Wieder da..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
AlphaNo1
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 14:05

Wieder da..

#1 Beitrag von AlphaNo1 »

Hallo Leute..
Ich bin wieder zurück. Ich war etwas länger wieder beruflich im Ausland und wollte mich als ich daheim war mal wieder ein wenig durch lesen doch da sah ich das es das alte Forum nicht mehr gibt.. nun ja aber die alten login daten gingen hier nicht daher habe ich mich neu angemeldet.

Wenn es jemanden interessiert, ich war D-M früher im alten Forum.

So dann wünsche ich allen hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine schöne Zeit zusammen.

P.s. Kurze Vorstellung für die, die mich nicht kennen oder es vergessen haben :-):
Männlich, 28 Jahre alt, keine Ed probleme, ehemals Bodybuilder - jetzt Kampfsportler (seit ca 3 Jahren Nationale und Internationale Wettbewerbe) Tae-Kwon-Do und Kick-Boxen betreibe Kampfsport seit meinem 6 Lebensjahr. Beruflich stehe ich auch mit beiden Beinen voll im Leben und betreibe dazu noch nebenberuflich ein Tattoo-Studio (seit 1,5 Jahren) vorher nur als Gasttättowierer durch DE und die EU gezogen.
Immer noch wie früher nutze ich die pillchen einfach nur aus spass an der freude und auch um schöne lange Stunden mit meiner Partnerin zu verbringen, jedoch übertreibe ich es damit nicht und mal über den Daumen gepeilt nehme ich max. mal 1 bzw. 1/2 Tablette pro woche und das meist am Wochenende (wenn überhaupt).

Jedoch helfe ich gerne bei Problemen weiter und versuch auch anderen zu helfen und mich in diese rein zu versetzen.

So bei fragen als her damit...!

LG
Alpha

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Wieder da..

#2 Beitrag von Stratman »

dann Welcome back...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wieder da..

#3 Beitrag von Diavolo »

Alle Wege führen zu menshelp (zurück). :)
Männlich, 28 Jahre alt, keine Ed probleme, ehemals Bodybuilder - jetzt Kampfsportler (seit ca 3 Jahren Nationale und Internationale Wettbewerbe) Tae-Kwon-Do und Kick-Boxen betreibe Kampfsport seit meinem 6 Lebensjahr.
Also falls die admins einen Personenschützer brauchen . . . ;) ;)

Antworten