Ich brauche eure Hilfe...nach sexarmer Beziehung wegen Endometriose

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich brauche eure Hilfe...nach sexarmer Beziehung wegen Endometriose

#11 Beitrag von walker »

"Der Austausch mit dir hat mir besonders geholfen, da du ähnliches erlebt hast."

Ich war auch "erleichtert" - erfreut kann man ja schwer sagen - dass es Leidensgenossen gibt. Ich dachte immer irgendwie ich bin die einzige arme Sau die es so schwer erwischt hat:
Endlich monatelang die Traumfrau am Schwanz, jedoch im Ergebnis bis heute ungefickt.

"Mich hat die ganze Zeit seit der Trennung eine Frage ganz besonders gequält. Hätte ich etwas anders machen können? Hätte ich etwas tun können damit meine Angebetete und ich glücklich in einer Beziehung leben können? "

Das geht mir heute noch so.

Heute bin ich betreffend Umgang mit Frauen viel erfahrener und habe auch kapiert dass man manchmal der Frau einfach den Macho zeigen muss, inbesondere beim Sex:

Damals lebte ich allerdings im Wahn ich muss ihr wohltätiger "Wunscherfüller" sein, auch sexuell, und mache mir heute schwere Vorwürfe warum ich sie damals nicht einfach knallhart anal oder oral durchgezogen hatte, die Ausrede "Endometriose" verfängt ja dabei nicht. Zumindest ich wäre auf meine Kosten gekommen und hätte mir die heute noch nagenden Komplexe teilweise erspart.

Natürlich hatte sie weder auf oral und schon gar nicht auf anal Lust und ich Volltrottel hatte mich brav gefügt und machte nur vaginalen Sex obwohl gerade der ihr wegen der Endometriose garantiert nicht gefallen konnte.

Ist mir, aus heutiger Sicht nüchtern betrachtet, irgendwie klar - wenn mein Schwanz bei jeder Bewegung höllisch brennen würde hätte ich auch null Bock lange herumzuficken.

"Diese Krankheit ist nicht heilbar. Durch die Pille, welche sie täglich nehmen muss wird Östrogen unterdrückt. Sie hat einfach keine Lust. Da kann man noch so ein toller Typ sein. Diese Party findet in ihrem Kopf einfach nicht statt."

So brutal analytisch betrachtet hatte ich es noch nicht, diese simple Betrachtungsweise dürfte es aber auf den Punkt bringen.

Meine Ex hatte außerdem noch Depressionen und war auf Antidepressiva "Diese Party findet in ihrem Kopf einfach nicht statt" galt dann wohl umso mehr...

Ava - damit hatte ich die besten Ergebnisse wenn ich gleichzeitig 1-2h vor dem Sex 20-40mg Varden drauflegte, unbedingt versuchen!

Die damalige Testreihe kann ich nicht fortsetzen weil ich nur noch einige Ava habe, die liegen beiseite als Notreserve falls es mal unerwartet schnell zur Sache gehen muss.

Totalabstinenz beim Wichsen unbedingt fortsetzen, dein Schwanz wird dich Monat für Monat mehr erstaunen und vor allem mehr Freude und Gefühl bringen.

Antworten