pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
Gast
Gast

pharmaonline.tv

#1 Beitrag von Gast »

Mir ist klar, dass als "Gast" und die nennung eines eher unbekannteren Shops eher skeptisch betrachtet wird. Ich habe hier eine alternative gefunden. Bestellt habe ich da bisher noch nicht, aber in anderen Foren (Da ging es hauptsächlich um Balcofen) wird der Shop als Positiv empfunden. Geliefert wird wohl aus Spanien (sind auch Spanische Medikamente) und dauert ca. 1 -1,5 Wochen. Bei den Erfahrungsberichten der anderen Foren ist bisher immer alles glattgelaufen. Aber da es mehr Ärzte gibt, die Baclofen verschreiben, sind die Erfahrungsberichte ein bisschen älter. Die Medis sind Spanische Generika und kommen mit Verpackung. Ist wohl sowas in der Art wie ein Dokteronline ersatz.
Hier ein Angebot von Tramadol:
http://pharmaonline.tv/product_info.php ... 50-mg.html
60 Tabletten von Ratiopharm oder "Bexal" für 28,75 EUR. Dafür schlägt es bei den Versandkosten zu buche. Geht nach Gewicht und fängt bei 13 € an.
Also würden 60 Tabletten 28,75+13=41 € kosten. Geht eigentlich in Ordnung. Soweit ich in den andern Foren gelesen habe auch ohne Rezept oder "Online Rezept" sondern eher wie bei unseren Shops, einfach bestellen und gut ist. Ich überlege mir eine Bestellung zu tätigen. Werde dann Berichten. Aber vielleicht gibt es auch noch aktivere Mitglieder, die auch eine Bestellung wagen. Weil wie gesagt, ich bin zwar seit 2 Jahren Stiller Mitleser, aber "Gast" und unbekannterer Shop klingen eher nach Spam. Aber ich versichere euch, ich bin weder ein Spambot, noch bekomm ich Geld dafür. Ich bin nur ein ganz normaler EPler, der nach Günstigen Möglichkeiten sucht, an Tramadol zu kommen. Es kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.

Gast (Tom)
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#2 Beitrag von Gast (Tom) »

Hallo zusammen,
am 20.05. habe ich bei pharmaonline.tv 3x60 Kapsel Tramadol 50mg bestellt.
Hersteller: ARISTO
MHD 10/2017
Der Preis: 99,25€ inkl. Versand (aus Spanien)
Bezahlt habe ich direkt im Anschluss an die Bestellung per Paypal-Überweisung.
Am 23.05. wurde dann versendet.
Am 01.06. bei mir eingetroffen.

Gast
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#3 Beitrag von Gast »

Hi!

Ich habe jetzt es auch mal gewagt bei pharmaonline.tv zu bestellen.
Habe jetzt „Tramadol von BEXAL“ bestellt. 60 Einheiten pro Packung für 28,97 €! Also für 120 Tabletten 57,94 €. Gleichzeitig, da es sowieso anstand, habe ich mir Beloken 100 (gegen meinen dummen Bluthochdurck) 40 Tabletten für 14,80 € gekauft. Sonst kostet es mich 5 € bei der Apotheke plus 2 Stunden Wartezeit beim Arzt (mit motzigen Arzthelferinnen), obwohl ich den Mist eh schon seit 4 Jahren regelmäßig nehmen muss. Allerdings bekomm ich immer 50 Tabletten.
Plus 13 € Versand ( :x ) macht das 85,74 €! Bestellt habe ich am 15.07., bezahlt mit Paypal und angekommen ist es am 27.05. aus Spanien (übrigens, Super tolle gegend!). Versandzeit also auch gut! Wirkung wie bei Docteronline (wo ich bisher immer bestellt habe). Also günstiger als bei Docteronline Plus noch Medikament, was ich eh noch benötigte! Originale Ware aus Spanien mit MHD bis 2017. Also nix zu meckern!
Bei DO fühle ich mich immer noch wohler, da das alles legal ist. pharmaonline.tv ist wie bei unseren Shops! Wenn man erwischt wird, tuts weh.
Fazit: Wers schnell braucht, und es legal sein muss, bestellt weiter bei DO.
Pharmaonline.tv wird mich nicht das letzte mal gesehen haben.
Danke für den Tipp!!

