sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Paprika
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 19:22

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#31 Beitrag von Paprika »

Von mir auch klare Empfehlung. Bitcoins hat mich erst abgeschreckt, aber mit der Anleitung war das selbst für mich absolut easy. Gestern bestellt und heute schon im Briefkasten. Perfekt :yeah:

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#32 Beitrag von Sutrapills »

Update:

Das technische Problem am Server ist gelöst. Auch die automatisierten Mails funktionieren wieder.

Fresh-Norge
Gast

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#33 Beitrag von Fresh-Norge »

Ich kann sutrapills nur empfehlen. Bitcointransfer hakte zunächst etwas; freundlicher und zuverlässiger Kontakt mit Piet; nach erfolgter Überweisung Blitzlieferung DHL incl. der Gratisangebote in perfekter Verpackung.

Benutzeravatar
Popeye
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 13:37

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#34 Beitrag von Popeye »

Moin ,

auch ich habe bei SUTRAPILLS jetzt das erste Mal bestellt und die Ware auch vollständig erhalten....
Ich als Beginner in Sachen BITCOIN bin dank der gelungenen Beschreibung von Piet doch ganz gut zurechtgekommen damit....leichte anfängliche Probleme bei der Verifizierung....ist aber gar nicht so schwer...genaugenommen eigentlich kinderleicht :-)
FAZIT : sehr guter freundlicher Kontakt mit Piet, TOP Verpackung, TOP WARE !!!
Aus meiner Sicht gehört dieser Shop ganz klar in die Empfehlungen !
Besten Dank nochmal an Piet für den hervorragenden Support :-)
Daumen hoch & weiter so !

hcokfehc
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 17. November 2019, 01:54

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#35 Beitrag von hcokfehc »

Bei mir hat es mit dem Versand letztendlich gut geklappt. Ware kam schnell an. Bei der ersten Sendung fehlten ein paar Blister, die dann anstandslos mit einer zweiten Sendung nachgeliefert wurden. Die Pillen sind zwar alle abgelaufen, ich stelle allerdings (bei Sildigra, das einzige, was ich bislang ausprobiert habe) keinen Wirkunterschied zu noch nicht abgelaufenen Tabs fest. Habe am Anfang mal zu Testzwecken nur ein zehntel bis ein zwangzigstel einer Tablette (100 mg) genommen und war überrascht über die Wirkung - nehme sonst eher im "Ernstfall" 50 mg.
Daumen rauf

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#36 Beitrag von ferdi »

Schnelle raschelfreie perfekt verpackte Lieferung. Tadellos wie einst und jetzt. Auch auf kleine Sonderwünsche wurde eingegangen.

Während meinem Bitcoinkauf ist leider der Marktwert über Nacht gefallen und ich habe € 30 verloren, aber das ist eine andere Geschichte und dafür kann Sutrapills absolut nichts.

swapstick
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:41

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#37 Beitrag von swapstick »

Alles super gelaufen, Freitag spät abends bestellt, heute morgen in der Paketstation angekommen :)

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#38 Beitrag von AlobarAelfric »

Freitag bestellt und mein restliches Guthaben bei Coinbase auf den Kopf gehauen, um von den günstigen Altbeständen ein letztes Mal zu profitieren.
Heute (Dienstag) lag die Sendung im Briefkasten, im Polsterumschlag sehr gut verpackt.

MTS508
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 13:55

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#39 Beitrag von MTS508 »

Auch von mir ein :top:
Die Angebote bestellt und bezahlt, Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt erbeten. Freundliche und schnelle Antwort per Mail.
Auf meine Mail hin wurde dann zu meinem gewünschten Zeitpunkt versendet, 2 Tage später war das Paket da.
Die Ware wirkt bestens, auch wenn es noch Altbestände sind.

Fazit: Guter Support, schnelle gut verpackte Lieferung, wie in alten Zeiten, ich werde sicherlich wieder bestellen!

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#40 Beitrag von Hainlein »

Freitag bestellt/ per BTC bezahlt, am heutigen Montag im Briefkasten 👍

Ware wie beschrieben, 1 Kapsel im Blister zerdrückt, macht aber nix.

Nicht negatives anzumerken.

Antworten