dr.silden AT und DE versand

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#21 Beitrag von aezget79 »

Gibt‘s einen neuen Stand? Ist mittlerweile was angekommen?
[/quote]

Nein. Da kommt auch nichts mehr. Ist ja schon 5 wochen her oder sogar etwas länger. Das Schweigen in dem threat, vor allem vom shop Inhaber selbst, ist ja nicht unbedingt vertrauenswürdig. Bereue sehr mich auf diese Probesendung eingelassen habe. Hoff mal dass, das sonst keine Folgen hat.
Zuletzt geändert von aezget79 am Sonntag 27. März 2022, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#22 Beitrag von aezget79 »

walker hat geschrieben: Donnerstag 24. März 2022, 15:08 p888 versendet noch aus Österreich, mal dort nachfragen.
Soweit ich weiß hat er das wieder gelassen.

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: dr.silden AT und DE versand

#23 Beitrag von Vanillekipferl »

Ich habe am 07.09.eine kleine Bestellung aufgegeben die angeblich am 08. verschickt wurde.
Da bis zum 14. nichts angekommen ist, habe ich mal nachgefragt und bekam zu Antwort das ich mich bis zum 16. gedulden soll.
Am 17. war dann immernoch nichts da und es sollte eine zweite Lieferung erfolgen die angeblich am 21. verschickt wurde.
Auch diese ist bis heute nicht eingetroffen und ich denke nicht, dass noch was kommen wird.
Der Kontakt war sehr nett und vertrauensvoll.
Leider ist das Vertrauen nun dahin….
Vllt. äussert der Inhaber sich ja hier mal, da er auf Mail nun nicht mehr reagiert.

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: dr.silden AT und DE versand

#24 Beitrag von aezget79 »

Vanillekipferl hat geschrieben: Dienstag 29. März 2022, 11:50 Ich habe am 07.09.eine kleine Bestellung aufgegeben die angeblich am 08. verschickt wurde.
Da bis zum 14. nichts angekommen ist, habe ich mal nachgefragt und bekam zu Antwort das ich mich bis zum 16. gedulden soll.
Am 17. war dann immernoch nichts da und es sollte eine zweite Lieferung erfolgen die angeblich am 21. verschickt wurde.
Auch diese ist bis heute nicht eingetroffen und ich denke nicht, dass noch was kommen wird.
Der Kontakt war sehr nett und vertrauensvoll.
Leider ist das Vertrauen nun dahin….
Vllt. äussert der Inhaber sich ja hier mal, da er auf Mail nun nicht mehr reagiert.
Klingt sehr ähnlich wie bei mir. Hast du etwas bezahlt? Dr. Silden äußert sich hier überhaupt nicht. Bei mir wars ähnlich voll freundliche Kommunikation. Sehr komisch. Ich hoff nur dass meine Daten gelöscht sind. Mehr als die Anschrift hat er nicht. Hab keine Transaktion gemacht. Haben noch andere Erfahrungen?

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: dr.silden AT und DE versand

#25 Beitrag von Vanillekipferl »

Habe zum Glück "nur" 50€ mit Paysafe bezahlt und es sollte an Postfiliale gesendet werden.
Naja….die Kohle ist wohl weg….

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: dr.silden AT und DE versand

#26 Beitrag von walker »

dr.silden letzte Aktivität:
Donnerstag 31. März 2022, 13:35

Shop liest mit, meldet sich aber nicht -> Verschoben nach Warnungen.

Antworten