Neu ausm Ruhrpott

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Neu ausm Ruhrpott

#1 Beitrag von Vanillekipferl »

Hallo zusammen,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und suche nach einer Lösung für das Problem mit meinem "Kleinen“😁
Ich bin 51 und seit einiger Zeit bemerke ich EP!
Sex mit meiner Frau ist schon lange nicht mehr, was nicht an den EP liegt, sondern andere Gründe hat.
Wenn ich selber Hand anlege, ist es manchmal schwierig ihn wirklich hart zu bekommen. Meistens geht es aber irgendwann.
Letztens hatte ich ein Date mit einer anderen Frau!
Er wurde zwar hart, aber nicht so, wie man es eigentlich kennt. Sex war aber möglich.
Nach ca. 2 Stunden Ruhe wollten wir in die nächste Runde, aber es ging nicht mehr! Egal ob sie ihn mit der Hand oder Mund stimuliert hat!
Das ist mir noch nie passiert und ihr könnt euch vorstellen wie unangenehm mir das war!

Nun suche ich hier was, was ihn wieder auf Vordermann bringt.
Was wäre wohl das Richtige für mich? Tada oder Sild? Und wieviel mg müsste ich probieren? Ich kenne mich da gar nicht aus!

Das nächste Problem ist, ich müsste Bar bezahlen, da meine F mitbekommt wenn ich überweise oder mit Kreditkarte/Paypal bezahle.
Geliefert werden müsste Postlagernd.

Vllt. hatte hier jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen oder was empfehlen.
Ich habe schonmal an eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto gedacht. Funktioniert das von der SPK aus?

Viele Fragen, aber ich hoffe auf eure Hilfe!😊

VG
Vanillekipferl

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu ausm Ruhrpott

#2 Beitrag von walker »

Lies die Beiträge dieses Unterforums "User stellen sich vor".
Ähnliche Situationen samt zig Dosierungsfragen/tips werden hier in
allen möglichen Varianten immer wieder diskutiert.

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: Neu ausm Ruhrpott

#3 Beitrag von sheeep »

@walker ..Heißen wir Vanillekipferl doch erstmal Willkommen :D

Was für dich besser ist musst du echt ausprobieren und selbst herausfinden. Mittlerweile kannst du dich hier über alles informieren.

Dieser Thread beantwortet "Anfängern" schon mal ein paar Fragen: viewtopic.php?t=424

Bezahlung und Lieferung wickeln die Shops alle unterschiedlich ab. Dort musst du einfach direkt fragen, oder lesen.

Benutzeravatar
Samuel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 15:07

Re: Neu ausm Ruhrpott

#4 Beitrag von Samuel »

Herzlich Willkommen im Forum Vanillekipferl. Eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto geht natürlich (z.B. bei der Post), Pillz888 hat eine Kontoverbindung, ist für dich vielleicht der einfachste Weg. Und nicht den Rabattcode „deal25“ vergessen, bringt 25%.

Längerfristig besser eine Prepaid Kreditkarte (Tankstelle) und/oder z.B. ein Konto bei Revolut, aufladbar mit u.a. googlepay. Dann kaufst du mit der virtuellen Karte deine Pillen. Noch besser vorher in Kryptowährung eintauschen, am besten Monero und dann shoppen, für den kleinen Einkauf aber nicht nötig. Hört sich total kompliziert an, ist jedoch mega simpel. Ganz wichtig eine anonyme E-Mail, protonmail soll nicht schlecht sein. Dann ein Probepaket bestellen und testen. Ich musste auch erst wieder laufen lernen wie ein Baby, mittlerweile laufe ich Marathon, nein Ironman – mein Spitzname. Lauf dich schon mal warm, es wird anstrengend. :-P
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte - Sean Connery

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Neu ausm Ruhrpott

#5 Beitrag von Vanillekipferl »

Ich danke euch schonmal für eure Antworten! Das hat mich schon ein bisschen weiter gebracht!☺️
Auf die E-Mail Adresse wäre ich z.B. nicht gekommen 😁

Vanillekipferl
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Neu ausm Ruhrpott

#6 Beitrag von Vanillekipferl »

Eine Frage hätte ich noch!
Kennt jemand einen Shop wo man mit Paysafe zahlen kann? Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.
Lieben Dank😊

Antworten