Dan
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#4 Beitrag von Dan »

Hatte jemand in den letzten Tage/Wochen bei pharmaonline.tv bestellt?
Ich hatte gestern über PayPal mit der Mastercard das Produkt nach Anweisung aus der eMail bezahlt.

Im Kundenaccount bei pharmaonline.tv wird die Bestellung immer noch als offen dargestellt - und keiner Antwortet auf eMails!
Normal würde ja der Prozess weiter auf "Bezahlt" gesetzt werden, oder erfolgt ein neuer Status erst ab Versand?

Ich würde mich über eigen subjektive Meinungen sehr freuen! Vielen Dank hierfür vorab!


Gruß
Dan

Ohrenschmalz
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 3. September 2010, 16:59

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#5 Beitrag von Ohrenschmalz »

Ich hab häufiger in letzter Zeit dort bestellt und bis jetzt ist noch jede Lieferung angekommen. Ich hatte vor kurzem eine fälschliche Rücksendung (weil der Postbote weder Päckchen noch Abholschein weitergegeben hatte, die Ware lag 10 Tage in der Filiale und wurde dann zurückgeschickt), auch die ist zu 100% angekommen.
Manchmal dauerts einen Tag länger bis sich der Status ändert oder eine Mail beantwortet wird, ich würde mir da aber keine Gedanken machen.
Letzte Bestellung von mir war vom 03.09.2015, angekommen ist es 09.09.2015, da waren sie wirklich fix... bis dato kann ich den Laden nur empfehlen (ganz subjektiv ;o))

Ohrenschmalz
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 3. September 2010, 16:59

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#6 Beitrag von Ohrenschmalz »

Noch schnell zu den Statusmeldungen. Nach Bestellung steht da "Offen", ein bis zwei Tage später "In Bearbeitung" und dann "Versendet" mit einem längeren Satz über den Versand und wie lange der Versand erfahrungsgemäß dauert.
Ich hab immer eine email bekommen, wenn sich der Status geändert hat.

Dan
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#7 Beitrag von Dan »

Hey,

danke dir für die Umfassende Rückmeldung :top:, gestern Abend kam dann schließlich auch "Neuer Status: In Bearbeitung", dass die Spanier 2 ganze Tage brauchen um
eine Instant-Zahlung zu verbuchen im Shop war etwas skeptisch.
Da der Shop ja angibt, er würde nur als Einschreiben, bzw. gegen Unterschrift versenden, wie ist das bei euch in DE abgelaufen? Wurde die "Warensendung" mit der
Deutschen Post oder der DHL zugestellt, und welche Optionen waren erforderlich? (Vor Ort sein, Unterschreiben, TrackingNr, ...?)

Nochmals vielen lieben Dank!


Gruß
Dan

Ohrenschmalz
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 3. September 2010, 16:59

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#8 Beitrag von Ohrenschmalz »

Ganz normal DHL. Einschreiben muss bei Annahme immer unterschrieben werden. Trackingnummer habe ich nicht bekommen.
Wenn ich nicht zu Hause bin, geht das Päckchen in die Filliale und ich hab eine gelbe Karte im Briefkasten (wenn der Postbote es nicht verpeilt). Bis jetzt sind 4-6 Werktage immer ganz gut hingekommen.

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Shop, außer Dokteronline und SU für Bezug von Tramadol ?

#9 Beitrag von Robo »

Gast hat geschrieben:Pharmaonline.tv wird mich nicht das letzte mal gesehen haben.
Danke für den Tipp!!
Moin Leute,

habe schon oft bei pharmaonline.tv und dessen Vorgänger "Andalusienshop" bestellt. Die Preisbildung dort ist zwar merkwürdig - manche Tabs sind billiger, viele aber auch teurer als bei anderen Internetshops - und es dauert in der Regel 10 Tage von der Bezahlung bis zum Erhalt der Ware.

Aber: Der Shop liefert zuverlässig und es handelt sich immer um Tabs europäischer Markenhersteller.

Herzliche Grüße
ROBO

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#10 Beitrag von ewigzweiter »

Jetzt habe ich auch bei pharmaonline bestellt. Ich wollte per PayPal bezahlen, aber der Link ist bei mir abgestürzt. Wie jann ich jetzt bezahlen. Hab ja keinerlei Daten.

Antworten