pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#21 Beitrag von Hainlein »

Robo hat geschrieben: Sonntag 15. April 2018, 12:43
Maxamor hat geschrieben: Donnerstag 29. März 2018, 11:15 pharmaonline.tv? Schon eine Weile nicht mehr bestellt aber hat immer tiptop geklappt:
Klappt immer noch tiptop. Bin dort schon länger Kunde. Trama-Preise sind dort sogar relativ moderat. Allerdings betragen die Versandkosten 16,50 €. Relativieren sich aber natürlich bei Bestellung mehrer Packungen. Versand erfolgt aus Spanien. Fickpillen (alles Markenpräparate) werden allerdings stark überteuert angeboten.

Beste Grüße
Robo
Kann ich bestätigen, hab gerade noch Tramadol Tropfen bestellt.

Kann sein das das Produkt kurzzeitig nicht da ist, dann einfach 1x täglich in den Shop schauen.

Grobbel
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#22 Beitrag von Grobbel »

Hat jemand eine Ahnung, ob man bei der Lieferung von pharmaonline.tv persönlich anwesend sein muss? Eigentlich ist bei der von mir angegebenen Adresse immer jemand da - in der Sendungsverfolgung steht jetzt aber sowas wie:

Letzter Versandstatus:
Gelieferter Zustellversuch

Nicht vorhandener Empfänger

Muss man das Paket persönlich entgegen nehmen oder was kann das sein? Hat da schon jemand von euch Erfahrung? Wie geht's jetzt weiter? Bin erst sehr spät zuhause und das lässt mir keine Ruhe auf der arbeit

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#23 Beitrag von DerlebendeTod »

Das kommt drauf an über welchen Dienstleister der Versand erfolgt und welches Produkt zum Versand ausgewählt wurde. Über welchen Anbieter wird den geliefert? DHL/GLS/UPS??

Greez
Dlt

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#24 Beitrag von Robo »

Moin Männer,

Pharmaonline.tv liefert immer per DHL-Einschreiben "R". Wenn bei der Empfangsadresse niemand angetroffen wurde, müsste eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen, bei welcher Postfiliale bis wann die Sendung abgeholt werden kann.

Beste Grüße
Robo

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#25 Beitrag von Robo »

Nachtrag:

"Nicht vorhandener Empfänger" bei der Sendungsverfolgung deutet aber auf einen Adressierungsfehler hin. Würde evtl. die Firmenadresse angegeben und der/die dort Empfangsberechtigte wusste nicht bescheid/hat die Annahme verweigert?

quälgeist
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 18:14

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#26 Beitrag von quälgeist »

Wenn der Postbote nicht an den Briefkasten kommt (ist bei mir so, weil der erst hinter der Haustür ist), dann schickt er die Karte mitunter mit der Briefpost.
Vllt. schon mal im nächsten Paketshop fragen gehen, Ausweis nicht vergessen. ;)

Grobbel
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#27 Beitrag von Grobbel »

Grobbel hat geschrieben: Montag 28. Mai 2018, 14:17 Hat jemand eine Ahnung, ob man bei der Lieferung von pharmaonline.tv persönlich anwesend sein muss? Eigentlich ist bei der von mir angegebenen Adresse immer jemand da - in der Sendungsverfolgung steht jetzt aber sowas wie:

Letzter Versandstatus:
Gelieferter Zustellversuch

Nicht vorhandener Empfänger

Muss man das Paket persönlich entgegen nehmen oder was kann das sein? Hat da schon jemand von euch Erfahrung? Wie geht's jetzt weiter? Bin erst sehr spät zuhause und das lässt mir keine Ruhe auf der arbeit

Sorry Leute - hab das Antworten komplett vergessen.
Im Endeffekt ist alles gut gegangen und am gleichen Tag kam auch mein Paket :o Offensichtlich handelte es sich bei dem Sendestatus einfach um einen Übersetzungsfehler. Scheinbar wurde zu dieser Zeit das Paket ins Zustellfahrzeug geladen.

KleinerPaul
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 23:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#28 Beitrag von KleinerPaul »

Hallo!
Ich habe bisher mein Tramadol immer bei DoktorOnline bestellt und war da auch immer sehr zufrieden. Leider ist dort bekanntermaßen die Bestellung von Tramadol nicht mehr möglich. :(
Ich habe auch nach einer neuen Quelle gesucht und bin dabei auf diverse Shops gestoßen die auf mich aber zum Großteil nicht seriös wirkten.

Nun bin ich hier auf die Kommentare gestoßen und habe mich entschieden einmal einen Versuch bei Pharmaonline.tv zu starten. Dort habe ich eben eine 60 Stück Packung Tramadol 100 bestelle und schon per Überweisung (nach Spanien) bezahlt. Nun bin ich gespannt ob und was geliefert wird.

Danke an alle Kommentatoren hier für die vielen Infos. Das hat mir sehr geholfen bei der Suche. :)

Baba44
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:47

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#29 Beitrag von Baba44 »

Hast Du schon etwas bekommen oder was neues? Ich habe am 26.06.2018 bestellt und gleich sofort gezahlt bzw. Überwiesen. Der Betrag wurde auch am gleichen Tag verbucht. Heute am 01.07.18 ist der Status immer noch "Offen" und nichts hat sich getan, aber auch rein gar nichts. Nicht mal in Bearbeitung oder so.

So viel zu der Angabe "innerhalb 1-2 Werktage versandfertig".

Es wäre interessant für mich zu wissen, was bei Dir so passiert ist.

Danke

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#30 Beitrag von Maxamor »

Gemäss Webseite hatten sie Ferien, kommt sicher gut, habe jedenfalls wieder bestellt...

Antworten