Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#71 Beitrag von Ratipillz »

Wir geben ganze 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment!
Gültig bis zum 15.01.2022 mit dem Gutscheincode:"Neujahr2022"

Fröhliches Neujahr wünscht euch das Team von Ratipillz. Bleibt gesund! :pretty: :top:

Euer Team
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#72 Beitrag von showcase »

Auch bei meiner Bestellung ist alles gut verlaufen. Es wäre super wenn ihr in Zukunft noch andere Tada Generika anbieten könntet. Die meistens Shops bieten Vidalista an welche ich leider nicht so gut vertrage :/ ein bisschen Auswahl wäre hier also super!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#73 Beitrag von NeverMind »

Der Neujahresrabatt ist wirklich sehr verlockend :top:

Ist denn für einen Besteller mit Wohnsitz in D der Versand aus D bei allen Produkten sichergestellt, bzw. in welchen Fällen wird aus NL geliefert?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#74 Beitrag von Ratipillz »

NeverMind hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 09:23 Der Neujahresrabatt ist wirklich sehr verlockend :top:

Ist denn für einen Besteller mit Wohnsitz in D der Versand aus D bei allen Produkten sichergestellt, bzw. in welchen Fällen wird aus NL geliefert?
Hallo,

wir versenden nur noch selten aus NL. Es wird alles aus D versendet.
Wir sind auch in der überlegung den Versand aus NL ganz still zu legen. Wir versenden nur mit absprache des Kundens aus NL.
Wir versichern euch das wir nicht überraschend ohne absprache aus NL versenden.

Ihr Team,
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#75 Beitrag von NeverMind »

Ratipillz hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:50 Wir versichern euch das wir nicht überraschend ohne absprache aus NL versenden.
Supi, danke für die Info!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Puppetmaster
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 19:59

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#76 Beitrag von Puppetmaster »

Meine erste Bestellung dort.. alles super gelaufen.. plus ein kleines Goodie zusätzlich. Werde bestimmt Stammkunde.

superman1975
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#77 Beitrag von superman1975 »

Alles TOP gelaufen. so muss das sein. Am 03.01 bestellt heute 07.01 per Brief Einschreiben da . :)
Garantiert noch ein Stammkunde, wenn Preise und Versand auch so bleiben.

PS : " Etwas mehr auswahl bei Tadalafil wäre gut. Wie Tadaga Power 80 mg usw. "

ubsch
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 09:39

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#78 Beitrag von ubsch »

:D Sehr angenehm überrascht! Donnerstag bestellt und Samstag in Packstation, bezahlt mit Bitcoin-Gutschein. TOP-Ware :D und Danke für die Zugabe. Super Kommunikation. Der Shop ist eine Empfehlung wert. :respect:
:-P

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#79 Beitrag von NeverMind »

Ich musste wieder Mal mein Lager auffüllen und da kam mir der Neujahrsrabatt von Ratipillz gerade zur rechten Zeit :D

Fazit: wirklich alles Top: Web-Shop Funktionalität / Bestellbestätigung mit Trackingnummer nach wenigen Minuten / Verpackung und Lieferzeit (3 Tage) / Sortiment und Preise (auch ohne Rabatt) :top:

Bisher mein bester Deal ever, vielen Dank an die Shopbetreiber :yeah: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#80 Beitrag von Gast »

Ich habe die letzten Wochen meine zwei ersten Bestellungen bei diesem Shop gemacht.
Was soll ich sagen: Email Kontakt war allererste Sahne! Sehr nett und geduldig, haben mich gut durch den Bestellprozess geführt und mir Hilfe beim Bezahlen über Bitcoin Guthaben gegeben.
Die Lieferung an die PS dauerte nach dem Bezahlen nur wenige Tage. Die Verpackung nenne ich mal absolut bulletproof und fast schon übertrieben, aber besser so, als das andere extrem.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, super Shop!
Eine Anregung noch an die Shop Betreiber:
Ich lese mit Sorge den Sutrapulls Thread.
Bitte haltet Euch an Euer Versprechen, die Kundendaten regelmäßig zu löschen.
Beste Grüße, ein zufriedener Kunde

Antworten