Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#11 Beitrag von trodat »

also, starke nächtliche Erektionen sind ja der Sinn einer Tada Kur und deshalb hab ich auch immer mördermäßig einen stehen wenn ich auch nachts mal muss.
(egal ob ich auf Tada bin oder abends silden oder Varden genommen hab)

Aber muss deshalb nicht ins Waschbecken machen..
wenn man sich hinsetzt und sich vor beugt und die Latte noch ein bisschen runter biegt geht das alle ganz normal.

Oft hab ich wenn ich dann wieder ins Bett geh noch genauso einen stehen.

PS:@Starbuck: ich bin weit unter 60
und nächtliche Erektionen haben in erste Linie garnichts mit voller Blase oder Erregung zu tun.. aber das weist du sicherlich alles schon

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#12 Beitrag von perkeo »

@ Starbuck

Mal ne Frage in die Runde: ist denn o.g Szenario gerade mit >60J wirklich noch normal bzw bei anderen auch aufgetaucht?

Bei mir ist sowas gar nicht denkbar, da ohne erotischen Reiz oder Gedanken bei mir nichts hart wird.
Ausser die Blase ist nachts extrem voll und verursacht den Ständer, aber auch da kann ich "ihn" relativ schnell beruhigen, so daß Perkeos Methode bei mir nicht notwendig wird.

Oder ist das ganze ein seltenes Phänomen?

/////////////////////////


Ich finde es toll, dass ich zu einer Forumsstudie beitrage , teilt mal Euere Erfahrungen hinsichtlich Nachtständer mit.

Ob das Phänomen öfters auftritt, oder ob ich nur ein ausgeruhter Pensionär mit geilen Nachtträumen bin.


P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#13 Beitrag von walker »

perkeo hat geschrieben: ist denn o.g Szenario gerade mit >60J wirklich noch normal bzw bei anderen auch aufgetaucht?

Bei mir ist sowas gar nicht denkbar, da ohne erotischen Reiz oder Gedanken bei mir nichts hart wird.
Ausser die Blase ist nachts extrem voll und verursacht den Ständer
......
Ob das Phänomen öfters auftritt
Das "Phänomen" / o.g Szenario der nächtlichen Erektionen habe ich ausführlicher beschrieben in diesem Thread der FAQs:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t= ... 32d290#p11

die nächtlichen Erektionen = stehen in engem
Zusammenhang mit dem REM ( Rapid-Eye-Movement ) Schlaf

aus weltwunder.de:

Etwa vier bis fünf Mal pro Nacht kommt es zu einer Erektion, zuletzt am Morgen. Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Erektion vielmehr Trainingszweck für den Penis hat.

Eine Extra-Portion Sauerstoff

Jede Erektion fällt mit einer der so genannten REM-Phase im Schlaf zusammen. REM steht für Rapid Eye Movement, denn in diesen Schlafabschnitten bewegen sich die Augen schnell hin und her. Das Gehirn ist jetzt beinahe so aktiv wie im Wachzustand. Außerdem wird die Atmung unregelmäßig und der Puls steigt an. Folge: Das Gehirn schickt des Mannes bestes Stück auf einen Probelauf. Der Sinn: Durch den verstärkten Blutfluss wird der Penis mit einer Extra-Portion Sauerstoff versorgt. Blieben die nächtlichen Erektionen aus, könnte es irgendwann sogar zu Gewebeschäden oder Erektionsschwierigkeiten kommen.

Was vom nächtlichen Training übrig bleibt

Am Morgen hat der Körper mehrere solcher aktiven Phasen hinter sich, normalerweise wacht man nach dem letzten REM-Abschnitt auf. Was dann vom nächtlichen Training übrig bleibt, ist die morgendliche Erektion. Die volle Harnblase hat nichts – wie lange angenommen – mit der Morgenerektion zu tun.

---------------

zu ergänzen ist:

die nächtlichen Erektionen dauern mindestens 20-30min, oft sogar bis zu 60min, dies bis zu vier bis fünf Mal pro Nacht - in dieser Zeit tritt eine volle Sauerstoffanreicherung des Penisgewebes dadurch ein als durch die REM-Phase im Schlaf erreicht wird einerseits volle Muskelentspannung des Penis bei gleichzeitiger voller Blutzufuhr in den Penis

dadurch sind die nächtlichen Erektionen äussert stark

wenn du mitten in einer nächtlichen Erektionen aufwachst und aufstehst hast du Mühe das Ding zum pissen runterzubiegen, du kannst die Morgenzeitung holten gehen und hast immer noch eine mächtige Erektion stehen die nicht runtergehen will

nächtliche Erektionen
  • - sind die körpereigene "Methode" die Penisgefässe zu trainieren und jung zu halten

    - haben nichts mit voller Blase zu tun

    - Sinn der täglichen Einnnahme eines pde5 Hemmers bzw einer Tada-Kur ist gerade das "Training" des Gefässsystems des Penis was vor allem geschieht durch die nächtlichen Erektionen in Zusammenhang mit den REM-Phasen ( Rapid-Eye-Movement )
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

http://en.wikipedia.org/wiki/Nocturnal_ ... tumescence

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#14 Beitrag von Dieter666 »

Ich (ü65) habe auch regelmäßig nachts starke - nicht sex-bedingte Erektionen, nach meinem Eindruck auch stärker und öfter wenn ich am Abend vorher eine Pille genommen habe.

