Freundin. Ich hatte davor ein eher freies wildes Leben geführt, hatte mit vielen Frauen sex gehabt und nie ein Problem mit Erektion gehabt, ganz im Gegenteil ich war Dauer geil und mein schwanz stand mehrmals am Tag bei dem kleinsten Gedanken an sex, ja man könnte sagen ich war wirklich sex süchtig. Ich muss erwähnen das ich eine zeitlang oxycodon abhängig war und dann auf kratom umgestiegen bin. Ich nehme ziemlich Hohe Mengen ein. Und merke deswegen oft sehr wenig beim Sex und konnte sehr lange ohne zu kommen. Nun irgendwann ist es dann passiert, ich hatte sex mit meiner freundin nachdem wir ziemlich viel auf dem Balkon getrunken haben. Nach ca 30 Minuten ficken ist es dann passiert er wurde schlaff ist mir auch schon vorher mal passiert, aber irgendwie hat es mich da nicht so mitgenommen ich hatte es besser überspielt . Meine Freundin war ziemlich perplex weil sie das von mir nicht kannte, sie hat sich die Schuld gegeben weil sie dachte ich steh nicht mehr auf sie usw usw und das sie sowas noch nie erlebt hatte. Für mich war das ein riesen Schock und es war irgendwie wie eine Art Trauma. Weil ich sowas in der Art noch nie so erlebt hatte mit ihr, sie sagte oft sie hätte noch nie so guten sex gehabt wie mit mir, ich kann das nicht beurteilen aber ich will es nur erwähnen um meine Lage gut zu schildern. Nun es kam wie es kommen musste, ich hab Depressionen bekommen deswegen, und beim nächsten mal ist es wieder passiert nur dieses mal war es richtige Loch Angst, ich hatte sie ausgiebig geleckt und wollte einlochen, er war schon recht hart und als ich einlochen wollte ist er zusammengeschrumpft, das nächste trauma und das nächste theater. Seitdem habe ich auch keine oder wenn nur sehr schwache Morgen latte mehr, war sonst immer standart gewesen, ich habe das Gefühl das meine Libido seitdem irgendwie ein Schaden genommen hat, falls das überhaupt möglich ist, aber ich habe nicht mehr die selbe Lust auf sex wie davor.

Wir hatten uns richtig ausgesprochen und ich habe ihr erklärt warum das so ist. Danach wurde es ein bisschen besser.
Jetzt ist es so das ich Angst habe das während ich mit ihr Sex habe er wieder schlaff wird und ich die härte nicht aufrecht halten kann. Zudem kann ich auch nicht mehr lange aushalten wie gewohnt, irgendwie ist es jetzt so das ich ziemlich schnell komme, was sehr ungewöhnlich für mich ist wegen der großen Mengen an kratom . Ich habe in meinem Kopf das ich lieber dann schnell komme als garnicht, meine psyche trickst mich komplett aus.

Ich habe auch das Gefühl das es bei Alkohol am schlimmsten ist, wir hatten den besten sex gehabt wenn wir beide etwas angetrunken waren, und sie steht da voll drauf... Aber ich denke das mich da meine psyche auch nur austricksen will weil die 2 Traumata die ich erlebt habe im angetrunkenen Zustand waren. Jetzt ist es soweit das ich mich richtig unwohl fühle wenn ich mit ihr auch nur ein Glas Wein trinke.

Ich bin dann auf das forum hier gestoßen und habe mal eine Bestellung gemacht mit Silden Tada und Varden, experimentiere jetzt etwas rum was mir am besten zusagt und helfen kann. Am meisten begeistert hat mich die Wirkung von silden, ich fühlte mich so wie vor meinen Traumata, was mich aber stört sind die Kopfschmerzen und das man wohl kein Alkohol dazu trinken soll und auch nichts essen. 50 mg auf nüchternen Magen haben bei mir Wunder gewirkt, alle Sorgen waren aufeinmal danach wie weg geblasen. Auch konnte ich wieder länger aushalten ohne zu kommen, aber was mich stört ist das man Silden zu geplant einnehmen muss, meistens passiert es bei uns doch eher spontan und da ist nichts mit noch schnell ne Pille oder ne oral jelly einzuwerfen.

