http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#111 Beitrag von Tilak »

Harald1 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2019, 11:13 Jemand derzeit Probleme mit der Lieferung von Perdur?
Yo, bist nicht alleine...

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#112 Beitrag von Harald1 »

Hatte ihn auch heute angeschrieben, laut ihm gibt es derzeit keine Probleme. Ich muss wohl oder übel erstmal warten. Wie lange wartest du schon?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#113 Beitrag von big-mike »

:)

Die aktuelle Sachlage zu den zollamtlich geöffneten Postsendungen aus Spanien kann hier weiter diskutiert werden:

- Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#114 Beitrag von FremdDNA »

Ich würde ja gerne wieder bei perdur bestellen. Bin aber durch die Geschichte mit dem Zoll und dem was Lino212 passiert ist, etwas unsicher geworden.

Hat seitdem mal wieder jemand bei perdur bestellt?

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#115 Beitrag von Bensch01 »

Es wäre schön, wenn es noch mehr Feedback zu perdur gäbe. Sind denn die Lieferungen schlussendlich doch noch angekommen?

Harald
Beiträge: 19
Registriert: Montag 11. März 2019, 12:24

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#116 Beitrag von Harald »

Meine Bestellung bei Perdur vom 2. April ist nicht angekommen. Ich bat Perdur auch darum erstmal nicht erneut zu versenden. Das war am 18. Da kam schon keine Antwort mehr. Vor einer Woche habe ich dann gefragt ob er doch bitte erneut versenden könnte, eventuell als Paket, hier leider auch keine Reaktion.

Steht sonst jemand in Kontakt mit ihm?

yax
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 13. April 2019, 10:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#117 Beitrag von yax »

Ich wollte eventuell die Tage was bei Perdur bestellen. Aber weil das letzte vom Zoll geöffnet wurde, bin ich noch unsicher.
Dann wollte ich an eine Art "Toten Briefkasten" bestellen, aber neulich schrieb ein Gast, dass solche Sendungen in der Regel nur gegen Unterschrift gegeben werden.

Harald
Beiträge: 19
Registriert: Montag 11. März 2019, 12:24

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#118 Beitrag von Harald »

yax hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 12:59
Dann wollte ich an eine Art "Toten Briefkasten" bestellen, aber neulich schrieb ein Gast, dass solche Sendungen in der Regel nur gegen Unterschrift gegeben werden.
Alle Lieferungen von Perdur die ich bisher erhalten habe kamen als normale Briefsendung.

GastNeu
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#119 Beitrag von GastNeu »

Gibt es jemanden, der in letzter Zeit mit Perdur Kontakt hatte oder sogar bei ihm bestellt hat? Letztes Mal gab es Probleme bei einer Lieferung aber Ersatzlieferung kam an. Ist aber auch schon eine Weile her.

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#120 Beitrag von bostongeorge »

Also ich habe perdur nun auch nochmal angeschrieben und mitgeteilt, dass hier einige Sendungen abgefangen würden.
Er meinte, dass wäre schon immer der Fall, das hin und wieder vereinzelte Sendungen rausgefischt werden, das aber aus seiner Erfahrung die Sache mit einem Brief und einer Beschlagnahmung getan ist.
Habe gefragt ob er noch, auch gegen Aufpreis, andere vielleicht sicherere Versand Methoden anbieten könne...
Leider Fehlanzeige.
Bin mir auf jeden Fall unsicher ob ich bestellen soll...

Antworten