sanix24.com

Nachricht
Autor
Z1
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 11:19

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#81 Beitrag von Z1 »

@Gost58 Wie waren deine Erfahrungen bezüglich Tramadol von Sanix24? Du meintest die Brausetabletten von Sandoz werden ausschließlich aus Deutschland verschickt, war da immer alles sicher?
Schreib mir doch gerne mal eine private Nachricht, möchte hier nicht alles vollspammen und kann dir glaub noch keine selbst schreiben.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#82 Beitrag von robby39 »

Also bei sanix bestellt und nicht mal ne Woche und es kam über eine deutsche Apotheke. Einwandfrei.
Nur auf der Website die Fragen zum Rezept beantwortet und dann kam ne Bestätigung, dass das Rezept erteilt wurde und an die APO geschickt wird. Von dort kam dann heute per DHL die Lieferung. Schön in Original Packung. Haltbar bis 2024. TOP !!

Z1
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 11:19

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#83 Beitrag von Z1 »

Was für eine Diagnose wird denn bei solchen Apotheken akzeptiert? Reichen da normale Rückenschmerzen oder muss man da spezifischer sein?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#84 Beitrag von robby39 »

Langt wenn Du Rückenschmerzen angibst. Hatte dann nochmal per Mail ne Rückfrage, ob man sich mit meinem Arzt in Verbindung setzen sollte und ob er es weiß.. Mehr nicht. Bekommst Du entspannt hin.

Z1
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 11:19

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#85 Beitrag von Z1 »

War eben bei mir nicht so, es wurde eine genauere Diagnose gefordert. Komisch, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#86 Beitrag von robby39 »

Diagnose? von wem gefordert? Ich habe die Fragen angeclickt.. Dann kam ne Mail mit noch 3-4 Fragen, aber komischerweise vorher schon ne andere Mail, dass mein Rezept unterwegs sei. Ich habe die Mail mit den Fragen trotzdem ausgefüllt. Also keine Mail, sondern einloggen und ein offener Chat war auf der Homepage.. Also ich bin echt begeistert.

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#87 Beitrag von Sinax »

Bei Sanix gibt es leider nur 50mg Kapseln.
Suche eher grössere.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#88 Beitrag von Vincent63Vega »

Z1 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 14:19 War eben bei mir nicht so, es wurde eine genauere Diagnose gefordert. Komisch, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht.
Gib als Diagnose Restless Legs Syndrome an.

Z1
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 11:19

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#89 Beitrag von Z1 »

Sinax hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 13:03 Bei Sanix gibt es leider nur 50mg Kapseln.
Suche eher grössere.
Unretardiert gibt es keine größeren, retardiert bis zu 200mg. Eine gute Lösung sind die Brausetabletten die sind glaube ich mit 100mg auch unretardiert.
Vincent63Vega hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 18:26 Gib als Diagnose Restless Legs Syndrome an.
Hat das bei dir funktioniert? Hab grade mal nachgesehen, da werden ja sogar Sachen wie Oxy verschrieben, bei Tramadol wird allerdings darauf hingewiesen, dass es durch die Serotonin Komponente evtl nicht so gut geeignet ist.
robby39 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 11:52 Diagnose? von wem gefordert?
Die erste Frage ist doch die Diagnose da muss man was hinschreiben.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#90 Beitrag von robby39 »

Z1 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 00:32
Sinax hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 13:03 Bei Sanix gibt es leider nur 50mg Kapseln.
Suche eher grössere.
Unretardiert gibt es keine größeren, retardiert bis zu 200mg. Eine gute Lösung sind die Brausetabletten die sind glaube ich mit 100mg auch unretardiert.
Vincent63Vega hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 18:26 Gib als Diagnose Restless Legs Syndrome an.
Hat das bei dir funktioniert? Hab grade mal nachgesehen, da werden ja sogar Sachen wie Oxy verschrieben, bei Tramadol wird allerdings darauf hingewiesen, dass es durch die Serotonin Komponente evtl nicht so gut geeignet ist.
robby39 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 11:52 Diagnose? von wem gefordert?
Die erste Frage ist doch die Diagnose da muss man was hinschreiben.

Ja.. Da hatte ich nur Rückenbeschwerden angegeben. Hat geklappt. Komisch, dass da manchmal unterschiedlich gefragt wird. 50 mg sind für mich perfekt. Daher passt das.. Obwohl die jetzt ewig halten. :)

Antworten