pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
KleinerPaul
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 23:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#31 Beitrag von KleinerPaul »

Hallo, Baba44! Ich habe meine Sachen wirklich bekommen. Sind per Einschreiben (normale Post) geliefert worden. Alles top und original, nur eben spanische Verpackungen. Die Lieferzeit war recht lang aber man war wohl im Urlaub und hat erstmal alles abarbeiten müssen. Also: Ich bin sehr zufrieden und werde da wieder bestellen!

Baba44
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:47

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#32 Beitrag von Baba44 »

Ja das mit den Ferien hatte ich tatsächlich übersehen. Erklärt die kleine Verzögerung. Meine Aloe Vera kam heute in Top Qualität (genau wie abgebildet) an. Insgesamt sehr zu empfehlender Shop.

butzke
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. August 2018, 03:18

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#33 Beitrag von butzke »

Momentan kann man bei pharmaonline Tramadol als tropfen kaufen, . .
Lesefaule Nachfrage zu Tramadoltropfen gelöscht von Mod.!

Sebastian
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#34 Beitrag von Sebastian »

Hallo!

Vielen Dank erstmal für die tolle Seite hier. Habe mittlerweile einige Erfahrungen mit Tramadol und hatte es lange nicht mehr benutzt.
Jetzt bin ich zur Zeit allerdings wieder in den Genuss regelmäßigen Verkehrs gekommen und würde es mit meiner Freundin gerne mal wieder zusammen testen.
Leider gibt es ja die gängigen Shops von früher nicht mehr und auch auf pharmaonline wohl derzeit nur in Verbindung mit Para. Hat dies schon mal jemand probiert bzw. Gibt es jetzt aktuell noch seriöse Shops mit Versand aus der EU?

MfG

Sebastian

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#35 Beitrag von Maxamor »

Bei Pharmaonline gibt es aus mir unbekannten Gründen nur unregelmässig Tramadol. Man muss die Seite eben regelmässig besuchen und sofort bestellen wenn es erscheint...

s-tobias-84
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 10:19

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#36 Beitrag von s-tobias-84 »

von pharmaonline würde ich abraten. drei mal dort bestellt, drei mal kein tramaol erhalten. ich weiß nicht, was die da verkaufen wollen - tramadol ist es nicht.
mit tramadol habe ich jetzt ca zwei jahre unregelmäßig erfahrung. ich weiß, wie der kram wirkt - von der gewohnten wirkung ist bei den pharmaonline-produkten nichts zu spüren. weder kapseln, noch tropfen (die nebenbei nicht wie tramadol-tropfen schmecken).
mein lehrgeld habe ich jedenfalls bezahlt und werde mich nach alternativen umsehen müssen.

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!

mds39
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 19:00

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#37 Beitrag von mds39 »

Meine Frage jetzt an all die, die schon mal bei Pharmaonline bestellt haben. Kann jemand die Aussage meines Vorredners s-tobias-84 bestätigen, dass das gelieferte Tramadol nicht die erwartete Wirkung entfaltet? Es haben ja einige User dort erfolgreich bestellt.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#38 Beitrag von Lion67 »

Habe Original Tramadol Kapseln von Grünenthal erhalten. Die Schachteln in spanischer Ausführung und die Wirkung ist so, wie man das von Tramadol kennt.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#39 Beitrag von Maxamor »

mds39 hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 18:14 Meine Frage jetzt an all die, die schon mal bei Pharmaonline bestellt haben. Kann jemand die Aussage meines Vorredners s-tobias-84 bestätigen, dass das gelieferte Tramadol nicht die erwartete Wirkung entfaltet? Es haben ja einige User dort erfolgreich bestellt.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Haben bei mir immer normal gewirkt, sowohl die Grünenthal als die Normon.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#40 Beitrag von Hainlein »

Maxamor hat geschrieben: Samstag 25. August 2018, 22:34
mds39 hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 18:14 Meine Frage jetzt an all die, die schon mal bei Pharmaonline bestellt haben. Kann jemand die Aussage meines Vorredners s-tobias-84 bestätigen, dass das gelieferte Tramadol nicht die erwartete Wirkung entfaltet? Es haben ja einige User dort erfolgreich bestellt.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Haben bei mir immer normal gewirkt, sowohl die Grünenthal als die Normon.
Stimmt, original Grünenthal und spanische Normon. Wirkung 1a.

Antworten