http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#31 Beitrag von dragonxp »

Andro hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 13:36 Ich hätte eine Frage an die User, die bereits bei perdur Tramadol bestellt haben.

Ein User schrieb, dass die Tramadol Tabletten vom Hersteller Normon sind. Sind das retard Tabeletten?

Ist die Wirkung identisch mit den Tabs von bspw. Ben?

Vielen Dank im Voraus.

Bei Perdur gibt es Retard UND Nicht-Retard Tabletten.
Die einzigen NICHT-Retard Tabletten sind folgende:
Tramadol (Generic) 60 tab 50 mg 28 Euro

Die anderen Tramadol Tabletten, die Perdur im Angebot hat, sind ALLE retard.

Wirkung ist, wie die von Ben.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#32 Beitrag von Andro »

Danke dir Dragonxp für deine Rückmeldung.
Ich hatte Perdur Freitag eine Mail geschrieben und gestern die gleiche Antwort erhalten.

Bin zwar etwas skeptisch wegen den Retard Tabletten, werde aber mal welche zum testen bestellen.

areg
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. November 2018, 19:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#33 Beitrag von areg »

...wie lange dauert es eigentlich bis Perdur sich meldet,wenn man was bestellt hat?

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#34 Beitrag von Andro »

areg hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 10:19 ...wie lange dauert es eigentlich bis Perdur sich meldet,wenn man was bestellt hat?
Ich habe Perdur Freitag eine Mail geschrieben und Montag eine Rückmeldung erhalten.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#35 Beitrag von FremdDNA »

Habe jetzt auch erstmals bei perdur bestellt. Letzten Mittwoch (27.2.) kam die Mail, wo drin stand "shipped". Bis heute ist jedoch noch nichts angekommen. Wie lange wartet ihr so immer auf Eure Lieferung wenn Ihr bei perdur etwas bestellt habt?

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#36 Beitrag von dragonxp »

FremdDNA hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 13:27 Habe jetzt auch erstmals bei perdur bestellt. Letzten Mittwoch (27.2.) kam die Mail, wo drin stand "shipped". Bis heute ist jedoch noch nichts angekommen. Wie lange wartet ihr so immer auf Eure Lieferung wenn Ihr bei perdur etwas bestellt habt?

Ich hab schon über 10 mal bei Perdur bestellt, und das schnellste war 4 Werktage, und das langsamste waren 12 Werktage.
Aber die meisten kamen so nach 6-8 Tagen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#37 Beitrag von FremdDNA »

FremdDNA hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 13:27 Habe jetzt auch erstmals bei perdur bestellt. Letzten Mittwoch (27.2.) kam die Mail, wo drin stand "shipped". Bis heute ist jedoch noch nichts angekommen.
Habe immer noch keine Ware erhalten. Habe jetzt mal hingeschrieben. Mal sehen, wie es weitergeht. Werde berichten....

hambi
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#38 Beitrag von hambi »

Sind die von Perdur chemisch retardiert? Also bringt auseinander bröseln etwas?

Bei docter online schrieb man mir dass jeden Tag nur eine bestimmte Menge verkauft wird. Früh morgens kann man meist bestellen. Später am tag lässt es sich nicht mehr in den Warenkorb legen.

@fremddna: ist deine Bestellung inzwischen da?

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#39 Beitrag von Harald1 »

Habe ebenfalls bei Perdur bestellt. Am 28.02. an diesem Tag sollte auch bereits verschickt worden sein. Leider bis heute nichts angekommen. Habe ihn auch angeschrieben, mal sehen was er sagt.
LG

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#40 Beitrag von FremdDNA »

hambi hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 17:30 @fremddna: ist deine Bestellung inzwischen da?
Leider nein. Hatte am Samstag hingeschrieben. Heute kam eine Antwort : Hello again, today it must have arrived? Best regards,


Jedoch ist auch heute nichts angekommen. Mal abwarten. Dadurch, dass es meine erste Bestellung bei Perdur ist, bin ich natürlich sehr skeptisch geworden, auch wenn andere hier positive Erfahrungen gemacht haben.

Werde auf jeden fall berichten, wie es weitergeht bei mir.

Antworten