Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Bigbit
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. April 2020, 19:41

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#21 Beitrag von Bigbit »

halbritter hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 18:33 rauchlosefreiheit hat ein breites Angebot. Schnell versendet. Danke nochmal marcxxx!
Lieferung kam auch hier ohne Probleme an.
Aus Flandern

squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#22 Beitrag von squadra »

Hiliq klappt auch prima, der Versand wird über einen Shipping Agent in einem EU Nachbarland abgewickelt. D.h. China -> EU Land X (somit ist es im Schengen Raum) -> umverpackt -> weiter nach DE

Sehr unauffällig, da passiert nichts. Bei Fragen, gerne PM

Außerdem gibt es noch einen anderen Versender innerhalb der EU den ich hier aber nicht posten möchte, kein Gewerbe nötig. Ebenfalls PM ...

Gast
Gast

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#23 Beitrag von Gast »

Wenn ich bei Rauchlosefreiheit Bunkerbase (egal welche) in den Warenkorb legen will kommt immer eine Fehlermeldung, ich soll eine Email angeben aber nirgendwo steht wo bzw. wie ich das machen kann 🤔

Ist die Seite aktuell nicht benutzbar, und welche sichere Alternativen gibt es?

paseurden
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2023, 20:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#24 Beitrag von paseurden »

Sie können bei eBay suchen, denn bei Amazon ist es bereits illegal, sie zu verkaufen

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#25 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Hmm, ich versuch das jetzt mal mit Hiliq. Die Seite ist sehr langsam. Werde berichten
Ok, Bezahlung mit Creditkarte fehlgeschlagen....Die Seite ist auch nicht richtig geladen....Mal sehen ob jetzt 70 Euro weg sind...

paseurden
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2023, 20:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#26 Beitrag von paseurden »

Es spielt keine Rolle, welche Marke. Einige E-Zigaretten-Raucher haben Angst vor Nikotin-Shots. Natürlich muss man mit der Dosierung sehr vorsichtig sein. Man darf nicht zu viel benutzen. Das kann sich sehr negativ auswirken, vor allem, wenn man es häufig falsch macht. Aber zumindest in Deutschland, der Schweiz, Österreich usw. bestehen alle Nikotinmarken einen Gesundheitstest. Ich empfehle dir also, dich auf Websites wie www.utopian.ch umzusehen. Wenn du auf asiatischen Websites kaufst, um 5 Euro zu sparen.... Dann weißt du nicht, was mit dir passieren kann. Es ist besser, beim Dampfen ein sicheres Produkt zu kaufen.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#27 Beitrag von Junes »

Kennt jemand Seiten wo man günstig Einwegvapes bestellen kann? Ich war kürzlich mit dem Auto in Tschechien, da gehen die Preise ab 3€ Stück los. Habe auch schon einige Seiten gefunden, aber keine Ahnung wie es da mit Zollgefahr aussieht...

(Ich suche RandM Tornados oder andere Einwegvapes mit mindestens 7000+ Zügen)

Antworten