L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#1 Beitrag von hopeandglory »

Mit L-Arginin in hoher Konzentration wird die Durchblutung in den Blutgefäßen angeregt und so die Erektion verbessert.

:palm: :palm: :palm: :palm:


=> http://www.sanicare.de/produkte/promo/w ... erundWeber
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: L-Arginin

#2 Beitrag von walker »

Schnee von vorgestern, dazu hatten wir einen langen thread im alten Forum wo ich klargestellt hatte dass L-Arginin NICHTS bringt:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... erung.html

Sushirolle
Gast

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#3 Beitrag von Sushirolle »

Zu blöd...das hätte ich mal wissen sollen, BEVOR ich mir auf Anraten meines Urologen eine 3-Monats-Ration für 150€ bestelllt hab.

Tja, dann muss ich's wohl einfach mal nehmen, weil's da ist und es als "Lehrgeld" verbuchen.

Ich hab euer super-Forum leider eine Woche zu spät entdeckt. :wall:

Das Geld wäre bei eupills wesentlich besser angelegt...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#4 Beitrag von Dieter666 »

Arginin "kann" etwas bringen - sofern Du Arginin-Mangel hast, aber das ist nicht so häufig.

Mach Dir aber nichts draus, schaden tut das Arginin auch nicht , ist halt typisches "Nahrungsergänzungsmittel" .. .
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#5 Beitrag von Dadoo »

Sushirolle
-> bei ebay.de verticken

Sushirolle
Gast

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#6 Beitrag von Sushirolle »

@Dadoo: danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich habe mir - wie gesagt, auf Anraten meines Uros drei Dosen Amitamin besorgt. Das soll das am höchsten dosierte Arginin sein, dass man hier bekommt.

Eine Dose ist fast leer...ich merke nix.

Also probiere ich mal den Ebay-Weg. Und hole mir von der Kohle den hier empfohlenen Tada/Sliden-Mix.

Gast
Gast

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#7 Beitrag von Gast »

für dieses minderwertige Amitasin, Arginin mit 8(!) Kapseln um auf lächerliche 5000mg zu kommen hast dich wirklich
abzocken lassen!

bei Powerstarfood bekommt man sauleckeres L-Argininpulver für ca 23 Euro mit der Gesamt-Menge an Arginin von den 3 Dosen deiner Amitasin.

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#8 Beitrag von Sushirolle »

Gast hat geschrieben:für dieses minderwertige Amitasin, Arginin mit 8(!) Kapseln um auf lächerliche 5000mg zu kommen hast dich wirklich
abzocken lassen!

bei Powerstarfood bekommt man sauleckeres L-Argininpulver für ca 23 Euro mit der Gesamt-Menge an Arginin von den 3 Dosen deiner Amitasin.
Streu ruhig noch Salz in die Wunde...wünsch' mir lieber Glück, dass ich bei Ebay 2 Deppen finde. :cool:

DelToro
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 15:25

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#9 Beitrag von DelToro »

Hallo zusammen,

habe mich extra angemeldet um hier etwas beizutragen. Erst mal zum Thema L-Arginin. Dass Arginin nichts bringen würde möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Tatsächlich ist es so, dass Arginin nicht bei jedem Mann erektionsfördernd wirkt. Wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt wird man aber auf Studien stossen, die belegen, dass Arginin bei Erektionsproblemen durchaus helfen kann, so wie es hier auch schon richtig gestellt worden ist.
Sushirolle hat geschrieben:Ich habe mir - wie gesagt, auf Anraten meines Uros drei Dosen Amitamin besorgt. Das soll das am höchsten dosierte Arginin sein, dass man hier bekommt.
Mein Urologe (der mein vollstes Vertrauen geniesst) hat mir ebenfalls Amitamin empfohlen. Ich habe vor dem Kauf jedoch erst mal Produkte verglichen. Es stimmt, dass Amitamin das am höchsten dosierte Arginin-Präparat ist, welches man hier von einem deutschen Hersteller bekommen kann. Um zu sparen besorgte ich mir jedoch billiges Argininpulver. Inzwischen denke ich, dass ich am falschen Ende gespart habe. Mir persönlich schmeckt es so scheusslich, dass ich es nur ein paar Tage genommen habe. Habe dann mal nach Arginin und Geschmack gegoogled und stellte fest, dass der fiese Geschmack leider normal ist. Dazu kommt, dass man es 3mal täglich selber dosieren muss, was ich ziemlich umständlich finde.

Für mich war daher der Kauf des Argininpulvers ein Fehlkauf und ich folgte dann doch der Empfehlung meines Urologen. Ich nehm das Amitamin nun seit 1,5 Monaten und bin zufrieden damit, nach ca. 3 Wochen liessen die Erektionsstörungen spürbar nach, inzwischen funktioniert "er" wieder so wie er soll.
gelöscht von MOD - KEIN DEALEN IM FORUM !

Die Dosierung von 5000mg am Tag ist übrigens schon ziemlich gut, auch in den Studien wurden damit die besten Ergebnisse erzielt. Ich denke auch, wenn die Urologen es empfehlen, dass es nicht ganz schlecht sein kann. Schliesslich verdienen sie ja nichts daran, vielmehr werden sie die Erfahrung gemacht haben dass es bei vielen Patienten wirkt. Übrigens finde ich es merkwürdig, wenn hier in einigen Beiträgen ein Produkt schlecht gemacht und im nächsten Satz ein anderes empfohlen wird. Das nur mal als Denkanstoss.

Fazit: Arginin ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es kann helfen, muss aber nicht. Für welches Produkt man sich entscheidet ist letztendlich egal, Arginin ist Arginin.


Viele Grüße,
D.T.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen/Erekti

#10 Beitrag von walker »

Tolle Arginin-Werbung !

Fast textgleich zur Arginin-Werbetrommel die seit einiger Zeit angeschlagen wird von ein und demselben User drüben auf erektion.

Nur zur Klarstellung:

1.
Trotz der km-langen Arginin-threads auf erektion gibt es dort keinen (glaubwürdigen) User dem das Zeug was gebracht hätte.

2.
Ich selber habe schon über die Jahre zig Arginin-Produkte in hohen Dosierungen und auch länger genommen, hauptsächlich für den Sport, die NW "bessere Erektion" hatte ich davon noch nie.

3.
Verglichen mit der Wirkung eines pde5-Hemmers zählt Arginin unterm Strich zur Kategorie wirkungsloser Kräuterdreck.

4.
Informativer als das posting von DelToro ist und bleibt die Zusammenfassung von Volker158:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=10&t=68

5.
Wer weiter an den Weihnachtsmann glaubt bestellt sich statt pde5-Hemmer eine 3-Monats Kurpackung Arginin, am besten das von DelToro empfohlene Produkt.

Antworten