sanix24.com

Nachricht
Autor
knechtruprecht
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 10:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#31 Beitrag von knechtruprecht »

So, ich habe jetzt Tamadol bei Sanix bestellt und an eine Packstation liefern lassen.

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde bekam ich eine kurze Nachfrage, ob es sich um eine DHL Packstation handelt.

Die Bestellung wurde dann per DHL Express versandt. Ich war erst etwas verwirrt, da in der Versandnachricht steht, dass man persönlich unterschreiben muss. Das war aber nicht der Fall, das Express Paket wurde wie ein Normales DHL Paket in die Packstation eingelegt.

Die Lieferung hat also funktioniert.

Gruß,
Knechtruprecht

thumbalex
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 10:01

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#32 Beitrag von thumbalex »

Bratorge5 hat geschrieben:
Sanix24.com Website hat geschrieben:Alle hier aufgeführten Arzneimittel werden aus einer zugelassenen Versandapotheke versichert mit UPS / TNT oder DHL Express verschickt.
Packstation sollte somit kein Problem sein, beim User thumbalex hat es ja auch funktioniert...
Hallo wollte hier nur kurz ergänzen/richtigstellen:

Die Lieferung kam per DHL, aber ich hatte meine Homeadresse angegeben, mit Packstation hatte ich es nicht versucht

Sollte ich wieder bestellen werde ich das aber probieren.

Gruß Alex

ChrisFranke
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 11:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#33 Beitrag von ChrisFranke »

Hallo Forum

wollte mal meine Erfahrungen mit Sanix24 kundgeben.
Habe am 01.09.16 ca.10Uhr bei Sanix24 Tramadol 100 Stück a 50mg.
Habe auch am 01.09.16 sofort danach überwiesen.
Email vom Doc. bekommen Fragen beantwortet und 1 Stunde später eine Email bekommen,das der Versand eingeleitet wurde.
Und am 02.09.16 war das Paket schon bei mir.
Also so schnell hab ich überhaupt noch nie was bestellt bzw. bekommen.
Kamen aus einer deutschen Apotheke.
Also würde sagen das war top.

mfg Chris

areg
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. November 2018, 19:55

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#34 Beitrag von areg »

..bei https://www.sanix24.com/tramadol-tramal/ ist es jetzt auch möglich,nur Tramal Tropfen nicht (für Stammkunden).

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#35 Beitrag von DerlebendeTod »

areg hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 12:31 ..bei https://www.sanix24.com/tramadol-tramal/ ist es jetzt auch möglich,nur Tramal Tropfen nicht (für Stammkunden).
Danke für die Info! 159,-€ für 200x 50mg gehen auch wirklich in Ordnung.

Also Leute, nutzt die Chance und füllt eure Voräte auf, ich bin mir sicher, dass Tramadol in Zukunft immer schwieriger zu beschaffen sein wird, und dann bleibt tatsächlich nur noch das DN als Bezugsquelle.

Greez
Dlt

DirkD
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#36 Beitrag von DirkD »

Hey, kurze Frage. Vielleicht kann mir da jemand ein Feedback zu geben.

Habe hier (https://www.sanix24.com/tramadol-tramal/) vor 14 Tagen .

Weil günstiger hatte ich mich für die Variante Trama 120x50 von "KRK" entschieden.

Sind diese irgendwie anders von der Wirkung als zb von Ratiopharm? Hat da jemand Erfahrung?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#37 Beitrag von robby39 »

Die 200 Trama á 50 mg wären ja nicht so schlecht für den Preis. Hast Du Dich da einfach durchgeklickt wegen dem Rezept? Kann man das einfachbestellen und mit Paypal zahlen? Danke für Deine Erfahrungen.

Auch interessant ob es Retard sind..

2fast4her
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 08:16

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#38 Beitrag von 2fast4her »

Hab die Tage bei sanix24.com 120 x 50 mg Tramadol von KRKA bestellt.
Nach dem etwas nervigen Fragen beantworten + eine weitere Runde Zusatzfragen, wurde Ware innerhalb von drei Tagen mit UPS geliefert. Habe Geld nach Rumänien überwiesen, von dort kam auch das Päckchen.

Trama Wirnkung 1a, ich finde die Wirkung von 50 mg genauso gut wie ca 75 mg Tramjet von Ben, die mir immer etwas schwächer vorkamen (ist aber nur eine subjektive Meinung).
Also wenn man das mit dem Rezept hinter sich gebracht hat, ist es eine gute Adresse.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#39 Beitrag von robby39 »

2fast4her hat geschrieben: Dienstag 9. April 2019, 14:47 Hab die Tage bei sanix24.com 120 x 50 mg Tramadol von KRKA bestellt.
Nach dem etwas nervigen Fragen beantworten + eine weitere Runde Zusatzfragen, wurde Ware innerhalb von drei Tagen mit UPS geliefert. Habe Geld nach Rumänien überwiesen, von dort kam auch das Päckchen.

Trama Wirnkung 1a, ich finde die Wirkung von 50 mg genauso gut wie ca 75 mg Tramjet von Ben, die mir immer etwas schwächer vorkamen (ist aber nur eine subjektive Meinung).
Also wenn man das mit dem Rezept hinter sich gebracht hat, ist es eine gute Adresse.
Klingt für mich sehr gut. Wie war das mit den Fragen. Ruft da einer an? Oder geht das per Mail oder so? Finde die 50er ideal und würde da wohl auch bestellen. Finde den Preis auch passend.

2fast4her
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 08:16

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#40 Beitrag von 2fast4her »

@robby39
Die Fragen mußt du auf der Webseite beantworten, hab dann paar Stunden später eine mail erhalten, daß der Doc noch ein paar weitere Fragen hätte, die werden wieder auf der Webseite beantwortet.
Das wars, ging dann alles innerhalb von 3 Tagen über die Bühne. Preis war für mich auch soweit ok, auch wenn es preiswerter geht.
@Zizou79
ja aber 20 Blister Minimum Order ist schon ne Hausnummer, bei 225 mg reicht das ne Weile :-)

Antworten