Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

Nachricht
Autor
NANTOU
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 18:21

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra ua.

#91 Beitrag von NANTOU »

Die Kombi-Tablette mindestens 4 Stunden vorher nehmen um mit Sicherheit sagen zu können dass das Dapoxetin wirkt! Also lange nach dem die meisten Nebenwirkungen schon wieder verschwunden sind! Leider ist dann eben auch die Hauptwirkung vom Sildenafil schon wieder stark abgeflacht. Aber das ist eben so, und deshalb machen diese Kombipräparate auch wenig Sinn.

Gast77
Gast

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra ua.

#92 Beitrag von Gast77 »

Dapox 60 alleine wirkt bei mir 53 J. seit ca 10 Jahren PDE Konsument nicht wirklich gut NW wiederholt sehr stark,Herzjagen,tierisches Schwitzen
Schwindel und das über einige Stunden.Ob von SE oder PG macht zusätzlich eine Unterschied.Bei SE Produkten mehr NW.
SK wirkt schneller und mit weniger NW.Zwar relativ schnell Durchfall und Blähungen aber das war es.
Bei Dapox...noch einen Tag später Durchfall und Blähungen aber ca. 3 h nach der Einnahme heftige NW.
Für mich wenn Kombi Super Kamagra.

Benutzeravatar
klaus_dieter
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 14:02

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#93 Beitrag von klaus_dieter »

Ich habe festgestellt, das ich bei der Einnahme von "super p Force" echt übel wird, bei der Einnahme von "Sextreme Power xl" erheblich weniger, obgleich beide die gleichen Inhaltsstoffe haben. Wirken tut das Zeug super ... mörderharter Stengel ... am frühen Abend eingenommen, den Abend dann und nächsten Morgen noch Spaß gehabt. Nur leider ist mein Vorrat an "Sextreme Power xl" aufgebraucht, weiß jemand einen zuverlässigen Shop?

Guernica
Gast

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#94 Beitrag von Guernica »

Ich habe erst kürzlich Super P- Force als Dreingabe von P888 bekommen, könte also sein, dass es dort vorrätig ist. Allerdings kann ich mich den meisten Vorrednern anschliessen. Wenn die Wirkung von Dapo einsetzt, ist Silden schon wieder am Entschwinden. Deshalb würde ich die Wirkstoffe immer lieber getrennt einnehmen.

Silden an sich ist ja schon enorm spritzhemmend, dann auch noch Dapo dazu, im richtigen Timeframe, das bedeutet "walkersches" Dauerhämmern :yeah:

Alleswirdgut
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 19:11

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#95 Beitrag von Alleswirdgut »

Also ich bekomme schon von einer halben Tab (50mg Silde+30mg Dapox) ganz komische Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.
Bei zusätzlichen 50mg Silde hab ich sone Kopfschmerzen das es einfach kein Spass mehr macht.
Der Schwanz ist etwas taub..macht also weniger Spass..trotzdem halt ich auch nicht länger aus als ohne Dapox. Je nach Tagesform mal länger oder kürzer.
60mg Dapox+100mg Silde probier ich erst garnicht...sonst droht Kopfschmerz und taubheit des Todes :D

Meine Erfahrung zeigt, das mir 50mg Silde reicht. Und bei 100mg Silde halte ich generell auch länger aus.
Leider bereue ich es auch immer wenn ich 100mg nehme, wenn die Alte nur ein mal bumsen will :( lohnt sich nicht,wie ich finde.. macht nur unnötig Kopfschmerzen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#96 Beitrag von walker »

"Schwanz ist etwas taub..macht also weniger Spass" - vom Silden nehme ich an, Varden schon versucht?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#97 Beitrag von DerlebendeTod »

Alleswirdgut hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 09:31 Leider bereue ich es auch immer wenn ich 100mg nehme, wenn die Alte nur ein mal bumsen will :( lohnt sich nicht,wie ich finde.. macht nur unnötig Kopfschmerzen.
Also Kopfschmerzen und vor allem Übelkeit bekomme ich eigentlich nur von Dapo. Bist du sicher, dass es nicht am Dapo liegt?

