sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

#1 Beitrag von Sutrapills »

Nach einer „kleinen“ Pause hier eine gute Nachricht und Überraschung zum neuen Jahr. SutraPills ist zurück. Ihr findet uns auf unserer neuen Domain https://sutrapills.co

Aktuell beachten:
walker hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 18:09 Webseite von sutrapills.co wurde aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen:

viewtopic.php?f=9&t=7840

Zur Wiedereröffnung bieten wir eine einmalige Sonderaktion an. Wir verschenken einige unsere Produkte (mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum, ihr bezahlt nur die innerdeutschen Versandkosten als „Schutzgebühr“).
Benutzt vor dem Bezahlen den Gutscheincode FreeSutraPills um von diesem Sonderangebot Gebrauch zu machen. Bitte habt Verständnis dafür, dass jeder Kunde nur einmal von dem gratis Angebot Gebrauch machen kann.

„Frische“ Ware bieten wir selbstverständlich ebenfalls an und wie gewohnt zu SuPi Preisen.

Was ist gleich geblieben und was ist neu? Hier in Stichworten das Wichtigste:
- Produktportfolio: Ausschließlich Qualitätsprodukte (indische Generika), der gängigen indischen original Marken. Wirkstoffe: Avanafil, Sildenafil, Vardenafil, Tadalafil, Dapoxetin, Tramadol und Kombipräparate. https://sutrapills.co/produkte-nach-kategorien
Bei uns gibt es bei den Produkten keine Überraschungen, wir liefern ausschließlich die Marken und Produkte, die auch auf unseren Seiten abgebildet sind.
- Versand: Nur aus Deutschland
- Garantie: geht eine Sendung verloren liefern wir kostenlosen Ersatz, sofern der Versand als Einschreiben und nicht an Packstationen erfolgt.
- keine Mindestbestellmengen
- Versandkostenfrei ab 75€ Bestellwert
- Schnell und diskret verpackt: Wir versenden Wochentags in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang.

Zum Thema Sicherheit:
SutraPills war beim Thema Sicherheit Vorreiter. Wir waren hier die ersten, die SSL verschlüsselte Webseiten und PGP Verschlüsselung angeboten haben. Ach da wollen wir wieder Maßstäbe setzten. Wichtig: Wir verstehen unter Sicherheit nicht nur unsere eigene Sicherheit, sondern vor allem die unserer Kunden.
- Auf Wunsch PGP verschlüsselte Kommunikation. Ihr finden unseren öffentlichen PGP Schlüssel (Public PGP Key) auf https://sutrapills.co/pgp-key (ist übrigens noch immer der gleiche PGP Schlüssel wie früher, für die unter Euch, die sich auch vergewissern wollen, das der alte Piet auch wirklich der neue Piet ist).
- Bezahlung ausschließlich mit Bitcoin und Monero. Auf Nachfrage ggf. auch mit anderen Kryptowährungen.
- Unsere Kommunikationsadresse info@sutrapills.com ist von der Webseite sutrapills.co abgekoppelt.
- Sowohl unsere Shop Domain, als auch unsere Email Domain werden von uns gehostet und nicht von einem Drittanbieter.
- Wir hosten die Domains auf unterschiedlichen offshore Servern außerhalb der EU.
- Alle kundenbezogenen Daten werden sofort vom Server genommen und lokal auf externen Veracrypt verschlüsselten Datenträgern gespeichert. Hier werden sie nach spätestens 4 Wochen gelöscht, auf Wunsch jedoch auch früher.
- Wir arbeiten jetzt auch mit einem Shopsystem, aber nur semi-automatisiert. So können wir besser persönlichen Kontakt zu unsren Kunden halten und können auf bewusst auf einen Kundenbereich verzichten, in dem Kundendaten gespeichert werden würden.
- Wir versenden nur noch aus Deutschland. Nicht mehr wie früher aus grenznaher Region, was ein zusätzliches safety feature ist.
...und vieles mehr, wir bitten aber um Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen nicht alles hier offen legen können.

Und wie gehabt, stehe ich neben dem Geschäftlichen auch bei Fragen um das Thema, Sicherheit, Verschlüsselung und Bezahlungen mit Kryptowährungen zur Verfügung.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Sonderangeboten und euren gratis Produkten aus. Nutzt wie auf https://sutrapills.co/produkte-nach-kategorien beschrieben den Gutscheincode FreeSutraPills für ein gratis Produktset eurer Wahl und schaut euch in Ruhe auf der Webseite um.

Wie früher freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, positive und negative Kritik und weitere Anregungen.

