Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

Nachricht
Autor
Gast123
Gast

Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#11 Beitrag von Gast123 »

Hallo,

ich war immer mit Potenz-Shop.org zufrieden. Allerdings gibt es die Seite nicht mehr, der letzte Twittereintrag ist von Ende Oktober. Die Seite Potenz-Shop.to sieht genau so aus wie die ehemalige von Potenz-Shop.org, dieses steht auch noch im Logo und in den F.A.Q.. Ist Potenz-Shop.to die neue Adresse von Potenz-Shop.org? Hat jemand Erfahrungen mit Potenz-Shop.to?

Vielen Dank

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#12 Beitrag von big-mike »

Sicher ist das derselbe Laden !
Aber wieso zufrieden???
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#13 Beitrag von simba69 »

big-mike hat geschrieben:Sicher ist das derselbe Laden !
Aber wieso zufrieden???
Weil jeden Morgen ein Dummer aufsteht!!!

Sorry für meine Worte, aber wer schon hier ist, und auch etwas liest, ist doch extrem dumm wenn er für solche Preise in zwielichtigen Shops bestellt!

my2cent

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#14 Beitrag von Flocki »

Wobei ich die Preise zwar happig, aber noch unterhalb der Wuchergrenze angesiedelt sehe. Gab es nicht mal eine Faustregel, nach der eine Verschiebung auf Grund überzogener Preise erst dann erfolgt, wenn der Preis etwa dem doppelten des normalen Marktpreises entspricht?

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#15 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:wenn der Preis etwa dem doppelten des normalen Marktpreises entspricht?
Solange der Shop zuverlässig zu den angegebenen Konditionen liefert, halte ich eine Verschiebung nach Warnungen auch für nicht gerechtfertigt.
Was wäre der "normale" Marktpreis aktuell für Kamagra 100 x 100mg Tabs? Bei diesem Shop hier kosten die zB. 1,39 Euro/Stück (bester Preis 0,75/St Euro bei 2.000 Stück, interessant für Sammelbesteller und günstigster, mir bekannter Preis in Europa :o ). Wie würde der normale Marktpreis errechnet :? ?
Dateianhänge
kam.JPG
kam.JPG (16.31 KiB) 267 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#16 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Was wäre der "normale" Marktpreis aktuell für Kamagra 100 x 100mg Tabs? Bei diesem Shop hier kosten die zB. 1,39 Euro/Stück (bester Preis 0,75/St Euro bei 2.000 Stück, interessant für Sammelbesteller und günstigster, mir bekannter Preis in Europa :o ). Wie würde der normale Marktpreis errechnet :? ?
Ich würde mal für die Bestimmung des Marktpreises die empfohlenen Shops hernehmen und dort die Preise für 100 Kamagras mitteln. Mit 1,39 Euro/St. ist der hier in Rede stehende Shop zwar teurer, aber IMHO noch nicht so teuer, dass man schon von Wucher sprechen sollte.

Was den Preis für 2.000 Stück angeht: Das finde ich eher uninteressant - jedenfalls für die Leute, die nur für den Eigenbedarf bestellen. Und das sollte eigentlich die Zielgruppe für menshelp sein.

Und der "günstigste, mir bekannter Preis in Europa" ist das sowieso nicht!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#17 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Und der "günstigste, mir bekannter Preis in Europa" ist das sowieso nicht!
Mir ist kein günstigeres Angebot bekannt, insofern kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Allerdings suche ich nicht gezielt nach "Großhandelspreisen" (da wird es sicher noch bessere Angebote geben) und das Angebot ist nur für Sammelbesteller interessant, das habe ich auch geschrieben.

Korrektur:
Zitat Flocki:
Ein hier etwas ins Gerede gekommener Shop, der früher mal unter "Empfehlungen" gelistet war, bietet 1.000 Kamagras für 675,- Euro (=0,675 Euro/St.) an. :P
Nun kenne ich einen noch besseren Preis :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

potenz-shop.to

#18 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:Am 02.07.2015 bestellt....04.07.2015 angekommen
Weiss jemand ob die aus D liefern? Preislich sicherlich verbesserungswürdig aber bei der Auswahl eventuell eine Alternative für manche hier WENN aus Deutschland geliefert wird... Vor allem die Lieferzeit ist (noch) top.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: potenz-shop.to

#19 Beitrag von papa_leone »

Nur mal zum Nachdenken... u.a. aus den FAQ des Shops
Potenz-shop.org arbeitet zu jedem Zeitpunkt mit zugelassen Apothekern und Medizinern zusammen, wobei natürlich keine Vorschrift außer Acht gelassen wird
und
In unserem Online-Shop können Sie stets nur Präparate finden, welche wir auch online verschreiben können
und
Kein Arzt-Rezept erforderlich
Um Potenzmittel zu bestellen, müssen Sie kein Arztrezept vorweisen.
Wir stellen Ihnen beim Anlegen eines Kundenkontos einige Gesundheitsfragen.
Zuletzt geändert von papa_leone am Samstag 4. Juli 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: potenz-shop.to

#20 Beitrag von Dieter666 »

Das übliche bla bla incl "Medizinischem Fragebogen" soll wohl Seriosität vortäuschen ...

Die Preise sind imho mindestens 150% zu hoch!

Interessant, dass sie angeblich nach ganz Europa liefern - ausgenommen Inseln und die Schweiz ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten