Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

Nachricht
Autor
Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#281 Beitrag von Bensch01 »

Saugeprinz hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 14:56 ich nehme täglich 20mg Vardenafil, manchmal auch 2 x 20mg
Das klingt super, aber eine einzige 20mg-Tablette kostet um die 5 Euro! Oder gibt es billiger Möglichkeiten?

Benutzeravatar
the_punisher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 13:54

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#282 Beitrag von the_punisher »

@Bensch01

z.B. bei pillz 200 Vilitra 60 ordern, halbieren oder vierteln, dann kostet ne Portion ca 25cent :)

Gruß

Barello
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. März 2023, 15:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#283 Beitrag von Barello »

Schon lange stiller Mitleser, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Vor Jahren habe ich mehrmals versucht eine Tada-Kur zu machen. Ich bin eigentlich nicht zimperlich, aber musste immer aufgrund heftigster Rückenschmerzen abbrechen. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen eine Silden-Kur zu machen:

Ich werfe ca. 33mg also eine 1/3 Tab immer kurz vor dem schlafen gehen ein, so dass die Wirkung dann möglichst erst im Schlaf eintritt. Da der Körper dann aber in einer Art Ruhemodus ist wirkt das Sildenafil die ganze Nacht anstatt der üblichen 4 Stunden. Es findet definitiv ein Schwellkörpertraining statt und ich habe sogar beim aufstehen prächtige Morgenlatten. Auch bekomme ich am nächsten Tag manchmal spontane Erektionen die zwar nicht für Sex ausreichen (hab ne ziemlich ausgeprägte ED), aber dies gibt mir ein komplett neues Lebensgefühl. Blutwurst ist auch oft vertreten :mrgreen: Ich bilde mir zudem ein seit der Dauertherapie schneller auf Sildenafil anzuspringen, d.h. wenn ich tagsüber Sex mit meiner Partnerin erwarte und zusätzlich Silden einwerfe (Dosis dann zwischen 100 und 500mg) wirkt es meist schon nach 20 bis 25 Minuten.

faun57
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:15

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#284 Beitrag von faun57 »

Nehme seit ca. 4 Jahren 5mg Tadalafil täglich abends ein und habe keine Probleme, wenn es dann ins Bett geht zum Sex, noch eine 50mg Kamagra und dann geht die Post ab, schöne harte Latte mit viel Gefühl.

Junes
Beiträge: 33
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#285 Beitrag von Junes »

Gibt es eigentlich Studien speziell zu überdosiertem Langzeitkonsum? Ich nehme seit kurzem täglich Tada (10 bis 20mg) und bereits seit mehreren Jahren 1 bis 3 Tabletten Sildenadil, am Anfang einer neuen Beziehung auch mal deutlich mehr um ihr zu zeigen wo der Hammer hängt :mrgreen:

Ich habe keinerlei NW's bis auf Sodbrennen (alle paar Tage eine Omeprazol hilft) aber ich mache regelmäßig Magen- und Darmspiegelungen, dahingehend scheint also alles in Ordnung. Störend sind eigentlich nur die glasigen Augen + Augenringe die ich vom Sildenafil bekomme, ich sehe ständig total bekifft aus :oops:

Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob und inwieweit dies meine Gesundheit beeinträchtigt und ob ich das noch für den Rest meines Lebens so weitermachen kann (bin erst Mitte 40).

Antworten