Ich habe auch Tada und Varden versucht, aber die Tada Nebenwirkungen haben mich sehr abgeschreckt (10 mg,). Varden fand ich am angenehmsten null Nebenwirkungen gehabt ( 20 mg,) vorallem weil man bei Varden wohl auch Alkohol trinken kann fand ich Varden die wohl für mich beste Option.

Das Problem war aber bei Varden (20mg) das selbe wie auch ohne Pille, bin ruck zuck beim blasen gekommen, und danach wurde er auch nicht mehr hart, nach 3 weizenbier.
Ich habe von einigen Usern gelesen das bei ihnen Silden trotz Alkohol trotzdem wirkung zeigt. Oder sollte ich mit der Varden dosierung etwas höher gehen?. Bei Silden stand er nach dem ersten kommen sofort wieder.

Ich habe Angst das mir sowas nochmal passiert, zudem Plagt mich meine psyche das ich jetzt aufeinmal nurnoch mit Pillen mit meiner freundin sex haben kann.
Ich habe überlegt ob ich eine Tada Kur versuchen soll weil das wohl eigentlich für meine Umstände am besten geeignet wäre oder?. Ich lese viel hier im forum aber trotzdem bin ich etwas ratlos, verzweifelt und überfordert wie ich nun am besten vorgehen soll.
Wir Leiden beide darunter.
Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuer User mit psyschicher ED

#2 Beitrag von Flocki »

Wichtigster Rat: Lass den Alk weg! Alkohol ist der Potenzkiller Nummer eins. D.h. nicht, dass Du ab jetzt abstinent leben sollst, aber verschiebe die drei Weizen auf die postkoitale Phase. Zumindest solange, wie Du das Problem noch nicht im Griff hast.

Was "spontanen" Sex angeht: Silden zerkaut und mit reichlich Flüssigkeit (KEIN Weißbier :cool: ) auf nüchternen Magen sollte in der passenden Dosierung bereits nach 40 Min. ausreichend Wirkung zeigen. Klar, für den spontanen Quickie in der Kneipentoilette sind auch 40 Minuten noch zu lang, aber für die meisten anderen Fälle kann man diesen Vorlauf (incl. der Zeit für "Vorspiel" etc.) ja wohl einplanen. Zumal man auch auf Verdacht einwerfen kann, die Tabs sind so billig, dass es kein Problem ist, wenn es dann am Ende ein Fehleinwurf war. Gegen die Kopfschmerzen kann man auch mal ein rezeptfreies Analgetikum einnehmen.

Aber wie immer Du Dich entscheidest - der wichtigste Hinweis ist der im ersten Absatz meines Postings... :!:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Re: Neuer User mit psyschicher ED

#3 Beitrag von vimba1337 »

Danke für den Ratschlag, werde es so machen. Werde den Alk erstmal weglassen, silden auf Verdacht einzuwerfen habe ich schon gemacht, ist dann nicht so schlimm wenns nicht dazu kommt. Aber eine Sache würde ich gerne noch wissen, nachdem silden wirkung zeigt ist es doch in Ordnung etwas zu essen oder?.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuer User mit psyschicher ED

#4 Beitrag von Alfredi »

vimba1337 hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 01:33 Nach ca 30 Minuten ficken ist es dann passiert er wurde schlaff ist mir auch schon vorher mal passiert, ....


Ich habe auch das Gefühl das es bei Alkohol am schlimmsten ist,
man wird ja nicht jünger aber bei plötzlich eintretenden Veränderungen würde ich einenLaborcheck beim Arzt machen, es könnten sich Blutgefäße im Körper veengt haben.
meine Erfahrung über mehrere Monate ohne Alkohol ist auch positiv, auch auf bestimmte Blutwerte.

15 Minuten nach Silden Einwurf kannst du essen, es sollte nicht unbedingt Schweinshaxsen oder andere schwere Gerichte sein.
Bei leichter Kost kannst du auch Silden danach einwerfen, der Wirkeintritt verzögert sich und die Wirkdauer kann mit etwas mehr Silden verlängert werden, ist aber individuell und sollte ausgetestet werden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Re: Neuer User mit psyschicher ED

#5 Beitrag von vimba1337 »

Das mit den Blutgefäßen habe ich noch garnicht in Betracht gezogen, ich bin kettenraucher. Es würde mich nicht wundern wenns vielleicht vom Rauchen kommt... Ich werde nächste Woche mal zu meinem Hausarzt gehen und ihm mein Problem schildern.

Antworten