L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#11 Beitrag von Sushirolle »

Dem letzten Beitrag von Walker ist nichts hinzuzufügen.

Ich nehme es seit nun 2 Monaten ohne erkennbare Wirkung. :shock: Für die 70 € die eine Monatspackung Amitamin kostet, hätte ich eine Monatsration Tada-Sliden-Mix bekommen.

Die wirken 100%ig. Und fallen noch nicht mal durch unangenehmen Geschmack auf. :D

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#12 Beitrag von Sushirolle »

DelToro hat geschrieben: [...]
Fazit: Arginin ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es kann helfen, muss aber nicht. Für welches Produkt man sich entscheidet ist letztendlich egal, Arginin ist Arginin.


Viele Grüße,
D.T.
Wenn du so sehr auf dieses Zeug stehst, ich hätte da noch 2 Monatspackungen günstig abzugeben. OVP, Anfang des Jahres bestellt. Bei Interesse schick mir eine PN.

Gast
Gast

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#13 Beitrag von Gast »

DelToro hat geschrieben:Mir persönlich schmeckt es so scheusslich, dass ich es nur ein paar Tage genommen habe. Habe dann mal nach Arginin und Geschmack gegoogled und stellte fest, dass der fiese Geschmack leider normal ist. Dazu kommt, dass man es 3mal täglich selber dosieren muss, was ich ziemlich umständlich finde.

Viele Grüße,
D.T.
Nett was der Herr für Märchen erzählt.

Es gibt natürlich ein L-Argininpulver das gar nicht bitter schmeckt und sehr lecker nach Himbeer schmeckt, das von mir genannte von Powerstarfood.de eben.

Bei der Potenz halfs allerdings nicht, nur bei meinen Muckis im Krafttraining.

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#14 Beitrag von silberschnee »

Bin ganz neu hier und hoffe mal ich beachte alle Regeln.
Mal meine Erfahrung mit dem L-Arginin wobei es ja wohl auch immer darauf ankommt warum es beim Sex nicht so funktioniert.

Das Erlebte liegt jetzt 2 Jahre zurück!!!
Da ich durch Stress, Ärger und Wochenende Beziehung schon eine ganze Weile keinen tollen Sex mehr hatte habe ich mir auch L-Arginin besorgt. So 1,5 Wochen vor einem geplanten Urlaub in Ägypten hab ich dann angefangen das Zeug zu nehmen und auch über die 15 Tage dort. Was soll ich sagen der Sex war wirklich mal wieder richtig gut und meine Frau die nichts von den Pillen wusste hat nach ein paar Tagen im Urlaub nachgefragt ob ich etwas nehmen würde da es für Sie auch viel schöner war. ( Das hört sich jetzt schon mal pro L-Arginin an aber es geht weiter)

Nach dem Urlaub habe ich die Pillen wieder abgesetzt und bin 3 Monate später wieder nach Ägypten geflogen. Der Sex war inzwischen wieder auf dem alten Stadium da durch den Job eben nur am Wochenende möglich.
Nach ein paar Tagen in Ägypten gab es aber wieder eine Veränderung und meine Frau fragte ob ich das Zeug vom letzten mal wieder dabei hätte. Jetzt wüsste ich gerne einmal welche Pflanzen und Kräuter die dort im Essen haben was echt gut wirkt. Ich dachte vorher es hätte an den Pillen gelegen.

Um das Thema es liegt am Urlaub mal zu entkräften, ich habe in der Zwischenzeit auch Urlaub Zuhause oder in anderen Ländern gemacht aber da geht es eben nicht.

Bin mal gespannt ob jemand darauf ne Meinung hat und hoffe der Bericht ist im Sinne des Forums.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#15 Beitrag von walker »

"Jetzt wüsste ich gerne einmal welche Pflanzen und Kräuter die dort im Essen haben was echt gut wirkt."

....schwer zu sagen, kann aber auch am Gesamtpaket liegen, dh dass du dir im Urlaub mehr Zeit nimmst fürs Essen, besser ausgeschlafen bist etc

Und ein ausgeruhter gut gefütterter ausgeschlafener Schwanz erigiert auch gerne gut.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#16 Beitrag von Sven »

Boody hat geschrieben:Ich habe gestern mal mit L-Arginin von Nordfit angefangen. Mann, sind die schnell. Am Donnerstag nachmittag bestellt und am Freitag mit DHL geliefert!

Wenn's klappt, dann kann ich vllt die PDE-5-Hemmer im Schrank lassen. Wäre dann der Optimal-Zustand. Ich will ja eigentlich nur das eheliche Standard-Ficken und ab und an mal, wenn die Stimmung es zulässt, Sport-Ficken.

LG

Boody

Zum L-Arginin würde mich 'ne Rückmeldung von Dir sehr interessieren.

