Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungsbericht: 1 Jahr Potenzgenerika

#41 Beitrag von walker »

Eine Fundgrube für EPler dein Bericht!

Hast du denn die Super-P-Force nochmals gegengetestet ?!
Wirkstoffe sollten dieselben sein, bei dir knallen aber die Super Kamagra ungleich mehr.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Erfahrungsbericht: 1 Jahr Potenzgenerika

#42 Beitrag von toby72 »

walker hat geschrieben:Eine Fundgrube für EPler dein Bericht!

Hast du denn die Super-P-Force nochmals gegengetestet ?!
Wirkstoffe sollten dieselben sein, bei dir knallen aber die Super Kamagra ungleich mehr.
Danke :-)
Ja, ich habe die super-p-force noch mal gegen getestet.
Sogar eine neue charge, die ich als Zugabe erhalten habe!
...wirklich kein Vergleich! !

Gruß Toby

P.s. danke fürs richtige einordnen!

janko
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 02:32

Re: Meine Erfahrung mit SuperKamagra (Priligy®)

#43 Beitrag von janko »

Ich hab die SuperKamagra gut eine Stunde vor dem Sex eingenommen. Bis auf einen vollkommen taubes Gefühl ist nichts bei rummgekommen. Halbstark und nach 3min war Ende. (Sorry, aber das geht ja selbst ohne besser)

Von den nw (höllische Kopfschmerzen, Magenschmerzen bis hin zu Sehstörungen etc) ganz zu schweigen.

Ich hab mal nachgelesen und vielleicht könnten 100mg doch etwas viel gewesen sein. Ich hab mich mal durch das Dosierungs-Thema gelesen und vll wären 25mg sogar ausreichend. (185-sehr schlank) Nur haben die Tabletten ja nicht wirklich geholfen. Da weis ich nicht ob eine schwächere Dosierung wirklich hilft.

Anders kann ich mir das ganze nunmal nicht erklären. Es lief wirklich miserabel. Und die 10 Stunden Kopfschmerzen (ernsthaft, ich hab immer noch welche), macht mein Vertrauen in die Tabletten nicht wirklich besser.
Jetzt habe ich mal weitergelesen und gerade für meinen Fall wäre "Vega" eventuell das Richtige.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#44 Beitrag von Spiderman »

Vielen Dank Toby für Deinen Bericht. Ich habe bislang nur 1x eine P-Force ausprobiert im Urlaub und da ist das Ergebnis nicht übertragbar in den normalen Alltag (negativ: viel Essen, positiv: total ausgeruht und sehr viel Zeit für Sex).

Werde jetzt mal eine P-Force auch 2h vorher einnehmen (möglichst leerer Magen) und dann berichten. Ob ich EP habe weiß ich nicht. Normalerweise "fummelt" meine Partnerin während ich sie verwöhne (mit dem Mund oder Hand) bei mir rum, danach bläst sie mir einen bis ich meine es wäre Zeit für den richtigen Akt. Der dauert dann meist nur so 3-4 Minuten, was aber ok ist da meine Partnerin vorher schon ihren Höhepunkt hatte. Sicherlich könnte ich "ohne fummeln und blasen" einige Minuten länger, aber möchte mal die P-Force-Wirkung ausprobieren.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#45 Beitrag von Neuhier »

So, ich habe nun auch einige male Dapox ausprobiert. Ich habe die super Delgra, 100mg Silden + 60mg Dapox.

Habe nun den besten Versuch vor 3 Tagen gehabt. Ca. eine 3/4 Tablette auf leeren Magen. Wirkung war nach ca. 2 Stunden top. Bin Funuser.

Dapox verzögert sehr gut, ABER:

Ich hasse es! Nutze sonst immer Tramadol und finde es super. 50mg Trama und ab 3 Stunden bis ca. 6 Stunden kann ich rammeln wie ein irrer. Dennoch gutes Schwanzgefühl und Lustempfinden.

Dapox: Nix. Einfacher Tauber Schwanz, total ekliges Gefühl.

Ich werde noch die 3 Tabs die ich habe aufbrauchen (immer nur eine halbe dann) und dann die Finger von lassen. Für Leute die aber wirklich an EP Leiden denke ich ist es eine gute Sache! :beer:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#46 Beitrag von Spiderman »

Gestern etwas mehr als die Hälfte einer Super-P-Force ca. 1h bevor es "losging" genommen. 2h vorher eine halbe Vilitra (Vardenafil). Sehr gute Erektion, Verzögerung war da aber dann kein Problem zu kommen nach ca. 5 Minuten intensiv blasen und 3 Minuten Akt. Finde ich für ich persönlich ein gutes Ergebnis und werde jetzt mal mit einer ganzen Tab testen.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#47 Beitrag von robby39 »

Ich habe mal nachgesehen.. Würde mir die Superkamagra bestellen. Denke aber, dass ich nicht die 2 Stunden warten will nach der Einnahme.. bzw. dass ich es schwerer timen kann. Wenn ich wegen dem Dapo 2 Stunden warten sollte, fällt mir die Hauptwirkung der Kamagra schon wieder zu sehr ab. Ich habe die beste Hauptwirkung eigentlich so bei 30 min bis 1 Stunde..

Jetzt meine Frage.. War grad auf der Homepage von Potenzgenerika. Da steht logischerweisse der Hersteller von Superkamagra (ajanta). Für den Dapo Wirkstoff wird Priligy (als Markenname) angegeben. Mich würde interessieren ob man den Wirkstoff den Ajanta in seine Kamagra mischt um das Superkamagra zu bekommen, auch einzel bekommt. Das Stop Ejac ist ja z.B. einzeln erhältlich von Delta.. Gibts das auch von Ajanta?

Danke Euch

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#48 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich habe es zumindest noch nirgendwo gesehen und auch die Ajanta Homepage gibt dazu nichts her... Das Motto Silden = Silden = Silden gilt analog aber auch für Dapoxetin, da würde ich mich nicht auf einen Hersteller konzentrieren bzw. verlassen!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#49 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt hat die Industrie Dapo als Heilmittel gegen EP entdeckt - die Werbung dafür beginnt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 10910.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#50 Beitrag von Spiderman »

Bei den Preisen die da im Artikel genannt werden wirds mir grad schwindlig....irre, was man zahlen muss wenn man in der Apotheke kauft....

Antworten