Hyaluronsäure gegen Falten selbst spitzen. Erfahrungen und Kauf ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Hyaluronsäure gegen Falten selbst spitzen. Erfahrungen und Kauf ?

#1 Beitrag von Renrob »

Hallo, ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine Auflage damit. War nicht mit Absicht.

Ende 30 Zornesfalte und Nasolabialfalte sind tiefer geworden. Schönheitschirurgie gibt sicher viel her aber dafür habe ich nicht den Geldbeutel. Wenn man sich solche Videos anschaut , klar trivial ist es nicht aber man könnte es an Schweinefleisch mit Haut üben ( ist mir selber eingefallen ^^ )

Im Internet ( traue mich keinen Shop hier posten ) habe ich auf die schnelle 5 Stück Fertigspritzen um 78 Euro abgefunden. Die Leute vor allem Frauen schmieren sich Cremen um 10000 Euro rauf und sehen gleich alt wie vorher aus. Und für 30 Euro mit paar Pickser könnte man eine Verjüngung im x Jahre erzielen die dann je nach Zone und Abbaugeschwindigkeit 6 bis 12 Monate anhält.

Ich meine das ernst und bitte nicht ins Lächerliche ziehen. Gibts irgendwo noch genauere Videoanleitungen. Man kann sich auch in ein Seminar setzten in das eigentlich nur Ärzte dürfen und für 350 Euro ein Zertifikat machen was in Verhältnis zu dem was man sich an teuren Cremes sparen könnte ein geradezu lächerlicher Betrag wäre aufs Leben gesehen.

Hyaluronsäure ist im Gegensatz zu Botox auch ein sehr ungefährlicher Stoff. Botox ist ein Nervengift und kann einen falsch injiziert töten deswegen würde ich nie auf die Idee kommen aber Hyaluronsäure löst keine Unverträglichkeiten aus also man bleibt am Leben.

Habt ihr das schon mal beim Arzt machen lassen oder daran gedacht das selber zu machen ? Bin an konstruktiver Konversation sehr interessiert.

lg