Vorstellung

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
magic123
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 05:28

Vorstellung

#1 Beitrag von magic123 »

Hi.
Tolles Forum. Vielen Dank fuer all die Informationen, habe schon viel hier gelesen.
Grosses Lob an die Moderatoren die auf gutes Deutsch achten und das Niveau hochhalten. Sowas findet man heute selten.

Ich habe bisher Erfahrungen mit Tadalafil, Sildenafil und seit neustem auch Avanafil gemacht.
Auf Tada und Silden reagiere ich sehr empfindlich. 2.5mg Tada (schon nach einmaliger Dosis) oder 12.5mg Silden zeigen bei mir deutliche Wirkung.
Bei Tada zeigen sich allerdings auch bei solch geringer Dosis unangenehme Nebenwirkungen, weshalb ich Tada nicht mag.
Silden ist mein Favorit. Ich nehme meistens zwischen 12.5mg und 25mg, ca 45min vorher und bin sehr zufrieden mit der Hauptwirkung.
Avana habe ich gestern und heute auch ausprobiert. Gestern zeigten 50mg Avana (Sunrise Remedies) kaum Wirkung. Sex klappte gerade so, auch weil ich seit 1 Woche keinen hatte.
Heute morgen 100mg Avana genommen und kaum Wirkung verspuert, dann nochmal 50mg nachgenommen und dann dachte ich mir ich wills jetzt wissen und habe nochmal 100mg genommen. Also 250mg innerhalb 1 Stunde genommen und hatte Sex ca 1 Stunde spaeter. Er war hart aber nicht so hart wie von 25mg Silden. Auch glaube ich, dass er auch von Tada haerter war als von 250mg Avana.
Als Nebenwirkung vom Avana hatte ich eine verschwommene/unscharfe Sicht, was mir beim Lesen aufgefallen ist. Zum Lesen musste ich mich stark konzentrieren.
Avana wirkt aber die Wirkung von Silden gefaellt mir deutlich besser.

Da es bei mir meistens auch recht schnell geht, vielleicht 2-5 Minuten schaetze ich, moechte ich gerne mal Dapoxetin und auch Tramadol testen. Habe bereits reichlich darueber in diesem Forum gelesen.
Dapox ist bestellt, ich hoffe es kommt an (wird wohl noch nen Monat dauern).
Fuer Trama habe ich noch keine Quelle gefunden, da ich in Australien lebe und es hier schwer zu beschaffen scheint. Fals Jemand einen zuverlaessigen internationalen Shop kennt der Trama nach Australien liefert dann wuerde ich mir sehr ueber den Tip freuen.

Mit freundlichem Gruss
magic123

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von big-mike »

Willkommen. :)

Erfahrungsberichte über die Liefererung von Trama nach Australien liegen leider noch nicht vor. => Ins nicht-europäische Ausland / Australien versenden?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten