sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#11 Beitrag von Sutrapills »

Heute morgen gegen 12:00 Uhr gab es technische Probleme auf unserem Server. Nach Ausasagen des Hosters gab es einen DDoS Angriff. Seit 12:50 Uhr deutscher Zeit sollte laut Hoster alles wieder normal sein.

Front End (Shop) und Back End funktionieren zumindest für uns wieder normal.

Hat noch jemand Problem bei Zugriff auf unsere Seite?

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#12 Beitrag von zztop »

Freut mich dass ihr wieder da seid.
Bist ein sympathischer und sehr geduldiger Shopbetreiber, bei Anfängern wie mir damals. :D
Hab mir jetzt endlich mal paar BTC zugelegt ( hat gut geklappt nach leichtem Chaos)und ne Bestellung gemacht.
Website sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Ich nehm an ihr kriegt auch wieder frische Ware rein. :lecker:

Chucky0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 09:33

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#13 Beitrag von Chucky0815 »

Hab es auch mal getestet. Kohle is da. Mail kam gestern. Mal sehen wann es verschickt wird. Bin gespannt.

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#14 Beitrag von warewolf »

Ich kann sutrapills sehr empfehlen. Ich wollte einen der Gratis deals bestellen, hatte bis dahin aber noch keine Erfahrung mit bitcoins.
Sofort wurden mir per email eine nette Beschreibung und Ratschläge zugeschickt, mit deren Hilfe ich mir in kurzer Zeit einen bitcoin account angelegt habe.
Sofort nach Bestellung erhielt ich die Auftragsbestätigung, dann Versandbestätigung, 2 Tage später Wareneingang und alles optimal verpackt.
Kommunikation und Bestellabwicklung absolut top! Und was ich so an Preisen im shop gesehen habe, eine gute Alternative zu den UK shops, wo ich Brexit bedingt leider nicht mehr bestellen werde.

Gruß der Warewolf aus dem Norden

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#15 Beitrag von ralf »

warewolf hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 08:53 Ich kann sutrapills sehr empfehlen.
Sofort nach Bestellung erhielt ich die Auftragsbestätigung, dann Versandbestätigung, 2 Tage später Wareneingang und alles optimal verpackt.
Kommunikation und Bestellabwicklung absolut top!
Kann das genauso unterschreiben!
Auch bei mir alles prima gelaufen :top:
Spitzenmäßig ist natürlich auch der Versand von Deutschland :top:

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#16 Beitrag von zinni38 »

Wenn ihr tatsächlich alle Daten nach 4 Wochen löscht - wie stellt ihr dann sicher, dass ein Kunde nur 1x ein Gratis-Paket bestellen kann?
Ich denke die Frage ist berechtigt...

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#17 Beitrag von ralf »

zinni38 hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 11:21 Wenn ihr tatsächlich alle Daten nach 4 Wochen löscht - wie stellt ihr dann sicher, dass ein Kunde nur 1x ein Gratis-Paket bestellen kann?
Finde den Fehler :(
Lösung: die Gratis-Pakete wird es in 4 Wochen nicht mehr geben :D

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#18 Beitrag von AlobarAelfric »

AlobarAelfric hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 15:16 Ich habe auch mal eine kleine Bestellung aufgegeben.
Am 07.01.2021 bestellt, am 08.01.2020 verschickt und heute (am 12.01.21) angekommen. Sehr gut verpackt, absolut kein Rascheln hörbar.
Der Test, ob die bestellten Sildigras bei mir funktionieren, steht allerdings noch aus.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#19 Beitrag von zztop »

Alles paletti wie immer
Fr. bestellt
Sa. Track
Di. Lieferung
aber beim Gratispaket verguckt. jetzt hab ich Lovitra/Dapox anstatt Avanafil :shock: :D

Chucky0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 09:33

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#20 Beitrag von Chucky0815 »

Ware ist wie bestellt angekommen. Bin zufrieden. Bin gespannt wie die alten Pillen wirken.

Antworten