Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#141 Beitrag von Ratipillz »

Vilitra 20 & 60mg sind nun auch bei uns verfügbar.

Vilitra 20mg
1-5 Blister = 10 Euro/Blister
6-10 Blister = 9.5 Euro/Blister
11-20 Blister = 8.35 Euro/Blister
21-30 Blister = 7.50 Euro/Blister
31-40 Blister = 7 Euro/Blister
41-50 Blister = 5.8 Euro/Blister

Vilitra 60mg
1-5 Blister = 13 Euro/Blister
6-10 Blister = 10.50 Euro/Blister
11-20 Blister = 9.85 Euro/Blister
21-30 Blister = 8.50 Euro/Blister
31-40 Blister = 7.5 Euro/Blister
41-50 Blister = 7 Euro/Blister

Wir wünschen jedem einen guten rutsch & bleibt gesund! :-)
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

PlemPlem
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 10:39

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#142 Beitrag von PlemPlem »

Hallo zusammen, hier kurz meine Erfahrung nach der Wiedereröffnung des Shops. Nachdem Varden wieder erhältlich ist, habe ich am 05.01.23 eine kleine Bestellung aufgegeben. Bezahlung erfolgte ohne Probleme mit Guthabenkarten Bitcoin. Versandt wurde am 07.01.23. Heute am 11.01.23 konnte ich die Ware in einer Top Verpackung(nichts mit Rascheln der Blister o.ä.) in der Packstation abholen. Haltbarkeit 03/ 2025. Ich kann den Shop somit uneingeschränkt empfehlen. So, jetzt ist er raus mein erster Post, nach gefühlten 10 Jahren als stiller Mitleser. Gruß PlemPlem

Rapazfr
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. April 2022, 22:48

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#143 Beitrag von Rapazfr »

Hallo zusammen, wie hoch sind hier die Versandkosten?

PlemPlem
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 10:39

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#144 Beitrag von PlemPlem »

@Rapazfr - Bei mir waren es 5 Euro für Versand an Packstation.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#145 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,
von mir auch eine positive Rückmeldung.Bezahlung mit Bitcoin Gutscheinen, Lieferung Cenforce 150 an einen Shop.Hat alles eine Woche gedauert.
Verpackung völlig unverdächtig. Gerne wieder.

BobbyK
Gast

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#146 Beitrag von BobbyK »

So,
habe mir auch ein paar Varden geordert. Was soll ich sagen? Ich bin spitzenmäßig zufrieden.
Lieferzeit keine 48Stunden an PS. Alle Fragen wurden schnell,nett und professionell beantwortet.
Die Verpackung ist der Hammer, lässt absolut keine Rückschlüsse zu. Sehr gut. :respect:

Gerne wieder.

Gruß

BobbyK
:beer:

quiblese
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 09:41

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#147 Beitrag von quiblese »

Weiß jemand ob der Shop Ratipillz noch aktiv ist?
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage per Mail geschickt und leider keine Antwort erhalten.
Als Ratipillz noch eine eigene Homepage hatten, habe ich öfters dort bestellt und war immer zufrieden.

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#148 Beitrag von Ratipillz »

quiblese hat geschrieben: Donnerstag 9. Februar 2023, 15:39 Weiß jemand ob der Shop Ratipillz noch aktiv ist?
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage per Mail geschickt und leider keine Antwort erhalten.
Als Ratipillz noch eine eigene Homepage hatten, habe ich öfters dort bestellt und war immer zufrieden.
Entschuldige bitte die muss wohl untergegangen sein.
Wir haben dir nun geantwortet. :top:

Wir haben nun Tramadol 100mg retard auf Lager
Blisterpreis: 20 Euro

Euer Team,
Ratipillz
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Gast
Gast

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#149 Beitrag von Gast »

Hallo, habe so eben meine top verpackte Ware aus der Packstation abgeholt.
Bezahlt habe ich Montag Abend mit Bitcoin Guthabenkarten und Donnerstags darauf ist alles wie bestellt da!
MHD ist 11/2024 bzw. 2025.
Die Kommunikation lief sehr freundlich und professionell, meine Fragen wurden binnen kürzester Zeit beantwortet.
Von mir eine klare Empfehlung, dort werde ich wieder bestellen!

Guest
Gast

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#150 Beitrag von Guest »

Hallo,
Auch ich habe bei Ratipillz bestellt und kann nur 5/5 Sternen vergeben.
Kommunikation war top, auf meine Bestell- sowie meine Versandwünsche wurde super eingegangen und die Ware sofort versendet und innerhalb 48 Std geliefert. Top Verpackung, top Service, top Preise, also immer wieder gerne.

Danke Ratipillz

Antworten