FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#201 Beitrag von glory_hole_81 »

K1 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Was die die Noname Tadas angeht, so hatte Andrey doch selbst bestätigt, dass es mit dieser Charge Probleme gab und sie wirkungslos war. Entweder hast du wirklich eine "wirkende" erwischt (die Firma ist nämlich seriös und produziert viele gute Produkte) oder aber du hattest einfach einen guten Tag.
..das mit den wirkungslosen Tadas und der seriösen Firma widerspricht sich aber irgendwie.
Entweder ist die Firma doch nicht seriös - oder die Tadas stammen in Wirklichkeit NICHT von dieser (von uns vermuteten) Firma ???
Es steht ja schließlich kein Firmenname, sondern nur ein Exporter Code drauf.
Das wird wohl für immer im Bereich der Spekulation verbleiben müssen... p888 hat zumindest nachdrücklich seine Seriösität bewiesen, indem sie die Pillen zurücknehmen. :top:

Ansonsten würde ich vorschlagen, das Thema sacken zu lassen, falls nicht neue Fälle aufschlagen.

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#202 Beitrag von cor »

So eben sind 296 Tadacip 20mg, Hersteller Cipla
Haltbar bis Januar 2013 bei mir angekommen.

Ich hatte von meinen 300 Tadalafil 6 Stück verbraucht, und dann an Andrey zurück geschickt.
Ich hatte Andrey gebeten mir dafür Tadalafil Soft Tabs zu schicken.

Nach nun 9 Tagen kam die Austauschlieferung.
Mit 296 Tadacip 20mg .
Ich bin völlig von den Socken vor soviel Entgegenkommen von Andrey.
:P :P :P :P :P :P
Bild

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#203 Beitrag von Diavolo »

Es ist an der Zeit eine "ultimative Lobpudelei" für Andrey zu schreiben! Wer hat Lust? :)

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#204 Beitrag von cor »

Na wennBild seine Lieferung bekommt,dann gibt´s
eine " Lobpudelei" ;) ;)

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#205 Beitrag von dijonas »

cor hat geschrieben:Na wennBild seine Lieferung bekommt,dann gibt´s
eine " Lobpudelei" ;) ;)
meint ihr vielleicht die "Lobhudelei" aus Zimmer frei?

dijonas

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#206 Beitrag von Diavolo »

Yes! Ich brauche wohl langsam ein Hörgerät! :D (Obwohl sich Pudelei schöner anhört!)

Natürlich: Lobhudelei für Andrey!

Wenn Bild seine Lieferung bekommt, dann haben wir alle nichts mehr zu lachen! Erst kauft er pillz leer und dann schnappt er uns alle Mädels weg! ;)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#207 Beitrag von Santino »

hehe cor, da hast ja mal echt Glück gehabt, das gibt es ja nicht!

Ich habe Andrey auch 296 noname-Tadas zurück geschickt und abgesprochen war, dass er mir 300 Softtabs statt 110 Tadacip sendet. Wenn ich jetzt 296 Tadacip bekomme, dann wäre das echt der Oberkracher. Aber wenn die 300 Softtabs wirken bin ich genauso zufrieden ;)

Dann sollte es wirklich eine Lobhudelei geben ;)

Was die Mädels angeht, so muss ich doch noch ein wenig üben und da ich zur Zeit eine Beziehung führe mit sehr eifersüchtiger Freundin kann ich euch zunächst keine Mädels wegschnappen, aber was nicht ist, das kann ja noch werden!

Ich werde wie gesagt berichten wenn was kommt...Ich hoffe, dass die Seite bis dahin nicht offline ist...

mfg

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#208 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino hat geschrieben:..Ich hoffe, dass die Seite bis dahin nicht offline ist...
Hey Sunny, so schnell schläft mh nicht bei den Fischen!

Dank der mensHELPer wird es uns noch eine ganze Weile geben, von kurzen downtimes einmal abgesehen ;)

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#209 Beitrag von Gauvain »

"Ansonsten würde ich vorschlagen, das Thema sacken zu lassen, falls nicht neue Fälle aufschlagen."

Hallo zusammen,

ich war lange Zeit passiver Mitleser und hab mich aus gegebenem Anlaß nun angemeldet:

Am 17. 5. hab ich zum ersten Mal bei pillz888 bestellt und prompt auch die wirkungslosen Tadalafil 20 mg bekommen. :!:

Nachdem ich es bemerkte, hab ich mir Originale beim Doc besorgt und alles war ok!

Ich muß dazu sagen, daß ich Ü 60 bin und mich und meinen Körper ganz gut einschätzen kann, aber man weiß ja nie...! :(

Kurzum, am langen WE hab ich hier mal reingeschaut und siehe da, ich stehe nicht allein mit der Einschätzung da, daß keine oder nur eine sehr schwache Wirkung vorhanden ist.

Also gestern ne Mail an Andrey geschickt und heute kam die Antwort, daß er mir die entsprechende Anzahl neuer Tada schickt.

Danke für Eure Arbeit! :clap:

Gauvain

Dr.Penis
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 22:04

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#210 Beitrag von Dr.Penis »

black hat geschrieben:
robby39 hat geschrieben:Wer hat denn noch die V Tada (also auch mit V Tada 20 Aufdruck) und damit Probleme??
ICH habe die selben wie weiter unten auf deinem Bildchen mit exakt gleichem Aufdruck. Habe ich aber schon Anfang des Jahres in größerer Menge bei P888 gekauft, bevor der shop weg war. Also wohl noch von altem Lieferanten. Die wirken einwandfrei, wirst deinen Spass mit denen haben :easy:
Die hatte ich auch im März bestellt, siehe mein Post irgendwo auf den ersten Seiten des Threads. Bei mir haben sie definitiv nicht gewirkt. Kommentar von Andrej damals: Nimm die doppelte Dosis oder wechsel den Sexualpartner. :cry: Hab mich dann für die 3. Möglichkeit entschieden und den Pillendealer gewechselt. Aus anderer Quelle Erictalis bestellt - Wirkung wie das Original!

Antworten