Greez
Dlt

Alleswirdgut
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 19:11

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#98 Beitrag von Alleswirdgut »

Also ich muss nochmal betonen, das Dapo bei mir extreme Nebenwirkungen verursacht. In kleinster Dosierung.
Ich wollte es einfach nochmal wissen
Einnahme: Ca. 1/3 von Super Kamagra eingeschmissen, also ungefähr 30mg Silde + 20mg Dapo und zusätzlich eine Oral Jelly nich ganz ausgelutscht, schätze so 80mg Silde. (relativ viel Silde, manchmal reicht auch 50mg bei mir)
Das heißt: ca. 110mg Silde + 20mg Dapo
Nebenwirkung: leichte Übelkeit, extreme Kopfschmerzen bis hin zu den Ohren, verstopfte Nase ( üblich, stört mich nicht)
Gefühl beim Sex war nicht schön, da der Penis sich taub anfühlt. Trotz Silde, nicht immer komplett hart gewesen, weil das taubheitsgefühl die Geilheit nimmt.
Desweiteren bemerkte ich sehr leichtes Kieferschieben (ähnlich wie beim MDMA (auch beim MDMA kann man lange f...)). Diese Kieferbewegungen traten aber selten auf, aber sie waren da.
Die darauf folgende Nacht war unerträglich wegen den starken Kopfschmerzen. Habe aber keine Schmerztab genommen. Der halbe Tag darauf war Katerlastig.
Also ich glaube bei 60mg Dapo+ 100mg Silde würde ich übern Eimer hängen und mich nicht mehr bewegen können vor lauter Kopfschmerzen.
Bin wahrscheinlich sehr empfindlich auf dem Wirkstoff.
Erfahrung: Nur bei 100mg Silde halte ich auch länger durch als bei 50mg silde.

Fazit: Nie wieder Dapoxetine :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#99 Beitrag von SEP »

Alleswirdgut hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 15:58 Nebenwirkung: leichte Übelkeit, extreme Kopfschmerzen bis hin zu den Ohren, verstopfte Nase ( üblich, stört mich nicht)
Gefühl beim Sex war nicht schön, da der Penis sich taub anfühlt. Trotz Silde, nicht immer komplett hart gewesen, weil das taubheitsgefühl die Geilheit nimmt.
Desweiteren bemerkte ich sehr leichtes Kieferschieben (ähnlich wie beim MDMA (auch beim MDMA kann man lange f...)). Diese Kieferbewegungen traten aber selten auf, aber sie waren da.
Die darauf folgende Nacht war unerträglich wegen den starken Kopfschmerzen. Habe aber keine Schmerztab genommen. Der halbe Tag darauf war Katerlastig.
Also ich glaube bei 60mg Dapo+ 100mg Silde würde ich übern Eimer hängen und mich nicht mehr bewegen können vor lauter Kopfschmerzen.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch diese Nebenwirkungen mit Super Kamagra und Super P Force. Und ich nehme immer nur eine halbe Pille. Die Erfahrung hat mich jedoch auch gelehrt, dass ein Energy-Drink im Voraus und gutes Essen unmittelbar danach die Nebenwirkungen stark reduzieren.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

#100 Beitrag von likeabird »

Hallo

Hab jetzt einmal SuperKamagra (1/2) und einmal Dapo 30 und Silden 50 probiert.

Ergebnis war gut, allerdings im Nachgang erhebliche Schlafprobleme und (ggf. daraus resultierend) am Folgetag Kopfschmerzen.

Ist das bekannt? Auf Silden werde ich vorerst verzichten, er steht eh wie Eins und dank Dapo dauert die Vögelei lang genug damit meine Frau kein Bock auf Weitermachen hat...

Antworten