27 Jähriger EPler stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Casablanca
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:50

27 Jähriger EPler stellt sich vor

#1 Beitrag von Casablanca »

Hallo liebes Forum,

nachdem ich das Forum gefunden habe und eine Weile gestöbert habe, habe ich mich dazu entschieden mich vorzustellen.


Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, mit meiner ersten Freundin/Sex Partnerin verheiratet und leide schon immer an Frühzeitigem Samenerguss. Das heißt bei mir, dass ich meist nach 0-2 Minuten komme.

Ich habe schon als natürliche Lösungen Kegel/Reverse Kegel-Übungen und auf die Atmung achten probiert, hat aber leider nichts gebracht.

Chemisch habe ich es jetzt schon mit Priligy 60mg und Sildenafil probiert.

Mit Priligy 60mg habe ich es jetzt am Samstag das erste Mal probiert. Ich habe ca. 2 Stunden nach dem Frühstück erst 30mg genommen und nach 30 Minuten nochmal 30mg da ich mir dachte "Wenn schon, denn schon."

Nach 2 Stunden nochmal was gegessen und nach ca. 4 Stunden ging es dann zur Sache aber war leider nach weniger als 1 Minute vorbei. Nebenwirkungen hatte ich aber dafür Kopfschmerzen und schlechte Laune.

Mit Sildenafil habe ich bis jetzt nur 50mg auf einmal probiert. Das hat den Samenerguss bei mir nicht wirklich hinausgezögert (wegen der hier im Forum genannten leicht betäubende Wirkung von Sildenafil am Penis). Aber dafür war er schnell wieder Startklar und dann konnte ich auch etwas länger da ich ja gerade schon abgespritzt habe. Da bringt mir aktuell Sildenafil viel mehr als Dapo.

Als nächstes habe ich vor Tramadol gegen EP zu testen und eventuell auch mal 75mg oder 100mg Sildenafil zu probieren.

Auch habe ich vor die anderen kleinen helferchen mal zu testen (Tadalafil, Avanafil, Vardenafil).

Ich hoffe hier im Forum Tipps und Hilfe zu finden um mein Problem zu lösen. :beer:

Liebe Grüße
Casablanca

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: 27 Jähriger EPler stellt sich vor

#2 Beitrag von mr.skin »

Wie äußert sich das, wenn du mit Kondom mit der Partnerin schläfst ?

Casablanca
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:50

Re: 27 Jähriger EPler stellt sich vor

#3 Beitrag von Casablanca »

mr.skin hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 13:05 Wie äußert sich das, wenn du mit Kondom mit der Partnerin schläfst ?
Das zögert es schon ein paar Sekunden heraus. Wirklich lange kann ich damit aber auch nicht.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: 27 Jähriger EPler stellt sich vor

#4 Beitrag von mr.skin »

Ok. Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem, mit Kondom ist es aber eher umgekehrt, kann quasi gar nicht kommen oder wenn dann nach 10-15 min Penetration...

Casablanca
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:50

Re: 27 Jähriger EPler stellt sich vor

#5 Beitrag von Casablanca »

mr.skin hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 16:57 Ok. Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem, mit Kondom ist es aber eher umgekehrt, kann quasi gar nicht kommen oder wenn dann nach 10-15 min Penetration...
Welche Kondome benutzt du den? Sind die Extra Dick oder ganz normal?

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: 27 Jähriger EPler stellt sich vor

#6 Beitrag von mr.skin »

Normal, aber nutze dann eine Nummer enger. Normalerweise 60mm, dann 57mm

Antworten