sanix24.com

Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#51 Beitrag von ewigzweiter »

ewigzweiter hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 12:38 50mg x 120 Kapseln KRKA
Angeblich am 07.05. eintreffend
Gestern angekommen...Top
Schnelle Lieferung und Top Kundenservice

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#52 Beitrag von robby39 »

Klingt echt gut. Ist doch eine Alternative. Aktuell mir etwas lieber als gleich 200 Trama bei Ben zu bestellen und die zu vierteln. Das ist viel zu viel.

Wer zerkleinert denn die Trama und macht sie in eine Gelatinekapsel? Ich mach das bei den Silden. Hat das jemand schon getestet?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#53 Beitrag von robby39 »

PS: bei Sanix, derzeit keine Tramadol KRKA auf Lager. Die normalen Trama (ohne KRKA), bekommt man nur wenn man mind. 2 mal online schon die Tramas bestellt hat.

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#54 Beitrag von Tilak »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 13:24 ...Die normalen Trama (ohne KRKA), bekommt man nur...
Was unterscheidet "Normale" von "KRKA"?...Ich schreibe dazu einfach mal: Nichts. KRKA ist ein "normaler" Hersteller von Generika. KRKA schlichtweg Herstellerbezeichnung, darfst mich aber gerne eines besseren belehren...und Sanix hat angeblich auch nichts auf Lager, sondern überstellt "Rezepte" an Apotheken. Wenn die KRKA derzeit nicht lieferbar sind, könnte auch ein allgemeiner Lieferengpass des Herstellers vorliegen.

Sowas passiert selbst BAYER mit schnödem Aspirin...

areg
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. November 2018, 19:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#55 Beitrag von areg »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 13:24 PS: bei Sanix, derzeit keine Tramadol KRKA auf Lager. Die normalen Trama (ohne KRKA), bekommt man nur wenn man mind. 2 mal online schon die Tramas bestellt hat.
..mal ein Update,bei Sanix gibt es wieder Tramadol KRKA.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#56 Beitrag von Bensch01 »

areg hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 23:11 ..mal ein Update,bei Sanix gibt es wieder Tramadol KRKA.
Ja, aber die wollen für 120 x 50mg nun 119 Euro, das ist schon heftig. (Auf der Webseite wird zunächst als Preis 89 Euro angezeigt, im Warenkorb sind es dann 119,-)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP: Tramadol offiziell via Arzt - Rezept - Apotheke

#57 Beitrag von DerlebendeTod »

yp2009 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:00 Welchen Grund gebt ihr eigentlich bei sowas wie sanix an? Hatte ehrlich „EP“ angegeben, aber das wurde vom Arzt abgelehnt. Muss man da Rückenschmerzen o.ä. angeben?
EP darfst da keinesfalls angeben da Tramadol nicht zur Milderung/Heilung von EP zugelassen ist. Ist ja "nur" ein sehr willkommener Offlabel effekt.

Am besten wie du schon sagst Rücken bzw. Bandscheibe angeben.

Greez
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: EP: Tramadol offiziell via Arzt - Rezept - Apotheke

#58 Beitrag von NeverMind »

yp2009 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:00 Welchen Grund gebt ihr eigentlich bei sowas wie sanix an? Hatte ehrlich „EP“ angegeben, aber das wurde vom Arzt abgelehnt.
Na ja, da warst du sehr naiv, aber diese Reaktion zeigt zumindest, dass Sanix eher verantwortlich handelt. Natürlich musst du einen Bedarf angeben, der die Anwendung eines Medikaments indiziert und der Zulassung entspricht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

LazyMaxi
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 11:02

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#59 Beitrag von LazyMaxi »

Sanix24 schreibt, das ich nachweisen muss, das ich Tramal mindesten 2x vom Hausarzt verschrieben bekommen haben muss,
oder 2x online schon bestellt haben muss.

Suche weiterhin eine Quelle für Tramal.
Vorher bekam ich es über meinen Onkel, der das immer auf Rezept bekommen hat, aber selber nie genommen hat. R.I.P.

Wäre sehr dankbar für eine sicher Quelle

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#60 Beitrag von robby39 »

LazyMaxi hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 10:47 Sanix24 schreibt, das ich nachweisen muss, das ich Tramal mindesten 2x vom Hausarzt verschrieben bekommen haben muss,
oder 2x online schon bestellt haben muss.

Suche weiterhin eine Quelle für Tramal.
Vorher bekam ich es über meinen Onkel, der das immer auf Rezept bekommen hat, aber selber nie genommen hat. R.I.P.

Wäre sehr dankbar für eine sicher Quelle
War das nicht nur bei den klassischen Tramal? Da gabs doch noch ein anderer Hersteller von Tramadol bei sanix (aus dem Osten) und die konntest Du einfach so mit Rezept (online ausfüllen) bestellen. Ich glaube wenn Du die zweimal bestellt hast, kannst Du die anderen Tramal normal bestellen.

Check das mal

Antworten