Jetzt gerade im Hotel (nach dem Roger Waters Konzert "The Wall") war natürlich Sex angesagt, nachts musste ich dann mit ner Latte aufs Klo - und als meine Partnerin morgens rumfummelte, stand er gleich wieder - also los!

Also ein Trainingseffekt ist schon feststellbar, ich habe jetzt stärkere Erektionen nachts, seit ich regelmäßig Silden nehme. Allerdings kann man 50 oder 100mg Silden alle zwei bis drei Tage schon als "KUr" bezeichnen ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#15 Beitrag von black »

Also ich habe nicht unbedingt öfter eine Morgenlatte aber sie ist doch eindeutig härter als ohne Einnahme von Pillen am Abend vorher.

sensualist
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 14:53

Langzeitwikrung von Tadalafil?

#16 Beitrag von sensualist »

Mal ne dumme Frage:
Ich habe ein Jahr lang täglich 10 mg Tadalfil genommen. Jetzt habe ich das Mittelchen abgesetzt und meine Erektionsfähigkeit scheint abgenommen zu haben.
Wer kennt dieses Phänomen? Braucht der Körper erst einmal wieder, bis er sich ohne Hilfe von außen einpendelt (so wie Bodybuilder auch immer erst einmal ohne von außen zugeführtes Testosteron eine Weile brauchen, bis der Körper von selbst wieder funktioniert)?
Wer kennt sich damit aus und hat vielleicht ähnliches erlebt?

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Langzeitwikrung von Tadalafil?

#17 Beitrag von black »

sensualist hat geschrieben:Mal ne dumme Frage:
Ich habe ein Jahr lang täglich 10 mg Tadalfil genommen. Jetzt habe ich das Mittelchen abgesetzt und meine Erektionsfähigkeit scheint abgenommen zu haben.
Wer kennt dieses Phänomen? Braucht der Körper erst einmal wieder, bis er sich ohne Hilfe von außen einpendelt (so wie Bodybuilder auch immer erst einmal ohne von außen zugeführtes Testosteron eine Weile brauchen, bis der Körper von selbst wieder funktioniert)?
Wer kennt sich damit aus und hat vielleicht ähnliches erlebt?
Tja, das ist aber doch der Sinn der Mittelchen, deine Erektionsfähigkeit zu erhöhen?!
Und ohne ist es eben nicht so wie mit weil sonst bräuchten wir doch keine...oder wie oder was... :wacko:

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Gewöhnung bei Tada-Kur?

#18 Beitrag von Pepe30 »

Hallo Leutz,

Schreibt doch mal was Ihr für Erfahrungen bei einer Kur gemacht habt.
Da ich jetzt schon eine ganze Weile eine Tada-Kur mache und das Gefühl habe die Dosis erhöhen zu müssen setze ich jetzt erstmal nen bischen aus.

Mich würde mal interessieren was Ihr da so erlebt habt und ob ein Umstieg auf Varden mir da weiter helfen würde. Sind die Wirkstoffe beide so nah verwandt das es nix bringen würde oder sieht der Körper das als einen anderen Wirkstoff?

Vieleicht ist es aber bei mir auch nur Einbildung und es hat sich nix verändert. Aber genau deswegen frage ich hier einfach mal in die Runde. Was sagt Ihr dazu und was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht mit Dauermedikationen?

http://blog.newlife-online.de/?p=4473

LG Pepe

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Gewöhnung bei Tada-Kur?

#19 Beitrag von black »

Pepe30 hat geschrieben: ... das Gefühl habe die Dosis erhöhen zu müssen...
Wozu machst du die Kur? Um den oben von walker ausführlich beschriebenen Trainingseffekt zu haben oder um allzeit fickbereit zu sein?
Wie sieht deine Kur aus, wieviel wirfst du wann und zu welchem Zweck?

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#20 Beitrag von Fühler »

...meine bisherige Tada-Kur:

Seit April jeden Tag 10mg Erektalis oder Apcalis Oral Jelly.
Vorher vollständige ED, absolut keine Erektion möglich, wohl aber Morgenlatten.

Jetzt bei Stimulation Gummiknüppellatte, obwohl ich, wie schon oft hier beschrieben wurde, auch eine tagesformabhängige Abschwächung merke, zB. wenn ich müde und kaputt bin ist es schwieriger eine Erektion zu bekommen.

Wenn wir es uns "schön" machen wollen, werfe ich ab und zu mal 50mg Silden rein. Dann habe ich ein Stahlrohr.
Ansonsten bin ich jetzt endlich wieder in der Lage, jederzeit Sex haben zu können.

NW habe ich keine mehr. Selten mal Sodbrennen, könnte aber auch vom Stress oder Essen kommen.
Etwas ist mir erst kürzlich aufgefallen: ich habe einen sehr regelmäßigen Stuhlgang (morgens Kippe, Kaffee, kacken). Er ist aber nicht mehr so fest wie vor der Kur.

Ich bin sehr zufrieden!
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Antworten