Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#71 Beitrag von Gast »

Wie lange hast du nach Einnahme gewartet - Silden nach 30-40 Minuten ist ja im normalen Rahmen.
Bis das Dapo anschlägt, kann es aber etwas länger dauern, bei meinem ersten Versuch hat Dapo nach kurzer Wartezeit (ca. 45 Minuten) nicht wirklich viel gebracht.
Wenn ich aber 2 Stunden vor der Aktion Dapo bzw ein Kombipräparat ( Super Extra Delgra oder auch die Extra Lovevitra ) nehme, schlägt die Wirkung von beiden Wirkstoffen voll an.

MA91
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 11:50

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#72 Beitrag von MA91 »

Hatte ca. 1,5 bis 2 Stunden gewartet.
Werde heute abend eine komplette SuperKamagra einwerfen und nal schauen wie es wirkt.

Das ist alles nur zum test, ich werde ohnehin dann auf eine einzelne einnahme der Wirkstoffe umsteigen.

:)

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#73 Beitrag von Mortadella »

Jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen mit SuperKamagra teilen.

Beim ersten Versuch habe ich eine halbe genommen, Nebenwirkungen eigentlich nur die klassische verstopfte Nase. Ist dann nicht zum Sex gekommen, hatte aber das Gefühl das es nicht groß was bewirken würde.

Beim zweiten Versuch, alleine zuhause, habe ich es mit einer ganzen probiert einfach um die Nebenwirkungen festzustellen. Naja und es war eigentlich wie beim ersten mal. Nur verstopfte Nase.

Jetzt gestern eine ganze genommen, sollte eigentlich was geben. Nebenwirkungen: klassische Verstopfte Nase. Mir wurde kotz-übel und ich hatte Hitzewallungen wie sonst was. An Sex wollte ich gar nicht denken, war froh einfach nur im Bett zu liegen. Mal war mein Fuß heiß wie n Grill, mal das ganze Bein, dann mal wieder der Kopf. War echt nicht schön.
Unruhigen Schlaf hatte ich auch aber heute morgen ging es mir eigentlich wieder einigermaßen gut, vielleicht ein bisschen schlapp was dann aber auch mit dem wenigen Schlaf zutun haben kann.

Ich lass die Dinger jetzt aus dem Kopf und bleiben bei normalen Silden.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#74 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Mortadella,

hast du dich vielleicht schon mit dem Thema Tramadol auseinandergesetzt? Könnte evtl. dir auch helfen.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#75 Beitrag von Spiderman »

Das Dapo ist in den NW auch bei mir nicht ohne. 1x war mir auch schlecht und Kopfweh über 2 Tage. Da hatte ich aber auch Alkohol getrunken mangels besseren Wissens das sich Alkohol und Dapo eben vertragen wie Hund und Katz ! Kleinere Dosierungen am Anfang sind ok, habe damit wenige aber recht gute Erfahrungen gemacht. Eine ganze Tab wäre mir zuviel.

Kombipräparate sind hier immer mit Vorsicht zu genießen. Wer 100mg Kamagra / Silden verträgt verträgt nicht unbedingt die 60mg Dapo die da drin sind. Also eher separat ordern und einnehmen (auch wegen der unterschiedlichen Halbwertszeit).

Ich würde Dapo jetzt nicht grundsätzlich verteufeln. Hier muss jeder selber die optimale Dosierung rausfinden und wohl er mal ganz tief anfangen bevor man hier "klotzt". Hitzewallungen hab ich immer nur von Varden. Von Silden seltsamerweise gar nicht.

Tramadol ist eine Variante die aber auch bedingt, das man sich vorher eingehend damit beschäftigt. Einfach einwerfen ist auch hier nicht ratsam.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#76 Beitrag von Mortadella »

Naja, da ich eigentlich nur so der Fun-User bin ist das jetzt nicht all zu schlimm.
Und mit ner Silden klappt das alles auch schon noch länger als normal und wenn ich dann gekommen bin, kann ich auch einfach weiter machen bis ich nochmal komme. Und in der Zeit kommt Sie eigentlich auf jeden Fall. :next:

Also für beide ausreichend.
Und dann ein Heidengeld für Tramadol auszugeben, muss ich mir schon 10x durch den Kopf gehen lassen. :negative: Obwohl es einen natürlich schon neugierig macht. :roll:

sextouri
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 22:05

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#77 Beitrag von sextouri »

Ich habe mir mal eine 12-Packung Super P-Force bestellt,weil da 100 mg Sildenafil drin sind.

Das da noch Dapoxetin mitdrin ist,habe ich bei der Bestellung überlesen und wußte auch nicht,was das überhaupt ist.

Ich hatte wohl Super P-Force mit Super-Power verwechselt,welches zwar auch 100 mg Sildenafil enthält,aber kein Dapoxetin!

Mit Super-Power hatte ich mich mit 42 wieder wie 20 gefühlt.

