http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
DerPsycho
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. August 2020, 15:27

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#161 Beitrag von DerPsycho »

Meine Bestellung von Perdur wurde ebenfalls abgegangen, erst letztens wurde die Bestellung von Pharmaonline angefangen und jetzt auch noch die von Perdur. Das war das letze Mal das ich mir etwas von Spanien zukommen lasse, muss ich halt bei DO oder Sanix24 bestellen.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#162 Beitrag von Andro »

Das tut mir Leid für euch.
Könntet ihr bitte berichten, welche Strafen ihr erhalten habt bzw. mit welchen Strafen ihr nun rechnen müsst.

Und hat es einen Grund, dass ihr Trama bei Perdur bestellt und nicht z. B. bei Ben, bei dem der Ablauf und die Preise gut sind?

DerPsycho
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. August 2020, 15:27

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#163 Beitrag von DerPsycho »

So das erste mal wo meine Bestellung abgefangen wurde hab ich ne Verwarnung von 50€ bezahlt, aber diesmal hab ich jetzt ne Anzeige wegen Verstoß gegen des AMG (Arzneimittelgesetz). Problem ist ich wohne bei meinen Eltern und die öffnen die Briefe wenn es Probleme mit dem Zoll, Polizei gibt. Und ja jetzt denken die ich bin abhängig und wollen mich in ne Klinik stecken, garkein Bock. Und ja ich hab einmal bei Ben bestellt aber für 225mg sind die brutal schwach lieber sanix24 weil ich bei Pharmaonline und perdur nie wieder bestellen werde. Und an alle bestellt lieber nix aus Spanien ich hab das Gefühl das der Zoll da extrem kontrolliert zurzeit. 2Pakete von 3 innerhalb 1 und halb Monate wurden mir abgefangen, hab ne Menge Geld weg und ne Anzeige am Hals. NIE WIEDER!

Gast 777
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#164 Beitrag von Gast 777 »

Hallo in die Runde,

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe von Mai bis jetzt zwei mal ohne Probleme bestellt.
Vielleicht lag es auch daran, dass Dein Name schon auf der Liste stand?!

Gast77€
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#165 Beitrag von Gast77€ »

Ich nochmal,

Wurden eure Bestellungen österreichischen oder deutschen Zoll beschlagnahmt?

yax
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 13. April 2019, 10:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#166 Beitrag von yax »

Gast77€ hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 17:30 Ich nochmal,

Wurden eure Bestellungen österreichischen oder deutschen Zoll beschlagnahmt?
Vor einem Jahr hatte ich eine die vom dt Zoll geöffnet wurde, aber dann angekommen ist. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90& ... 14#p156614 Denke nicht, dass es wegen der damaligen Bestellung ist. Die wären selten dämlich, das Beweismaterial aus der Hand zu geben.

Die jetzige: keine Ahnung. Ich weiß nur, dass eine Sendung von Perdur nicht angekommen ist und habe die polizeilich Vorladung wegen Amg Verstoß und Verdacht Handel bekommen. Werde natürlich nicht hingehen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gast 777
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#167 Beitrag von Gast 777 »

Wieviel hattest Du bestellt?

yax
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 13. April 2019, 10:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#168 Beitrag von yax »

120

fylgjor
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:40

Perdur

#169 Beitrag von fylgjor »

Ich musste auch 50 Euro Verwarngeld bezahlen. Ich hatte auch schon bei Ben bestellt. Wegen des Brexits und der daraus resultierenden höheren Gefahr einer Zollkontrolle und der hohen Mindestbestellmenge, hatte ich mich nach anderen Quellen umgeschaut. Von der Kontrolle der Lieferung aus Spanien war ich überrascht. Ich werde jetzt nur noch im Inland bestellen.

kurze-frage
Gast

Re: perdur.mypressonline.com

#170 Beitrag von kurze-frage »

Hallo,
Habe eine kurzer Frage. Dieser Perdur Link geht nicht. Gibt es eine neue Seite?

LG

Antworten