sanix24.com

Nachricht
Autor
Gast576
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#61 Beitrag von Gast576 »

Kann es sein, dass Sanix24 nicht mehr zu erreichen ist und gehackt wurde? Ich werde von dort direkt woanders hingeleitet

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#62 Beitrag von sachstosex »

@Gast576
stimmt, man wird auf gehackte Seite geleitet, das Antivirusprog. sperrt sofort den Aufruf.
Ging aber über Umweg, Sanix24 mit google suchen und bin dann über die Rubrik "Fragen 6 Antworten" unbeschadet auf die Seite gekommen.

2fast4her
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 08:16

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#63 Beitrag von 2fast4her »

Also ich hab jetzt wieder bei sanix24 bestellt. Völlig problemlos nach 3 Tagen war das Paket da.
Fragen beantworten, Geld überweisen, fertig. Nach einem halben Tag wurde das Rezept an die EU -Apotheke verschickt.

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#64 Beitrag von Schirr »

2fast4her hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:23 Also ich hab jetzt wieder bei sanix24 bestellt. Völlig problemlos nach 3 Tagen war das Paket da.
Fragen beantworten, Geld überweisen, fertig. Nach einem halben Tag wurde das Rezept an die EU -Apotheke verschickt.
Hallo,

bekommt man das rezept auch selber gezeigt?


mal angenommen das Paket landet beim Zoll, kann ich den legalen Kauf beweisen?

MfG

Gost58
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:53

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#65 Beitrag von Gost58 »

Nein, man kommt kein Rezept angezeigt. Man kann einen legalen Kauf nicht beweisen. Es liegt auch kein Rezept im Paket. Sanix24 ist eine gewisse Grauzone. Ich habe etwas von einer deutschen Apotheke bekommen, das konnte auch nichts durch den Zoll gehen, dafür musste ich 2 Arztrezepte vorweisen. Ansonsten kommt tramal aus Rumänien oder England wurde mir im Chat erklärt. Deshalb hab ich zb Tramadol Brausetabletten genommen, die gibts nur in Deutschland. So war ich auf der sicheren Seite.

Gost58
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:53

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#66 Beitrag von Gost58 »

Das es in in der EU keine Zollkontrollen gibt stimmt nicht. Ich hatte das schon mal geschrieben. Ich hatte bei Perdur in Spanien bestellt und der Zoll hat es aufgegriffen. Es kam ein Schreiben von der Polizei. Verstoß gegen das AmG. Ich bin aus der Sache nur mit einem Anwalt rausgekommen.

Gost58
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:53

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#67 Beitrag von Gost58 »

Tramal fällt unter das AMG, die Ein- und Durchfuhr ist auch innerhalb derLänder Europas ohne Rezept nicht erlaubt. Es ist ein Verstoß gegen das AmG und wird strafrechtlich, wenn das Paket vom Zoll aufgegriffen wird verfolgt.ich habe es selbst durch und auch hier geschildert, was mir widerfahren ist. Strafzahlung war 300 Euro und Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#68 Beitrag von Schirr »

Und noch am rande:

Ich war ganz normal beim Doc: hab mir beim Kreutzheben den Rücken kaputt gemacht. Ibu bringt garnichts. 2min später hatte ich eine Tramadolflasche mit Dosierpumpe auf Rezept ohne Zuzahlung

LazyMaxi
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 11:02

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#69 Beitrag von LazyMaxi »

Habe bei Sanix bestellt, aber noch nicht überweisen.
Es ist eine Adresse in Rumänien !
Kommt mir seltsam vor.
War das immer so, oder ist mein Geld dann weg ?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#70 Beitrag von big-mike »

Die "Sufu" funktioniert noch . . :next:
2fast4her hat geschrieben:Hab die Tage bei sanix24.com 120 x 50 mg Tramadol von KRKA bestellt.
Nach dem etwas nervigen Fragen beantworten + eine weitere Runde Zusatzfragen, wurde Ware innerhalb von drei Tagen mit UPS geliefert. Habe Geld nach Rumänien überwiesen, von dort kam auch das Päckchen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten