pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
-Prototype-
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 15:20

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#61 Beitrag von -Prototype- »

Habe bei Pharmaonline bestellt und Ware kam nach ca. 2 Wochen bei mir per Einschreiben an.


gelöscht von MOD - Dealen unter Usern im Forum ist nicht erlaubt.

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#62 Beitrag von dragonxx100 »

Hey Leute, ich kann nur ganz entschieden davon abraten, bei Pharmaonline.tv zu bestellen. Ich habe ca. 6 Wochen auf meine Bestellung gewartet um dann am Ende zu erfahren, dass sie zum Absender zurückgeschickt wurde, weil ich sie nicht abgeholt hätte. Weder im Tracking, noch in irgendeiner Mail, hat gestanden, dass ich sie iwo hätte abholen sollen. Einen Zustellungsversuch gab es dabei übrigens garnicht erst. Nun kann man sagen, dass dies Pech und/oder Unvermögen der Post war, doch das eigentlich schlimme ist der grauenhafte Kundenservice bei pharmaonline, von denen ich auf meine Nachfragen ausnahmslos genervte, freche und pampige Antworten an den Kopf geklatscht bekam, freundlichkeit, hilfe oder informationen jeglicher Art waren Fehlanzeige. Nie wieder werde ich mir das mit diesem Shop antun.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#63 Beitrag von Hainlein »

Hi, das tut mir leid das es bei dir nicht mit Pharmaonline.tv funktioniert hat.

Habe heute Früh erneut eine Bestellung für Trama Tropfen ausgelöst, mal sehen wann die kommt.

Nach meiner Erfahrung sind bislang alle Sendungen (>6) mir per Post als Einschreiben zugegangen, falls ich nicht da war wartete das Päckchen/ Kartönchen in der Filiale auf mich (Zustellversuch durch Briefträger mit Benachrichtigung im Briefkasten).

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#64 Beitrag von dragonxx100 »

Ach, wie gesagt, bzgl. der Lieferung war es vlt nur blödes Pech bei mir. Aber der Kundenservice war wirklich unter aller Kanone, das hat mich am meisten geärgert..

areg
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. November 2018, 19:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#65 Beitrag von areg »

dragonxx100 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2019, 21:06 Hey Leute, ich kann nur ganz entschieden davon abraten, bei Pharmaonline.tv zu bestellen. Ich habe ca. 6 Wochen auf meine Bestellung gewartet um dann am Ende zu erfahren, dass sie zum Absender zurückgeschickt wurde, weil ich sie nicht abgeholt hätte. Weder im Tracking, noch in irgendeiner Mail, hat gestanden, dass ich sie iwo hätte abholen sollen. Einen Zustellungsversuch gab es dabei übrigens garnicht erst. Nun kann man sagen, dass dies Pech und/oder Unvermögen der Post war, doch das eigentlich schlimme ist der grauenhafte Kundenservice bei pharmaonline, von denen ich auf meine Nachfragen ausnahmslos genervte, freche und pampige Antworten an den Kopf geklatscht bekam, freundlichkeit, hilfe oder informationen jeglicher Art waren Fehlanzeige. Nie wieder werde ich mir das mit diesem Shop antun.
....ich habe auch mal bei Pharmaonline.TV bestellt,nach 2 Wochen immer noch keine Ware bekommen,dann bein Kundenservice gefragt wo die Ware bleibt.Blöde Antworten bekommen und als guter Kunde wurde ich gesperrt und konnte keine Bestellungen mehr dort machen.

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#66 Beitrag von dragonxx100 »

...dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Eindruck. Der Shop ansich sieht ja recht professionell aus, aber es wirkt als wenn den Kundenservice ein pubertierender 15 jähriger übernimmt...

Mikel
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 18. November 2011, 13:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#67 Beitrag von Mikel »

Pharmaonline.tv muss man in Zukunft wohl tatsächlich meiden. Montag bestellt und gleich überwiesen.

Bestellstatus ist immer noch offen, es wurde also immer noch kein Geldeingang bestätigt.
Die Überweisungsdaten habe ich natürlich inzwischen mehrfach überprüft :-)
Hat sonst maximal 2 Werktage gedauert, jetzt sinds schon 5.

Eine höfliche Nachfrage über deren Kontaktformular wurde bislang ebenfalls nicht beantwortet.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Gast1234567
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#68 Beitrag von Gast1234567 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es steht dick und fett auf der Startseite von ph, dass vom 01.04.-09.04. kein Versand und keine Bearbeitung von Mails stattfinden.

Habe schon 5-6 mal bei ph bestellt und bin top zufrieden, manchmal muss man eben etwas Geduld haben. Steht aber ebenfalls auf der Startseite.
Letzte Bestellung vom 26.03. kam gestern am 04.04. an.

Aber nur zu, bestellt ruhig alle woanders, bleibt mehr für mich.. :D


Gut zu wissen jedoch, dass sanix mittlerweile für Neukunden wieder funktioniert. Es stand eine lange Zeit mal da, dass man Tramal nur noch bestellen kann, wenn man vor dem 01.01.2018 (oder so) seinen Acc erstellt hat.
Und auf Dokteronline kann man ja immernoch keins bestellen, wenn ichs richtig sehe.

Mikel
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 18. November 2011, 13:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#69 Beitrag von Mikel »

Das hab ich tatsächlich überlesen. Asche auf mein Haupt. :palm:
Danke für die Nachhilfe :) :top:

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#70 Beitrag von Hainlein »

Hainlein hat geschrieben: Montag 1. April 2019, 17:13 Hi, das tut mir leid das es bei dir nicht mit Pharmaonline.tv funktioniert hat.

Habe heute Früh erneut eine Bestellung für Trama Tropfen ausgelöst, mal sehen wann die kommt.

Nach meiner Erfahrung sind bislang alle Sendungen (>6) mir per Post als Einschreiben zugegangen, falls ich nicht da war wartete das Päckchen/ Kartönchen in der Filiale auf mich (Zustellversuch durch Briefträger mit Benachrichtigung im Briefkasten).
Update

Heute die Email mit der Tracking ID erhalten.

Antworten