tramfuture - Tramadol aus Spanien

Nachricht
Autor
Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#51 Beitrag von Amines »

Andro hat geschrieben: Freitag 24. Dezember 2021, 13:41 Wirken die retadierten Tabletten gut, wenn man sie mörsert?
Auch wenn du offensichtlich das Meiste schon weißt, schreib ich's hier trotzdem mal ein bisschen ausführlicher. Vielleicht hilft's dem ein oder anderen unerfahrenen Nutzer.

Tabs entretardieren ist safe, easy und vom Wirkungseintritt und -dauer auch für unsere Zwecke geeignet.
Den Unterschied den du beschreibst kann ich für mich nicht bestätigen.
Villt ist es bei dir ein bisschen Placebo oder du hast durchs Teilen ne geringere Menge erwischt oder es bleibt irgendwo beim mörsern was hängen, Teile springen aus der Schüssel, oder, oder..

Es gibt dafür aber (Kombi-)Tablettenteiler mit integriertem Mörser aus Plastik, da lässt sich alles gut ablösen, da glatte Oberfläche und außerdem ist's ein "geschlossenes System", also kann da auch nix an der Seite raus.
Die Menge kannst du damit natürlich auch ziemlich genau bestimmen(anders, als wenn du zb einfach von der Tab abbeisst, was ja auch viele machen).

Problematisch sind imo nur die RetardKAPSELN. Die haben so kleine, harte Kügelchen als Retardmechanismus.
Die sind kaum kleinzukriegen, also sollte man drauf achten dass man wirklich nur Tabs bestellt, nix anderes.

Link zum Teiler/Mörser zB hier:
Opret 3 in 1 Tablettenteiler Tablettenmörser Pillendose, Multifunktionaler Pillenteiler Klein - Blau

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#52 Beitrag von Andro »

Hallo Amines,
danke für deine ausführliche Antwort.
Einen ähnlichen Tablettenmörser mit dem gleichen Mechanismus nutze ich für die retadierten Tabs und muss sagen, dass es ausgesprochen gut klappt. Man kriegt die Tabletten nach kurzer Zeit zu feinem Pulver.
Anschließend schlucke ich das Pulver runter und trinke was dazu oder rühre das Pulver in einen bisschen Flüssigkeit und Kippe es dann runter.
Nach ca. 20 Einnahmen muss ich sagen, dass die Wirkung von nicht retardierten Tabs spürbar besser ist.
Bisher habe ich jedoch nur einen Hersteller der retadierten Tabs verwendet.
Ich werde mal die Tage eine Bestellung bei Tramfuture ausgeben.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#53 Beitrag von Andro »

Ich wollte euch meine Erfahrung mit Tramfuture teilen.
Ich habe am 01.01. bei Tramfutue 50 mg nicht retardierten Tabs bestellt, da es meines Wissens nach aktuell keinen günstigeren Anbieter für nicht retardiertes Tramadol gibt?!

Wenn jmd eine günstigere Alternative kennt, kann gerne Bescheid geben.

Also am 01.01. bestellt und direkt per Bitcoin bezahlt. Nach paar Tagen hab ich per Mail nach einer Sendungsnr. gefragt. Hab sofort die Rückmeldung bekommen, dass keine Sendungsnr. Verschickt werden kann.
Am 07.01. ist das Paket bei mir eingetroffen. Die Verpackung ist perfekt. So eine gute Verpackung habe ich bisher noch bei keinem Anbieter gehabt.
Zu der Wirksamkeit der Kapseln kann ich noch nix sagen, da ich sie Kapseln noch nicht genommen habe.

Tada4Life2
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 01:26

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#54 Beitrag von Tada4Life2 »

Hat jemand in letzter Zeit bei Tramfuture bestellt?

BZ
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 13. November 2021, 20:37

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#55 Beitrag von BZ »

Tada4Life2 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 13:56 Hat jemand in letzter Zeit bei Tramfuture bestellt?
Ich habe in letzter Zeit dort bestellt und ca. nach 1 Woche die Tabletten erhalten.
War gar nicht so einfach an Bitcoins zu kommen, aber hat dann doch sehr gut geklappt.

Wie bekommt man einen Arzt dazu einem Tramadol zu verschreiben?
50 Stück für 15 Euro bei ALIUD PHARMA oder Ratiopharm.
Bei Tramfuture das Doppelte vom Preis für 50 Stück, wobei es noch fair ist wenn man bedenkt kein Rezept zu brauchen.

OT gelöscht von Mod.!

Ich bin auf jeden Fall unendlich dankbar für den Shop.

Sec+
Gast

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#56 Beitrag von Sec+ »

Also wie's aussieht kann man den Shop durchaus empfehlen?
Oder kamen bei euch mal irgendwelche "Besonderheiten" vor?
Also ausbleibende Lieferung, extrem verspätete Lieferung, irgendwelche bullshit Aussagen/Ausreden, falsche Mengen etc?
Teilweise liest man hier ja sogar in den Empfehlungen von solchen Sachen. Und auf sowas hab ich echt gar keine Lust..

Aktuelle Infos wären also sehr nett :)

rafi072001
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2022, 21:55

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#57 Beitrag von rafi072001 »

Hi,

wie ist mittlerweile eure Erfahrung. Muss man befürchten, dass die Post irgendwo rausgezogen werden könnte und man eine Anzeige bekommt?

Bed-
Gast

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#58 Beitrag von Bed- »

Alles erhalten, gute Verpackung, leider sehr lange Lieferzeit von ca 4 Wochen. Anscheinend geht's aber teilweise auch sehr viel schneller.

schneminenz
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 30. April 2022, 11:12

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#59 Beitrag von schneminenz »

Kein Plan bei welchem Shop die hier alle bestellt haben, aber Tramfuture war es sicherlich nicht. Ich habe am 9. April die Bestellung aufgegeben und ihnen nach vier Wochen mal ne Protonmail geschrieben. Auf die haben sie auch erst freundlich geantwortet, aber dann kam nichts mehr. Zuerst hatte ich wirklich noch Hoffnung, dass es kein Scam ist. Bin dann leider doch enttäuscht wurden. Das Geld ist weg und irgendeine Antwort kam auch nicht mehr. Habe auch erstmal bei Scamadvisor und co Reviews geschrieben, dass nicht noch mehr Leute abgezockt werden.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: tramfuture - Tramadol aus Spanien

#60 Beitrag von Andro »

schneminenz hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 13:00 Kein Plan bei welchem Shop die hier alle bestellt haben, aber Tramfuture war es sicherlich nicht. Ich habe am 9. April die Bestellung aufgegeben und ihnen nach vier Wochen mal ne Protonmail geschrieben. Auf die haben sie auch erst freundlich geantwortet, aber dann kam nichts mehr. Zuerst hatte ich wirklich noch Hoffnung, dass es kein Scam ist. Bin dann leider doch enttäuscht wurden. Das Geld ist weg und irgendeine Antwort kam auch nicht mehr. Habe auch erstmal bei Scamadvisor und co Reviews geschrieben, dass nicht noch mehr Leute abgezockt werden.
Oh, das klingt nicht gut.
Hat sich schon irgendwas getan?

Antworten