Ich habe, bevor ich dieses Forum fand und mit Tada und Silden begonnen habe, auch eine Arginin-Kur versucht. Dazu habe ich auch die anderen Empfehlungen versucht (Tribulus, Maca, Savensis, Zink, und ausgewählte besonders Argininhaltige Lebensmittel wie Thunfisch, Erbsen, Gelantine etc), so das ich auf ca. 8g Arginin am Tag kam. Eine immer währende positive Wirkung auf ED habe ich nicht feststellen können. Es gab Tage, wo's viel besser ging, da war der Druck viel Intensiver und die Ejakulatmenge höher, was auch zu einem gefühlt intensiveren Orgasmus führte. Aber das waren recht wenige Tage. Tada und Silden sind da zuverlässiger, wenn auch ohne Wirkung auf die Ejakulatmenge.

Derzeit nehme ich abends kurativ PDE5 Hemmer niedrig dosiert zusammen mit ca. 1,5g Arginin. Morgens nehme ich auch 1,5g Arginin, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin gibts 'nen PDE5 Hemmer dazu zum nachladen. Ebenfalls morgens gibts noch 'nen Amino-Mix, der auch je Portion 1,5g Arginin hat. Dazu entsprechende Lebensmittel und Eiweis, welches wiederrum neben anderen Aminos ca. 1,5g Arginin je Portion enthält. Scheine dadurch mit den PDE5 Hemmern sparsamer fahren zu können. Aber Arginin allein hat mir nichts gebracht, auch nach über 3 Monaten nichts, die ich Hoffnumg hatte, da es angeblich erst dann richtig wirkt.

Auf den Blutdruck hat Arginin allein tatsächlich 'ne positive Wirkung (wenn er zu hoch ist - Hypertonie) und ich konnte an Händen und Armen sehen, dass sich allein vom Arginin die Gefäße weiteten. Von daher kanns vielleicht in bestimmten Fällen von ED wirklich helfen.

Ich verlasse mich jedoch trotz einiger Nebenwirkungen weiter auf die Zuverlässigkeit der PDE5 Hemmer. Und das für zunächst mindestens 1 Jahr kurativ, was sich bei Studien mit Silden wohl als dauerhaft positiv auf die ED auswirkt. Zusammen mit Änderungen im Lebensstil und -umfeld schaffe ich vielleicht auch diesmal wieder den Weg aus dem Misserfolgekreislauf.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Boody
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 08:00

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#17 Beitrag von Boody »

Sven hat geschrieben: Zum L-Arginin würde mich 'ne Rückmeldung von Dir sehr interessieren.

Da ich auch an Bluthochdruck leide, ist für mich die Wirkung von L-Arginin wichtig, um vllt auch den Konsum von COAPROVEL 300/12,5mg und AMLODIPIN 5mg zu reduzieren. Die haben auch NW's wie Schwindel, Depressionen usw. Zumindest frisst man(n) dann vllt nicht tgl. soviel von den Medi's. Und klar: Von meinen 103kg Jahresringen sollten auch 20kg verschwinden. :wall: Das ist aber wesentlich schwerer als das ED-Problem in den Griff zu bekommen, wenn man bewegungsökonomisch veranlagt ist.

Zumindest finde ich heute schon im Beckenbereich eine leichte positive Rückmeldung, die aber eher wohl psychischer Natur sein werden. Sei's drum, wenn es hilft, dann ist's ok.

Schönes WE allesamt

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#18 Beitrag von Sven »

Die Wirkung von L-Arginin auf den Blutdruck ist zwar definitiv vorhanden, aber ähnlich unzuverlässig wie deren Wirkung auf die Erektionsfähigkeit. Besonders dann, wenn man es nur 2mal am Tag nehmen kann, wird es weiter Blutdruckspitzen geben.
Desweiteren ist L-Arginin im Bezug auf die normale Nahrungsaufnahme ähnlich "empfindlich" wie Silden.
Man sollte L-Arginin möglichst auf nüchternen Magen nehmen. Das bedeutet im Alltag entweder 20 Minuten vor dem Essen oder 2 Stunden nach dem Essen. Je nach Fetthaltigkeit der Nahrung, kommt es weiterhin auch zu Wirkeinschränkungen.

Es gibt aber auch Medikamente, die gut gegen Bluthochdruck helfen, der auch ED verursachen kann, aber nicht ihrerseits ED verursachen. Meist schlagen die aber etwas mehr aufs Budget der Ärzte.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#19 Beitrag von Sven »

silberschnee hat geschrieben:....Jetzt wüsste ich gerne einmal welche Pflanzen und Kräuter die dort im Essen haben was echt gut wirkt. Ich dachte vorher es hätte an den Pillen gelegen.

Um das Thema es liegt am Urlaub mal zu entkräften, ich habe in der Zwischenzeit auch Urlaub Zuhause oder in anderen Ländern gemacht aber da geht es eben nicht.

Bin mal gespannt ob jemand darauf ne Meinung hat und hoffe der Bericht ist im Sinne des Forums.....

Ich tippe trotzdem eher auf sehr gute psychische Entspannung, bessere und gesündere Nahrung allgemein, Sonne und Bewegung.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Boody
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 08:00

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#20 Beitrag von Boody »

Also, um das mal festzusellen: L-Argininals Pulver ist ja sowas von BÄH. Ich überlege, ob ich das Pulver nicht lieber so verpacke: http://www.lillysbar.de/epages/61181519 ... ts/50-0001

In einer Kabsel bin ich wenigstens verschont vom "Geschmackserlebnis"

Antworten