Neuer User wurde vom "Tatterich" wird zum "Latterich"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Dreibein
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 10:22

Neuer User wurde vom "Tatterich" wird zum "Latterich"

#1 Beitrag von Dreibein »

Hallo Männer,

bin seit einigen Monaten (stiller) Leser dieses Forums und nun auch seit kurzem Mitglied, weil mich die respektvolle, hilsbereite und offene Art und Weise des Umgang der User untereinander angesprochen hat.

Das Einlesen hier hat mir die Unsicherheit bezüglich der Helferlein genommen. Bin Mitte 60, verheiratet und habe seit ca. einem Jahr mit eD zu kämpfen, was mein Selbstewertgefühl ziemlch ramponiert hat. Mittlerweile habe ich die drei gängigigen Mittelchen ausprobiert und kann eure Erfahrungswerte und Empfehlungen voll und ganz bestätigen. Wie hier beschrieben wurde, ist der Zetpukt des Wirkungseintritts und die Wirkungsdauer bei jedem etwas anders und war bei mir anfangs stark vom psychischen Stress abhängig, weil ich Angst hatte, dass die Pillen nicht wirken könnten und mein bestes Stück im falschen Moment einknickt.

Mittlerweile habe ich dank eurer Erfahrungsberichte sehr gute Fortschritte erzielt und komme mit 20 mg Tada am Vortag und 20 mg Varden 2 1/2 Stunden vorher sehr gut zurecht. Es ist wirklich unglaublich wie aus einem Schrumpfschlauch mit den richtigen Helferlein eine Monsterlatte wird und das Selbstwertgefühl langsam wieder zurückkommt.

Ich danke euch deshalb herzlich :top: und hoffe, auch anderen mal bei Problemen etwas Hilfestellung geben zu können.

In diesem Sinne, bleibt immer auf drei Beinen, dann steht ihr besser.
Schrumpfschlauchträger werden hier zu Dreibeinern! :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuer User wurde vom "Tatterich" wird zum "Latterich"

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
Dreibein hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 18:02Es ist wirklich unglaublich wie aus einem Schrumpfschlauch mit den richtigen Helferlein eine Monsterlatte wird und das Selbstwertgefühl langsam wieder zurückkommt.
So sollte das sein :top: Wie hast du es denn deiner Frau erklärt :D ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dreibein
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 10:22

Re: Neuer User wurde vom "Tatterich" wird zum "Latterich"

#3 Beitrag von Dreibein »

Danke NeverMind für die freundliche Aufnahme im Forum.

Meiner Frau habe ich von den Helferlein bisher noch nichts gesagt, weil sie grundsätzlich gegen Arzneimittel ist, die nicht unbedingt eingenommen werden müssen. Außerdem war ihr Sex noch nie besonders wichtig. Nachdem bei mir Vitaminmangel festestellt wurde, ich deshalb seit einigen Monaten Vitamine einnehme und ich mich wegen meines Ausscheidens aus dem Berufsleben wesentlich mehr körperlich betätige, geht sie wohl davon aus, dass ich jetzt einfach wieder so fitt wie früher geworden bin.

Allerdings glaube ich nicht, dass ihr mein Geheimnis verborgen bleiben wird. Bei Bedarf werde ich es ihr erklären. Geheimnistuerei macht auf Dauer eh keinen Sinn.
Schrumpfschlauchträger werden hier zu Dreibeinern! :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuer User wurde vom "Tatterich" wird zum "Latterich"

#4 Beitrag von NeverMind »

Dreibein hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 11:26 Allerdings glaube ich nicht, dass ihr mein Geheimnis verborgen bleiben wird. Bei Bedarf werde ich es ihr erklären. Geheimnistuerei macht auf Dauer eh keinen Sinn.
Du solltest es wirklich nur bei dringendem Bedarf erklären (die Vitamine und der Eintritt in den Ruhestand sind als Erklärung sehr gut geeignet). Das Thema Offenbarung des "Pillendopings" gegenüber der Frau kann unangenehme Folgen haben. Darüber ist hier im Forum bereits öfter berichtet worden, auch über Tarnung desselben.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten