sanix24.com

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

sanix24.com - Alternative zu Dokteronline?

#1 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo zusammen,

das es ja im Moment bei Dokteronline, dass von vielen Usern so geschätzte und auch absolut notwendige Mittel Tramadol gegen EP nur noch als Retard gibt, war ich die letzte Zeit auf der suche nach alternativen und bin glaube ich fündig geworden.

Und zwar bin ich auf die Seite Sanix24.com http://www.sanix24.com/ gestossen. Ich konnte hier unter der Suchfunktion keinerlei Informationen hier im Forum finden, ansonsten möge man mich bitte eines besseren belehren :)

Hier ein paar Informationen zu dieser Seite die ich mir aus dem Internet zusammengesucht habe:

https://www.trustpilot.de/review/sanix24.com

Unter anderem auch auf diese Seite hier, die sich menshlep-team nennt :) (kennt die vielleicht jemand von hier, nur mal rein interessehalber??)

http://menshelp-team.com/forum/archive/ ... ?t-16.html

Kleiner Auszug aus diesem Forum bezüglich Sanix24.com:

Wasserspender08.09.2012, 02:57
Hallo! Ich bin neu hier und bin über dieses Tramadol Thema auf euch gestoßen. Habe dann auch mal bei Sanix24 Tramadol bestellt und muss ebenfalls erwähnen das der Service super klappte. Die Ware war schnell da und das ohne Probleme. Als ich wieder bestellen wollte wurde wie hier schon erwähnt worden ist auf die Wartezeit hingewiesen, da man nicht zu oft nacheinander bestellen darf (logischerweise!).Wenn ich Tramadol bestellen möchte nutze ich also ebenfalls Sanix24 vor allem da ich auch in der Vegangenheit schlechte Erfahrung mit Anbietern ohne lizenzierten Versandapotheken gemacht habe!! Als ich mal Generika von einer auf den ersten Blick seriösen Seite bestellt habe, bekam ich die Pillen lose in einer Tüte, welche sich in einem vom Regen durchweichten Briefumschlag befanden, sorry aber sowas werfe ich mir sicherlich nicht ein, da bleibe ich lieber bei den "teuren" Original Anbietern mit extra Rezeptservice! Das ist mir der Preis dann doch Wert.Danke auf jeden Fall an alle hier, hierdurch konnte ich einen vernünftigen Anbieter finden. Aber ob Tramadol bei mir dafür sorgt das ich "später komme" kann ich jetzt gar nicht sagen, hab ich noch nicht probiert. Sollte ich mal? :-x


Ich konnte nicht wirklich was negatives über diese Seite finden, wobei ich jetzt natürlich nicht weis wie seriös die Quellen sind. Habe etwas in diesem Menshelp-team Forum gelesen und das scheint mir wirklich so, dass hier einigermaßen reale Berichte vorliegen....

Am Beispiel Tramadol (100St. 50mg) würde man hier 81,-€ inkl Rezeptgebühren bezahlen. Das wäre um einiges günstiger als bei Dokteronline. Einziges Manko was ich hier sehen konnte, bei der Bestellung muss man eine Tel. Nr. (für UPS Spedition angeben). Hier kann man natürlich eine fiktive Nummer angeben, weis allerdings nicht ob sich dies negatvi auf die Lieferung auswirken kann.

Was haltet ihr den davon? Ich würde hier wirklich eine Testebestellung riskieren und dann natürlich ausgiebig berichten.

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: sanix24.com - Alternative zu Dokteronline?

#2 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Am Beispiel Tramadol (100St. 50mg) würde man hier 81,-€ inkl Rezeptgebühren bezahlen. Das wäre um einiges günstiger als bei Dokteronline. Einziges Manko was ich hier sehen konnte, bei der Bestellung muss man eine Tel. Nr. (für UPS Spedition angeben). Hier kann man natürlich eine fiktive Nummer angeben, weis allerdings nicht ob sich dies negatvi auf die Lieferung auswirken kann.

Was haltet ihr den davon? Ich würde hier wirklich eine Testebestellung riskieren und dann natürlich ausgiebig berichten.
Vergiss den Stuß mit dem "Onlinerezept".

Und mal ehrlich - die gleiche Menge kostet bei PG zwar 15 Euro mehr, aber für einen so geringen Preisunterschied würde ich es nicht riskieren, bei einem derart windigen Shop zu bestellen! Geiz ist nämlich nicht immer geil...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Vergiss den Stuß mit dem "Onlinerezept".
Mir gehts nicht um die 15,-€, und es hat bei Dokteronline nunmal immer bestens funktioniert (Lieferung innerhalb von 3 Tagen ohne wenn und aber), da gab es auch Tramadol bei keinen unserer genannten Shops.

Klar spricht nix gegen die Bestellung bei PG aber auch unsere Shops kommen immer wieder mal in Lieferschwierigkeiten und da ist es gut eine funktionierende Alternative zu haben.

Gruß
Dlt

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#4 Beitrag von Petronius »

Also, ich sag mal so:
Die Aufmachung der Seite entspricht den Kriterien vor denen hier gewarnt wurde.
Dafür erhält der Shop aber in der Bewertung gefühlte 99,8% Zustimmung und in 1,5 Jahren Null Meckerei vom „menshelp-team“, so nett kannte ich uns ja noch gar nicht.
Schade, dass die Jungs vom „menshelp-team“ bei uns nicht mehr unter den Mitgliedern aufgeführt sind - keiner. Die müssen sich wohl zufällig alle abgemeldet haben.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#5 Beitrag von NeverMind »

Godfrey hat geschrieben: Schade, dass die Jungs vom „menshelp-team“ bei uns nicht mehr unter den Mitgliedern aufgeführt sind - keiner. Die müssen sich wohl zufällig alle abgemeldet haben.
Wie ist das jetzt zu verstehen, besteht da ein Zusammenhang zwischen diesem "Team" und menshelp.cc oder ist das ein Scherz von dir? :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#6 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben:
Godfrey hat geschrieben: Schade, dass die Jungs vom „menshelp-team“ bei uns nicht mehr unter den Mitgliedern aufgeführt sind - keiner. Die müssen sich wohl zufällig alle abgemeldet haben.
Wie ist das jetzt zu verstehen, besteht da ein Zusammenhang zwischen diesem "Team" und menshelp.cc oder ist das ein Scherz von dir? :???:
Also ich würde sagen, dass die nichts mit uns zu tun haben....

Ich werde evtl. jetzt aber wirklich mal eine Testbestellung starten, für mich sieht dass auf sanix24.com alles recht schlüssig aus (auch nicht besser oder schlechter wie bei dokteronline.com).

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#7 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Wie ist das jetzt zu verstehen, besteht da ein Zusammenhang zwischen diesem "Team" und menshelp.cc
Natürlich nicht. Das ist auch kein "Forum", sondern Bullshit! 28 angemeldete Teilnehmer mit insgesamt rund 100 Beiträgen - bis auf einen alle von Anfang 2011. Was immer man dort liest, hat weniger Relevanz als die Wandbemalung im nächstgelegenen öffentlichen Pissoir.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

sanix24.com

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

.

Mod.: Shop zur Zeit erreichbar unter => http://www.sanix24.com



Neuhier hat geschrieben:Wenn man die Telefonnummer googelt, die bei Sanix angegeben ist, kommen folgende "Partner-Shops". Überall scheint das Trama gleichviel zu kosten:

http://www.schmerzmittel-24.de/index.html
http://www.painkillers24.de/index.php
http://expressdokter.de/ - Hier finde ich KEIN Impressum

Tja, gute Fakes oder eine wirkliche Apotheke... :???:
Das habe ich auch schon festgestellt. Die haben scheinbar viele Internetseiten angemietet, aber man landet sobald man in den Bestellprozess eintaucht immer bei der selben Seite, darum sind die Preise auch indentisch.

Bin noch am überlegen ob ich einfach mal fürs erste nur eine kleine Menge Tramadol da bestelle, dann ist notfalls der Schaden auch nicht so groß wenn nichts ankommt :)

Gruß
Dlt

Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#9 Beitrag von Sonixx »

@DerlebendeTod: Lass dich von den Leuten hier nicht verunsichern. Wenn du eine Testbestellung machen möchtest, dann mach sie. Probieren geht über studieren. :top:

PG hatte zwischenzeitlich auch Leute mit Ärztekittel auf der Homepage.
Und was die gefakten Bewertungen angeht: Die hat Doktoronline auch. Die Shopbetreiber denken wohl, dass macht sie noch interessanter.. :palm:
Das Onlinerezept gibt es bei Doktoronline auch, ist also auch kein Beweis für Unseriösität.

Ich habe damals auch bei doktoronline bestellt, wo einige davor gewarnt haben.
Auch bei anderen Shops habe ich schon bestellt (z.B. Apotheke4All) und es hat funktioniert.
Vielleicht hatte ich nur Glück, aber man muss auch mal was ausprobieren.

Natürlich kann ich für sanix24 nicht meine Hand ins Feuer legen, aber sooooo schlecht sieht der Laden nicht aus.


Gruß Sonixx :cool:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline und PG für Bezug von Tramadol ?

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

Sonixx hat geschrieben:@DerlebendeTod: Lass dich von den Leuten hier nicht verunsichern. Wenn du eine Testbestellung machen möchtest, dann mach sie. Probieren geht über studieren. :top:
Ich habe jetzt eine Testbestellung (100 Stück Tramal 50mg) bei Sanix24 aufgegeben. Hab per Bankübweisung (SEPA) überwiesen. Ging an eine Raifeissenbank in Rumänien. Wenn es nicht funktioniert sind halt 81,-€ futsch, was sicherlich ärgerlich ist, aber mich auch nicht umbringt.

Hab übrigens 2 Bestätigungsmails erhalten. Bis jetzt ist der Prozess analog zu Dokteronline wo immer schnell und zuverlässig geliefert wurde.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, bin jetzt ab Donnerstag allerdings 8 Tage in Ägypten, sehe also in dieser Zeit nicht ob geliefert wurde :)

Gruß
Dlt

Antworten