dr.silden AT und DE versand

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
dr.silden
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 14:22

Re: dr.silden AT und DE versand

#11 Beitrag von dr.silden »

Wir garantieren dafür!
Lg

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#12 Beitrag von aezget79 »

dr.silden hat geschrieben: Sonntag 27. Februar 2022, 19:00 Wir garantieren dafür!
Lg
Damit hättet ihr ein deutliches alleinstellungsmerkmal.

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#13 Beitrag von aezget79 »

Bis jetzt super Kommunikation mit Dr. Silden. Antwort immer schnell und freundlich.... Alle weiteren Details in Kürze. Scheint aber sehr bemüht.

walli5
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 13:11

Re: dr.silden AT und DE versand

#14 Beitrag von walli5 »

Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an Dr.Silden geschickt.
Diese wurde wirklich sehr schnell bearbeitet.
Auf meine Bemerkung das die Preise des Angebots nicht so wären wie bei meinen anderen Lieferanten wirde auch sofort reagiert.

Habe jetzt mal eine Bestellung aufgegeben ( 100 Stück) und auch bereits bezahlt.
Ich werde berichten wie der weitere Verlauf sich gestaltet.

Michal
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: dr.silden AT und DE versand

#15 Beitrag von Michal »

Also die Preise sind nicht günstig und leider auch kein SEPA Überweisung gibt's hier im Forum günstiger mit SEPA

walli5
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 13:11

Re: dr.silden AT und DE versand

#16 Beitrag von walli5 »

Wie versprochen, mein finaler Bericht.

Ich habe am letzten Sonntagabend bei Dr. Silden bestellt. Alle Details u Formalitäten wurden noch am Sonntagabend geklärt. Nachdem dann auch meine Zahlung am Abend dort einging, wurde mir zugesagt die Ware Montag zu versenden.

Gestern habe ich dann noch einmal nachgefragt welche Versandart gewählt wird und ich bekam wieder sofort eine Rückmeldung.

Heute kam nun ein grosser brauner Umschlag, wie es aussieht aus AUT.

Ware bestens, nette Zugaben gab es auch.

Ich kann diesen Shop also empfehlen, da auch was die Preisgestaltung angeht, der Inhaber flexibel ist.

Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#17 Beitrag von aezget79 »

So nun sind es drei Wochen, nachdem mir Dr. Silden eine probelieferung versprochen hat. Bereu es sehr, so leichtsinnig gewesen zu sein. Die Kommunikation war einwandfrei, Dr. Silden hat mich jeden Tag informiert. Die Probelieferung is scheinbar innerhalb von Österreich versendet worden, allerdings nie bei mir angekommen. Dr. Silden kann es sich nicht erklären und gibt an, dass manchmal Lieferungen zwei Wochen im Auto hinterm Sitz liegen bei der Post. Hatte ich sonst auch noch nie. Hoffe mal dass das keine Probleme einbringt, immerhin ging es ja nur um eine kleine Probe und es gab keine Geschäftsabwicklung. Schade, dass es da gleich zu Beginn nicht geklappt hat. Irgendwie ist die Stille hier im thread ja auch etwas eigenartig. Also lieber Dr. Silden ich hoffe sehr dass meine Daten restlos gelöscht wurden!! . Leider kann ich kein großes Vertrauen euch gegenüber aussprechen. Und hoffe mal dass sich die Sache erledigt hat und keine weiteren Konsequenzen mit sich bringt. Tut mir leid dass ich keine Empfehlung aussprechen kann, die Kommunikation schien halbwegs okay.

hn333
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 10:29

Re: dr.silden AT und DE versand

#18 Beitrag von hn333 »

aezget79 hat geschrieben: Sonntag 27. Februar 2022, 13:43 Lieber amines. Welcher Shop sendet denn noch aus Österreich bzw. innerhalb Österreichs?
Ich kenne bis jetzt keinen. Danke für Infos diesbezüglich.
Doch gibts. Nicht ganz billig, aber 100% sicher.
Da der österr. Zoll vermehrt auch Pakete aus der EU kontrolliert, wegen der ganzen Drogen aus dem Darknet, bestelle ich da schon länger.
Kontaktdaten gibts per PN...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: dr.silden AT und DE versand

#19 Beitrag von walker »

p888 versendet noch aus Österreich, mal dort nachfragen.

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: dr.silden AT und DE versand

#20 Beitrag von Vanillekipferl »

aezget79 hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 16:28 So nun sind es drei Wochen, nachdem mir Dr. Silden eine probelieferung versprochen hat. Bereu es sehr, so leichtsinnig gewesen zu sein. Die Kommunikation war einwandfrei, Dr. Silden hat mich jeden Tag informiert. Die Probelieferung is scheinbar innerhalb von Österreich versendet worden, allerdings nie bei mir angekommen. Dr. Silden kann es sich nicht erklären und gibt an, dass manchmal Lieferungen zwei Wochen im Auto hinterm Sitz liegen bei der Post. Hatte ich sonst auch noch nie. Hoffe mal dass das keine Probleme einbringt, immerhin ging es ja nur um eine kleine Probe und es gab keine Geschäftsabwicklung. Schade, dass es da gleich zu Beginn nicht geklappt hat. Irgendwie ist die Stille hier im thread ja auch etwas eigenartig. Also lieber Dr. Silden ich hoffe sehr dass meine Daten restlos gelöscht wurden!! . Leider kann ich kein großes Vertrauen euch gegenüber aussprechen. Und hoffe mal dass sich die Sache erledigt hat und keine weiteren Konsequenzen mit sich bringt. Tut mir leid dass ich keine Empfehlung aussprechen kann, die Kommunikation schien halbwegs okay.
Gibt‘s einen neuen Stand? Ist mittlerweile was angekommen?

Antworten