Viel Spaß damit und beste Grüße von
Piet
und dem neuen SutraPills Team


PS:
Eins ist mir persönlich noch wichtig was meine alten Kunden und die alten „Kempen“ hier betrifft:
Ich bedanke mich ausdrücklich noch nachträglich bei allen, die mir nach unserem Abgang 2015 alles Gute gewünscht haben und mit mir gelitten haben. Und vor allen Dingen bei dem Kunden hier aus dem Forum, der uns die Warnung zu den abgefangenen Sendungen geschickt hat. Somit konnten wir schlimmeres für uns und unsere anderen Kunden verhindern. Dadurch waren wir noch 2 Wochen lang in der Lage alle betroffenen Kunden, die sich fristgerecht gemeldet hatten, entweder mit Rückzahlungen oder Ersatzlieferungen zu entschädigen.
Wir selbst sind von den Behörden unbehelligt geblieben und mussten keine „staatlich geförderte Buße“ tun, wie einige von euch vielleicht vermutet hatten und konnten sogar noch einige Produkte retten.
Wichtig zu wissen: Kundendaten waren (und sind) bei uns immer sicher. Weil es keine gab die älter als 4 Wochen waren und die die es gab waren Truecrypt verschlüsselt. Nach dem besagten 2 Wochen hatten wir aber auch diese gelöscht.

Hintergrund:
Einige von euch erinnern sich sicherlich noch:
Wir waren hier bis zum Sommer 2015 aktiv. Durch die unverantwortliche und unentschuldbare Nachlässigkeit eines meiner Teammitglieder im Versand, sind mehrere Sendungen von uns abgefangen worden. Dadurch hatte zumindest ein Kunde Post von den Behörden bekommen.
Durch diesen Vorfall und den dadurch entstandenen Vertrauensbruch zwischen mir und dem besagten Mitarbeiter hatte ich entschieden die Reißleine zu ziehen, den Shop zu schließen und uns konsequent aus dem Geschäft zurückzuziehen.
Nun sind mehr als 5 Jahre vergangen, alles ist im Sand verlaufen, das alte Team ist unbehelligt geblieben und ein komplett neues Team ist schon wieder seit ein paar Moneten im Einsatz, so dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist unseren geschätzten Service von SutraPills unter noch besseren Bedingungen wieder anzubieten. Wir freuen uns darauf!

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#2 Beitrag von team-doping »

Hmm... andere Zahlungsmethoden werden nicht angeboten?
Ich sollte mich vieleicht doch mal mit Cryptowährungen auseinandersetzen...

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#3 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,
liefert Ihr auch an Hermes Paketshop?

Danke schon mal

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#4 Beitrag von Sutrapills »

scotty-utb hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 11:49 Hmm... andere Zahlungsmethoden werden nicht angeboten?
Ich sollte mich vieleicht doch mal mit Cryptowährungen auseinandersetzen...
Wir werden bei Cryptowährungen bleiben. Ist einfach sicherer für beide Seiten. Ich kann auch nur jedem empfehelen sich ein paar bitcoins oder Monero zurückzulegen. Nicht unbbedingt als Investition, sondern um mal schnell und vor allen Dingen sicher bei den Lieblingsschops zuszuschlagen. Und zur Not kann man sich davon auch mal schnell eine Pizza bestellen.
Michael-MG hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 13:02 Hallo,
liefert Ihr auch an Hermes Paketshop?
Über unsere Versandwege möchten wir uns in der Öffentlichkeit nicht äußern. Ich kann aber versichern, dass wir sehr kundenorientiert arbeiten. Bei besonderen Wünschen bitte ich Euch, im Vorfeld einer Bestellung mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#5 Beitrag von NeverMind »

Na das sind aber gute Nachrichten zum neuen Jahr :D

Welcome back :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Hank
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 18:21

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#6 Beitrag von Hank »

Welcome Back :respect:

und gleich mal eine Bestellung gemacht. :top: :top:

gruss Hank

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#7 Beitrag von Sutrapills »

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße!
Hank hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 12:27 und gleich mal eine Bestellung gemacht.
Die Art "Welcome Back" zu sagen gefällt mir ganz besonders gut... ;) :D

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#8 Beitrag von AlobarAelfric »

Ich habe auch mal eine kleine Bestellung aufgegeben.

HansDampf2021
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 22:06

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#9 Beitrag von HansDampf2021 »

Vorgestern vormittag bestellt und heute schon angekommen. Alles schön und unauffällig verpackt. Die Gratispillen waren auch dabei, wie angefordert. Dies ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung, die nächste folgt alsbald ;-) Vielen Dank Sutraman :-)

HansDampf2021
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 22:06

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#10 Beitrag von HansDampf2021 »

Gibt es einen Grund, warum die Webseite aktuell nicht oder nur sehr schwer erreichbar ist ?!

Antworten