Mit dem Mittel spirtzte ich zwar schnell ab(bin normalerweise sehr ausdauernd),da mein Schwanz knallhart und so sehr erregbar war,aber nach dem Abspritzen konnte ich dann munter weitervögeln,da mein Dödel - unabhängig von den Bettqualitäten meiner jeweiligen Spielgefährtin - knallhart blieb.

Nach der Einnahme von Super P-Force war es so,daß ich bereits dem ersten Abspritzen so verzweifelt hinterherlief wie die Panzerknacker dem Geld von Dagobert Duck: vergeblich(nur mit Handbetrieb kam ich manchmal(!) zum Ziel).

Und dann hält das Zeug bei mir noch knapp 24 Stunden an!

Deswegen bevorzuge ich Mittel,die NUR 100 mg Sildenafil enthalten.

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#78 Beitrag von Robo »

sextouri hat geschrieben: Mit dem Mittel spirtzte ich zwar schnell ab(bin normalerweise sehr ausdauernd),da mein Schwanz knallhart und so sehr erregbar war,aber nach dem Abspritzen konnte ich dann munter weitervögeln,da mein Dödel - unabhängig von den Bettqualitäten meiner jeweiligen Spielgefährtin - knallhart blieb.

Nach der Einnahme von Super P-Force war es so,daß ich bereits dem ersten Abspritzen so verzweifelt hinterherlief wie die Panzerknacker dem Geld von Dagobert Duck: vergeblich(nur mit Handbetrieb kam ich manchmal(!) zum Ziel).

Und dann hält das Zeug bei mir noch knapp 24 Stunden an!

Deswegen bevorzuge ich Mittel,die NUR 100 mg Sildenafil enthalten.
Entspricht exakt meinen Erfahrungen mit "Super-DELGRA", welche ebenfalls 100 mg Silden + 60 mg Dapo enthalten.
Auch ich nehme keine Dapo-haltigen Präparate mehr und beschränke mich auf meine üblichen 100 mg Silden.

Euer ROBO

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#79 Beitrag von wibbler »

Ein Produkt was ich noch nie gesehen habe :

Tadasiva 200mg

http://free-kamagra.com/index.php/tadasiva-200mg.html

Sildenafil 100mg + Tadalafil 20mg + Vardenafil 20mg + Dapoxetine 60mg

Quakimuc
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. August 2015, 12:27

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#80 Beitrag von Quakimuc »

Hallo Gemeinde der Schnellspritzer,

also ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema, da ich erst letzte Woche im Internet von diesen Pillen gelesen habe.
Ich bin 45 Jahre und sportlich schlank, habe 2 Kinder und unter EP leide ich schon seit meiner Jugendzeit und habe auch alles mögliche ausprobiert, langsam könnte man verzweifeln,
nun habe ich von Dapoxetin (Priligy) gelesen und war gleich total begeistert.
Hab dann letzte Woche gleich in einem Shop Super P-Force mit 100mg / 100mg bestellt, das auch tatsächlich am Samstag im Briefkasten lag :)
Natürlich habe ich es gleich ausprobiert, nachdem ich mich gerade hier im Forum schlau gelesen habe und so gut wie alle der Meinung sind,
die Pille 3-4 Stunden vor dem Sex einzuwerfen, habe ich das auch getan. Ich habe ja überhaupt keine Probleme mit der Errektion,
dementsprechend überrascht war ich, dass mir bereits nach ca. 40 Minuten ein dermaßen Stahhartes Rohr in der Hose gewachsen ist, ohne dass
ich nur Ansatzweise an Sex gedacht habe. Trotzdem natürlich ein Wahnsinns geiles Gefühl wenn man dran denkt, dass evtl. nach dem ersten
abspritzen der Schw... nicht gleich wieder zusammenfällt und man eine Zwangspause einlegen muß. Die Nebenwirkungen von Sildenafil
habe ich sehr wohl gemerkt, waren aber dennoch erträglich. Die Super P-Force habe ich um 19:15 Uhr genommen und um 22:30 Uhr gings
dann zur Sache, der Stahlharte Dauerständer hat meiner Frau schon imponiert und ich war wirklich mehr als positiv überrascht, dass
es möglich ist, den Höhepunkt und das abspritzen so zu steuern, wie man möchte.
Im Normalfall kam ich bereits nach 1-2 Minuten, nach der P-Force war es mir wirklich möglich, meine Frau 12-13 Minuten so zu ficken,
wie sie es gern hat, aber so gut wie nie von mir bekommen hat. Das schöne daran ist, das es möglich ist sehr Abwechslungsreich zu stoßen, mal
richtig hart und dann zum runterkommen wieder sanft, so habe ich unseren gemeinsamen Orgasmus soweit hinausgezögert,
bis wir beide fast explodiert sind, ich hätte das abspritzen sicherlich noch eine weile hinauszögern können.
Das nächste mal wird mit mehr Zeit getestet, vor allem dann, wenn wir Sturmfreie Bude haben :wacko:

Vielen Dank euch allen für die guten Erfahrungsberichte, ich fühl mich endlich wie ein richtiger Mann beim Sex

Antworten