eurostore-24h.com: Erfahrungen?

Nachricht
Autor
Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

eurostore-24h.com: Erfahrungen?

#1 Beitrag von Linos »

Jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Bin am überlegen dort mal ne Testbestellung zu machen, sofern keine jetzt spontan aufschreit und sagt das das nur abzocke ist. Finde die preise eigentlich recht human dort.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eurostore-24h.com

#2 Beitrag von Dieter666 »

Aus den FAQ:
Where the pills are sent from?
The medications are manufactured in India, thus the orders are processed and sent out from there.

Was sagt uns das ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:00

Re: eurostore-24h.com - hat jemand erfahrungen mit dem Shop

#3 Beitrag von petr.malik »

Linos hat geschrieben:Jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Bin am überlegen dort mal ne Testbestellung zu machen, sofern keine jetzt spontan aufschreit und sagt das das nur abzocke ist. Finde die preise eigentlich recht human dort.

Was meint ihr?
Ich würde da dringend raten, FINGER WEG! Die Preise sind nicht das Problem, aber wie Dieter schon richtig schreibt versenden die direkt aus Indien und die Gefahr, dass Du anstatt der bestellten Pillen einen Brief vom deutschen Zoll bekommst ist extrem hoch! :shock:
Es gibt aber hier im Forum genügend Empfehlungen für Shops, bei denen Du deutlich gefahrloser und auch dazu noch günstiger bestellen kannst. :mrgreen:

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: eurostore-24h.com - hat jemand erfahrungen mit dem Shop

#4 Beitrag von Linos »

Okay ... soweit hatte ich da nicht genau hingeschaut. Wahrscheinlich weil ich durch das viele gucken schon ganz ramdösig geworden war und recht spät war.

In meinem anderen Thread hab ich am ende geschrieben wo ich schon bestellt hatte usw ....ich habe keine ahnung mehr wo ich noch bestellen könnte.

Bin etwas ratlos, trotz das ich hier im forum schon viele threads und empfehlungen gelesen habe... :-(

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: eurostore-24h.com - hat jemand erfahrungen mit dem Shop

#5 Beitrag von Klaus7 »

Linos hat geschrieben:Bin etwas ratlos, trotz das ich hier im forum schon viele threads und empfehlungen gelesen habe... :-(
Na, ich denke da werden sich schon ein paar Shops finden.

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110

Antworten