pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
areg
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. November 2018, 19:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#41 Beitrag von areg »

mds39 hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 18:14 Meine Frage jetzt an all die, die schon mal bei Pharmaonline bestellt haben. Kann jemand die Aussage meines Vorredners s-tobias-84 bestätigen, dass das gelieferte Tramadol nicht die erwartete Wirkung entfaltet? Es haben ja einige User dort erfolgreich bestellt.
Bei mir wirkt das Tramadol von Pharmaonline nicht besonders.Ich habe Pharmaonline.TV eine e-mail geschrieben,das Tramadol kaum eine Wirkung hat.
Da wurde ich als Kunde von Pharmaonline.TV sofort gesperrt.Können die sich wohl erlauben,bei einer Gewinnspanne von 400%.Da zählt ein Kunde mehr oder weniger nicht.

Gruß

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#42 Beitrag von Hainlein »

Ich habe von dort sowohl Tabletten (keine Retards) als auch Tropfen (bessere Wirkung) mehrfach bestellt und die Wirkung war immer gegeben.

VG Hainlein

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#43 Beitrag von Maxamor »

Hainlein hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 08:42 Ich habe von dort sowohl Tabletten (keine Retards) als auch Tropfen (bessere Wirkung) mehrfach bestellt und die Wirkung war immer gegeben.

VG Hainlein
Bei mir wie schon weiter oben gesagt eben auch, Grünenthal und Normon ok ...

ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#44 Beitrag von ziegenpeter »

Hainlein hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 08:42 Ich habe von dort sowohl Tabletten (keine Retards) als auch Tropfen (bessere Wirkung) mehrfach bestellt und die Wirkung war immer gegeben.

VG Hainlein


Maxamor hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 10:34

Bei mir wie schon weiter oben gesagt eben auch, Grünenthal und Normon ok ...

Wie lange waren denn bei euch die Versandzeiten nach Deutschland 🇩🇪 ?

Ich habe von dort Tramadol bestellt und warte nun schon eine Woche und es ist immernoch nicht da.
Nun möchte ich nicht nicht ungeduldig und paranoid klingen , aber aus meiner Erfahrung waren die Päckchen aus Spanien immer nach 3-5 Tagen bei mir .


Das ist der letzte Status, seitdem verändert sich nichts :

2018-11-23
In the exchange office, The shipment has arrived at the international logistics centre of origin


Den Zoll würde ich jetzt weniger vermuten , eher das die Post mal wieder trödelt oder was denkt Ihr ? :beer:

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#45 Beitrag von Hainlein »

Das letzte mal war die Bestellung nach 10 Tagen bei mir.

ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#46 Beitrag von ziegenpeter »

Hainlein hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 08:38 Das letzte mal war die Bestellung nach 10 Tagen bei mir.
Update: Es ist heute zum Glück eingetroffen :top: :top:

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#47 Beitrag von Fucker007 »

Gibt es bei Pharmaonline kein Tramadol mehr? Ich habe es bei der Suche eingegeben ohne Ergebnis.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#48 Beitrag von Maxamor »

Fucker007 hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 05:39 Gibt es bei Pharmaonline kein Tramadol mehr? Ich habe es bei der Suche eingegeben ohne Ergebnis.
Kommt immer wieder für kurze Zeit, Webseite beobachten und sofort bestellen wenn es auftaucht, immer nur kleine Bestände...

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#49 Beitrag von Fucker007 »

Ich habe eine Bestellung bei P.Tv aufgegeben...Wird schon für den Versand vorbereitet..Also scheint dort ok zu sein..Jetzt müssen sie nur noch richtig wirken dann ist alles prima.

ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#50 Beitrag von ziegenpeter »

Fucker007 hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 05:39 Gibt es bei Pharmaonline kein Tramadol mehr? Ich habe es bei der Suche eingegeben ohne Ergebnis.
Wie mein Vorredner schon sagte ist das Tramadol nur temporär dort erheitlich . Aber preiswert ist es auch nicht gerade.
Suche ebenfalls eine Alternative seitdem Ben nicht mehr verkauft .

Innerhalb einer Woche waren 3 Tramadol Angebote nur für ungefähr 5 Stunden erhältlich bis diese Wieder ausverkauft waren .

Für 60 Tabs a 200mg nehmen die 109€ (+16€ Versand kosten )

125 / 60 / 2 => 1,04 € für 100mg .

Also schon wirklich nahe an der Grenze des unbezahlbaren für mich , da es auch keinen Mengenrabatt dort gibt .

Alle anderen online Shop die ich kannte verlangen Minimum das doppelte bis dreifache des Preises.

Selbst bei 500 Tabletten zahlt man da meist 1,50€+ für 100mg


—————————————-
Fucker007 hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 01:40 Ich habe eine Bestellung bei P.Tv aufgegeben...Wird schon für den Versand vorbereitet..Also scheint dort ok zu sein..Jetzt müssen sie nur noch richtig wirken dann ist alles prima.


Have die Grünenthal a 200mg vor kurzem da bestellt .
Versand hat ungefähr 8 Tage gedauert , halt spanische Post .
Aber sind Originale und wirken halt wie Tramadol wirkt, keine Sorge war auch erst skeptisch nach ein paar negativen Posts über die nicht vorhandene Wirkung hier .

Antworten