Mehr psychische ED

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Heeelp
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:02

Mehr psychische ED

#1 Beitrag von Heeelp »

Hallo,

Bin auf dieses Forum gekommen da ich Erektionsprobleme habe. Angefangen hat es nachdem ich „Jelqing“ ausprobiert habe. Wie auch immer hat sich meine körperliche ED auf jeden Fall gebessert, so dass ich jetzt ohne physische Stimulation eine 100% Erektion bekommen kann, die auch, je nach Tagesform und Laune, bis zu 6min ohne stimulation da ist. Nicht ewig lang, aber immerhin hart und nicht wirklich umbiegbar. Jedoch bleibt die Eichel teilweise weicher, ist nicht immer 100% hart...

Dazu leide ich unter Lochangst wie es hier genannt wird.
Dadurch das ich die ED habe/hatte, und die Haltedauer der Erektion ja auch nicht wirklich gut ist, verstärkt sich der ganze Stress noch mehr wenn es zur Sache geht. Blowjob und handjob kein Problem, aber sobald es richtig zur Sache geht, bekomme ich ein wirkliches Mulmiges Gefühl.

Nun die Frage, habe Tada und silden da. Habe daletzt mal 200mg sildenafil ausgetestet und meine Erektion war für eine Weile da, ob es für die Penetration gereicht hätte auch von der härter oder nicht weiß ich nicht sicher aber vermutlich eher nicht... es kam jedenfalls zu keinem direkten Versuch an diesem Abend

lesefaule Anfrage zu Dosierung Sildenafil gelöscht von MOD

Was ich schon oft gelesen habe das gerade in Stress Situationen silden besser als Tada wirkt. Deshalb bleib ich glaub erstmal bei sildentestreihe oder was meint ihr?

Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Mehr psychische ED

#2 Beitrag von marcxxx »

Moin Heeelp,

Hier wirst du zu deiner Frage bestimmt fündig werden: Maximale Dosierung von Sildenafil Vardenafil Tadalafil

Mit 200mg bist du jedoch schon ziemlich hoch dosiert unterwegs. :o
Schau dich bitte mal etwas im obigen Thread um, da wirst du bestimmt weitere Impressionen finden :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Antworten